Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Aufruf an alle Oldfield Fans zur Radiosendung „Mike Oldfield / Langdan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufruf an alle Oldfield Fans zur Radiosendung „Mike Oldfield / Langdan  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Aufruf an alle Oldfield Fans zur Radiosendung „Mike Oldfield / Langdan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Oldfield Fans,
nun ist alles in die Wege geleitet worden, damit morgen um 17:00 auf Radio MiAmigo das Mike Oldfield / Langdana Spezial gesendet wird. Die letzten Tage waren echt hecktisch. Von der Produktion bis zum Promoten der Sendung ist nun alles unter Dach und Fach.
So nun seid Ihr dran!
Ich hoffe, ich kann auf Euch zählen und Ihr nehmt rege an der Sendung teil. Wie es geht hat Alex ja auf seiner Seite schon beschrieben. Das Zuhören wird sich lohnen, denn es werden Oldfield Titel sowie Titel meines Albums „This is the time“ und dem kommenden Album „Spirits“ zu hören sein. Unterhaltung pur ist also garantiert. Dazu werde ich über mich und Mike Oldfield erzählen.
Gleichzeitig werde ich auch im Chat von Radio MiAmigo ab 17:00 auch Euere Fragen beantworten können. Wenn Ihr am Chat teilnehmen wollt, müsst Ihr Euch auf der Radio MiAmigoseite in den Chat einwählen.
Also Leute, ich zähle auf Euch!
Danken möchte ich an dieser Stelle, dem Radio MiAmigo Team, hier besonders Kord und Hartmut für Ihr Vertrauen, dass sie mir schenken, eine solche Sendung machen zu dürfen. Welcher Sender gibt einem Newcomer solch eine Chance seine eigene Musik so präsentieren zu dürfen. Ebenfalls einen riesen Dank an unseren Alex Schweigert für seine Promo auf oldfield.de.

J. Lang – Langdana music

PS. Schaut auch mal in Alex Gästebuch. Dort findet Ihr einen Eintrag vom Chef des Senders Radio Mi Amigo persönlich.
11.10.2003 20:19 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Super Sendung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

schaut mal auf http://www.miamigogcnews.com/ und klickt hier auf News, sowie in Alex Gästebuch.

Mir hat das Ganze gestern eine menge Spass gemacht. Und das Chaten im Mi Amigo Chat war auch super. Alex Schweigert von www.oldfield.de war auch mit dabei. Hätte eigentlich gedacht, mehr von den Besuchern von oldfield.de dort anzutreffen. Es waren sonst Leute mit dabei, die eigentlich, so hatte ich das im Gefühl ,nicht die "eingefleischesten" Oldfield Fans waren.

Trotz allem hat es mir riesig Spass gemacht den Leuten mit dieser Sendung Freude zu bereiten.

Liebe Grüsse
J. Lang
13.10.2003 19:15 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

wäre auch gerne dabei gewesen, wenn ich die Zeit gehabt hätte.

Beim nächsten Mal versuche ich es aber, wenn du mal wieder auf Sendung gehst.

Das wichtigste, hauptsache du hattest dein Spaß.

Gruß
Stawi

__________________
hibernaculum.de
13.10.2003 21:25 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg !!
Auch ich wäre gerne dabeigewesen, aber meine Arbeitszeit spielte da nicht mit.
Aber die Leute dort haben mir versprochen so etwas noch einmal zu wiederholen.
Ich sag mal...auf ein neues :-))

Gruss Uwe

Oldfieldmusik.de



__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

13.10.2003 22:45 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Aufruf an alle Oldfield Fans zur Radiosendung „Mike Oldfield / Langdan

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board