Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » sally oldfield - easy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sally oldfield - easy  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

sally oldfield - easy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hab hier oben gesagte cd mal wieder in den ohren und frage mich, ob das teil ne rarität ist, da auf den mir bekannten ftp-servern nix davon zu finden ist und sich auch andere sites dazu ausschweigen. das cover dürfte bekannt sein, mike sitzend neben sally auf einer mauer. das album ist von 1979 und wurde von castle classics (clacd 102) 1986 re-released. mike spielt eindeutig mit, in manchen songs sind sogar ansätze zu incantations und platinum erkennbar (da hat mike seine schwester wohl inspiriert - oder andersrum ? Augenzwinkern ).

wenn wer interesse an diesem album hat, bin ich gerne bereit, dieses zu rippen und zum download zur verfügung zu stellen, oder noch besser, es auf den oldfield_ftp zu uppen.
21.03.2002 00:21 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, krischan !

jo, das klingt doch super.
ich hab' auch schon einige male vor der scheibe gestanden (ist es nicht so, daß auf der rückseite jemand ins wasser plumpst?), wollte dann aber W.O.M. nicht noch reicher machen.....

kannst es also gerne auf den o_ftp uppen, ich kann's dann ja eventuell noch für die, die sich mit ftp_servern nicht so auskennen, keinen account haben (wollen) oder wie auch immer auf einen meiner http-accounts schmeißen....
:-)


ciaooo & danke im voraus,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
21.03.2002 19:41 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
mike spielt eindeutig mit, in manchen songs sind sogar ansätze zu incantations und platinum erkennbar (da hat mike seine schwester wohl inspiriert - oder andersrum ? Augenzwinkern ).


Das erste und einzige Mitwirken von Mike bei seiner Schwester war "Break through the rock". Die Gitarristen auf "Easy" hingegen sind u. a. Kevin Peek, Nigel Jenkins und Pete Wilsher.

Nichtsdestotrotz ist diese Platte eine der besten von Sally und enthält mit "Sons of the free" und "Hide and seek" zwei wirklich hervorragende Titel.
21.03.2002 20:10
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine wie immer sehr kompetente antwort, tubular world smile . stimmt, hide & seek ist wunderschön.

@ dkay, wenn nicht ein kleines, laut schreiendes menschliches bündel dazwischenkommt, werd ich das album am sonntag auf den ftp werfen Augenzwinkern . hmm, ich glaub, da es mo nicht beinhaltet, wäre es besser, ich uppe es temporär auf angelstown.

Krischan
22.03.2002 00:20 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan

@ dkay, wenn nicht ein kleines, laut schreiendes menschliches bündel dazwischenkommt, werd ich das album am sonntag auf den ftp werfen Augenzwinkern . hmm, ich glaub, da es mo nicht beinhaltet, wäre es besser, ich uppe es temporär auf angelstown.

Krischan


jo, min jong.
ich verschieb' es dann in den "related artists"-bereich, oder auch in den "influenced", mal gucken....
:-)



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
22.03.2002 07:02 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich uppe es eben grad hier :

/m:/f/inc_mp3/mp3/oldfield - rare stuff/upload rare stuff here please/sally oldfield - easy/

22.03.2002 11:33 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab´gerade eine CD entdeckt:

The Songs of Sally Oldfield

Frage:Waren River of my Childhood und Songs of the Lamp Singleauskopplungen?

j.c.

__________________
under construction

22.03.2002 15:21 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

->antwort hierzu in "andere musiker".

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
22.03.2002 16:58 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
okay, ich uppe es eben grad hier :

/m:/f/inc_mp3/mp3/oldfield - rare stuff/upload rare stuff here please/sally oldfield - easy/




schon verschoben nach "related artists".
vielen dank für den upload.

hier übrigens noch die komplette liste der mitwirkenden an diesem album:

Sally: Vocals, piano, acoustic guitars, marimba, glockenspiel.
Frank Ricotti: Vibes, marimba, percussion, glockenspiel.
Herbie Flowers: Double bass, electric bass on tracks 6-9.
Kevin Peek: Acoustic guitars, electric guitar.
Graham Jarvis: Drums on Hide and Seek.
Dave Mattacks: Drums on Easy.
Daryl Runswick: Double bass, electric bass on tracks 1-5.
Robert Ahwai: Electric guitar on Answering You.
Ken Freeman: String synthesizers on tracks 6-9.
Nigel Jenkins: Electric guitar on Sons Of The Free.
Simon Mortimer: Percussion.
Pete Willsher: Steel guitar.
Terencs Johns/Andres McGavin: French horns.


ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
22.03.2002 17:09 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » sally oldfield - easy

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board