Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Endlich wurde erkannt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich wurde erkannt...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Endlich wurde erkannt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,dass die 2 Intros von Mikeoldfield.com langweilig werden und die Ladezeit in Anspruch nehmen!!!

j.c.

__________________
under construction

16.03.2002 18:31 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
,dass die 2 Intros von Mikeoldfield.com langweilig werden und die Ladezeit in Anspruch nehmen!!!

j.c.


nun, wer weiß, vielleicht wird da noch ein weiteres Intro angefügt, damit's dann noch länger dauert....
:-|

aber wundern tut mich ein solches verhalten bei herrn oldfield eh nicht, besondere nähe zu "seinen" fans war ja noch nie seine große stärke......




ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
16.03.2002 19:14 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Wie meints du das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das mit Bezug zu seinen Fans?
[Ich bin ja noch sehr in der Oldfieldmusicwelt]

j.c.

__________________
under construction

16.03.2002 23:09 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
Wie meinst du das mit Bezug zu seinen Fans?
[Ich bin ja noch sehr in der Oldfieldmusicwelt]

j.c.


du meinst "sehr neu" ?

nun, ich meine so einfache sachen wie "kontakt zu seinen fans halten" oder gar selbige intensiv an den eigenen gedanken teilhaben lassen.

wenn ich mir da beispielsweise -um mal im netz zu bleiben- moby's website anschaue, absolut kein vergleich....



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
16.03.2002 23:17 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Tja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich beschäftige mich erst ein Jahr mit der Person Oldfield, vorher hörte ich nur die "Musik"!!!

j.c.

__________________
under construction

16.03.2002 23:27 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Endlich wurde erkannt...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board