Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Neue MP3 auf oldfield.de Twilightsound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue MP3 auf oldfield.de Twilightsound  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Neue MP3 auf oldfield.de Twilightsound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twilightsound (Jörg Fischer)
Die Musik von TWILIGHTSOUND ist eine spezielle Art von Instrumentalmusik, inspiriert von Mike Oldfield, Vangelis und dem klassischen Film-Score.
Mein erste Album, das Anfang Dezember 2002 erschienen ist, trägt den Namen "In the beginning..." und enthält fünf Musikstücke, welche alle relativ ruhig gehalten sind.

Alle Tracks wurden komponiert, eingespielt, gemastered und produziert von TWILIGHTSOUND unter Verwendung von "Korg" und "Roland"-Synthesizern.
Meine Musik kommt ohne Samples und ähnlichen "Spielereien" aus.
Nebenbei habe ich auch einige Orchester-Arrangements zu eigenen Stücken geschrieben, die bei einigen Konzerten
aufgeführt wurden.
Ich bastel auch immer noch an einer Orchesterfassung zu einem Medley mit den schönsten Oldfield-Melodien. Mein Fernziel ist es, einen "Plattenvertrag" zu bekommen. Ich arbeite hart daran...

Stolz hat es mich auch gemacht beim Sampler von HIAWATHA II mit zwei Songs vertreten zu sein. Ich hoffe das es meine Musik vielleicht ein paar Oldfield-Fans gefällt.
Viel Spaß mit meinen MP3´s
(beide etwa 4mb mp3)
http://www.oldfield.de/twighlight.htm


__________________
oldfield.de
21.10.2003 00:06 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Eisfield Eisfield ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 7

Neue MP3 auf oldfield.de Twilightsound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit ......

nicht schlecht...respekt dem meister.
oldfield ist auch einer meiner idole und steht ganz ober auf meiner liste.

ich habe früher auch selber misiziert. leider hatte ich einen unfall bei dem ich mir beide hände gebrochen hab. nach dem wurde es nicht mehr so wie früher. meine gitarre habe ich aber immer noch und werden sie auch nie wieder her geben. für den haus gebrauch (vielleich auch noch einwenig mehr) geht es noch. aber um werke wie diese, die hier vorgestellt werden zu realisieren, muß ich mit eletronischen mitteln arbeiten. und das ist nicht das was ich mir vorstelle.

ich bin neu hier (lese aber schon lange zeit in euren beiträgen) und muß mich erst einmal einfinden. habe lange kein so gutes forum besucht. auch wenn ich nicht so viel zeit habe mich hier auf zu halten, um so mehr freue ich mich mit euch eine respektive konversation zu führen.

in diesem sinne

gruß frank
22.10.2003 17:53 Eisfield ist offline E-Mail an Eisfield senden Homepage von Eisfield Beiträge von Eisfield suchen Nehmen Sie Eisfield in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Gitarrist!

Wirst gleich vom Platz weg verpflichtet. Augenzwinkern

Kleiner Scherz. Schau doch mal beim Fanprojekt vorbei, vielleicht hast du ja lust, uns zu unterstützen. Wir würden uns freuen.
22.10.2003 19:33 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Eisfield Eisfield ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit .......

wäre bestimmt mal ne schöne herausfordeung für mich.... ehrlich, aber für dieses projekt brauch ich mindestens 1-2 jahre um erst einaml wieder herr der seiten meiner gitarre zu werden. :-)

es wird bestimmt nicht das letzte projekt sein... hoffe ich. vielleicht ergibt sich ja noch etwas wo auch ich mal wieder mit machen kann. eine mini anlage habe ich auch (reicht aber nur für tanzmusik) , gitarrenverstärke ist auch kein problem (ist zwar schon ein paar jährchen alt aber tut noch) mein yamaha keybord hat zwar auch schon 12 jahre auf dem buckel (tut aber auch noch...)reicht vielleich noch für hummtata , aber für stücke des herren und meisters "mike" wäre es bestimmt nicht so toll.

mal sehen wie ich mit meinen händen noch zurrecht komme..... wenn es gut geht mache ich irgend wann mal mit.

danke erst einmal für das angebot.

gruß frank
22.10.2003 22:35 Eisfield ist offline E-Mail an Eisfield senden Homepage von Eisfield Beiträge von Eisfield suchen Nehmen Sie Eisfield in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo Jörg,

mir scheint es, dass du das Keyboard spielen richtig erlehrnt hast. Bei einigen stellen hört man richtig, dass du deine Stücke in Echtzeit eingespielst.

Wärst ein Keyboarder fürst Fan Projekt!

Aber ich wollt was zu deiner Musik Sagen.
Mir Persönlich sagt sie nicht so sehr zu, da mir die Gitarre fehlt. Eine Gitarre die die Pianobekleitung spielt, dazu die Flöten.... käme schon ganz anders. Die Sounds für elektronische Musik scheinen mir schon etwas veraltet. Die Musik erinnert etwas an Fehrsehmusik und ist mehr für den Hintergrund, Untermalung geeignet.
Mich hat es mal sehr gekränkt, als jemand zu mir sagte, ich solle ein Stück von mir mal zum ZDF schicken, die Bauen dieses bestimmt in der Krimmiserie Derik ein.
Du hast viele interresante Ideen und deine Kopf ist voll mit Musik. Das ist deutlich zu Hören. Also immer weiter so und ähnlich.
Es ist doch so, das jeder sein Ding macht, es so gestalltet wie es einen selbst gefällt. Also was Zählt da meine eine Meinung. Eine Tolle Leistung hast du da wirklich vollbracht. Auch wenn es mich nicht so anspricht, so wird es bestimmt viele ander ansprechen.

Torsten


22.10.2003 23:09 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Paschotta
Couch Guitar


Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 2

MP3 von Twilightzone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr harmonische und einfühlsame Musik. Gefällt mir außerordentlich gut...
01.11.2003 15:48 Gerhard Paschotta ist offline E-Mail an Gerhard Paschotta senden Beiträge von Gerhard Paschotta suchen Nehmen Sie Gerhard Paschotta in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Gibt´s Twilightsound noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage zu „Twilightsound“:

Hat jemand von euch die CD „In the Beginning“ schon bestellt? Ich hab´s zwar vor 3 Wochen gemacht, aber ich habe bisher keine Bestätigung mit Kontoverbindung usw. und folglich auch noch keine CD erhalten. Und die Homepage von „Twilightsound“ ist ja schon ewig nicht mehr aktualisiert worden. Weiß jemand mehr darüber?

Fast dasselbe bei „Shaped signs“. Ebenfalls bestellt, aber noch keine Rück-Email, und seit gestern komme ich nicht mehr auf die Homepage von denen.


__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
06.05.2004 12:01 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Neue MP3 auf oldfield.de Twilightsound

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board