Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » rare islands? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rare islands?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

rare islands? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juancapachacutec fragte:

"Mp3s von Islands, wo gibt es die?"


nun, da frage ich mich, was das in diesem board zu suchen hat.
meinst du mp3s vom album?
da werde ich dir mit sicherheit keine links zu geben.
oder meinst du links zu extended versions/single-b-sites der auskopplungen?


fragt


dkay




__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
19.03.2002 19:43 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Also ich dachte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an die Auskopplungen!

j.c.

__________________
under construction

20.03.2002 22:52 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
an die Auskopplungen!

j.c.


axo....
:-)

http://relic.geo.uu.nl/arutten/flying12.zip

(flying start 12")

http://relic.geo.uu.nl/arutten/island12.zip

(islands 12")

http://relic.geo.uu.nl/arutten/mftvw.zip


(music for the video wall, von der magic touch maxi)

http://relic.geo.uu.nl/arutten/mtorigmx.zip

(magic touch original mix, s.o.)


http://relic.geo.uu.nl/arutten/tthcext.zip

(the time has come, extended version)



ciaoooo,,,,




dkay....


__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
20.03.2002 23:17 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Danke!Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber, du als MP3Experte,
Frage: John Long Silver(od. ähnl.) gibt die auf MP3? und die Tracks von TKF?auch auf MP3 erhältlich?

danke im voraus

j.c.

__________________
under construction

20.03.2002 23:21 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
Aber, du als MP3Experte,
Frage: John Long Silver(od. ähnl.) gibt die auf MP3? und die Tracks von TKF?auch auf MP3 erhältlich?

danke im voraus

j.c.


John Long Silver?
ähmmmm, ich glaube, die frage wäre in einem erotik-board besser aufgehoben....
:-)

TKF, da meinst du die single-auskoppllung "evacuation", die afair lediglich eine "edited" version war?
ist mir nix von bekannt, daß es da was im netz gibt....

ciaoooo,



dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
20.03.2002 23:27 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE]

John Long Silver?
ähmmmm, ich glaube, die frage wäre in einem erotik-board besser aufgehoben....
:-)

[/QUOTE]

tzzzz, ich sollte wirklich ins bett....
long dong silver wäre was fürs eros-forum, long john silver sagt mir aber bzgl. mike o. gar nix, vielleicht hat er da mal gegessen, aber sonst....
:-)



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
20.03.2002 23:39 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, John Long Silver-sehr seltene LP
habe im Chat, von TubularWorld, gehört!

j.c.

__________________
under construction

20.03.2002 23:43 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
Nein, John Long Silver-sehr seltene LP
habe im Chat, von TubularWorld, gehört!

j.c.


muß dann wohl so selten sein, daß selbst google da nichts zu findet.
:-)

(mir ist ein solches album nur von jefferson airplane bekannt)

ciaoo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
20.03.2002 23:48 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

sehr sehr selten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst den Bernd Gerkemeier frage!!!

j.c.

GUTe Nacht!!!:-)

__________________
under construction

20.03.2002 23:50 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, daß ein Oldfield-Stück mit dem Namen "Long John Silver" exisitiert. Damit wird es sich vermutlich ebenso verhalten, wie mit den meines Wissens früher bei Napster angebotenen Titeln "Salome" und "Nahoo", die angeblich auch von Mike stammen sollen.
21.03.2002 05:59
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
musst den Bernd Gerkemeier frage!!!

j.c.

GUTe Nacht!!!:-)


ja, sicher.
hast du auch noch die enya-version von tubular bells?
:-)


ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
21.03.2002 07:21 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tubular World
Ich glaube nicht, daß ein Oldfield-Stück mit dem Namen "Long John Silver" exisitiert. Damit wird es sich vermutlich ebenso verhalten, wie mit den meines Wissens früher bei Napster angebotenen Titeln "Salome" und "Nahoo", die angeblich auch von Mike stammen sollen.


"nahoo" stammt von paul mounsey's gleichnamigen debut-aöbum (1997 erschienen).
ein review dazu:

"Fits very nicely into the Enya-Enigma vein. One reviewer described it as the album Mike Oldfield will wish he'd recorded. We have had a phenomenal feed-back.
Colin McDonald-Phoenix Distribution, Ireland."

link:

http://www.lismor.co.uk/29.html


ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
21.03.2002 07:22 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » rare islands?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board