Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Earth Moving 1989 » Schon mal gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon mal gesehen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Schon mal gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hab mich ziemlich gewundert, als ich das gesehen hab.



11.10.2003 14:52 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

die Zeit ist identisch mit "Nothing But/Bridge To Paradise", dem 9.Track, aber der Titel? Komisch. Vielleicht ist es ja auch der alte Virus mit drauf. :-)

Den Rest konnte ich nicht entziffern. *lach*

Ciao

Stawi

__________________
hibernaculum.de
11.10.2003 16:39 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast es schon richtig erkannt.

Das ist Earth Moving. So sind die Stücke auf der CD Betitelt. Warum es allerdings in Kanji Schrift gemacht ist.
Würde micht interessieren. Das Cover oder überhaupt, ist ja Asiatisch angehaucht, auch wenn der Inhalt der CD überhaupt nichts mit dem Cover zu tun hat.

Das Album kam 1988 raus, oder? Wurde Mike da nicht nochmal Vater?
11.10.2003 18:55 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab rausgefunden, was es für eine Schrift ist.
Es ist Koreanisch. Habs mal mit Babelfish ins Englische übersetzt.

Ich poste es in der Reihenfolge der Liste.

Seoul Seoul Seoul
It is born but it does not know,
Wool your honor it sleeps,
I Love resin
Space travel X
Seoul 1987
City of gray
Magnolia flower matter
I Love You

Ich kann nicht wirklich viel damit anfangen.

Das was oben Rechts im Auswahl Fenster steht,
konnte ich nicht übersetzen, weil es mir nicht möglich war, den Text zu markieren.
Hätte gern gewußt, was da noch steht.

Kann es vielleicht sein, dass Mike das Album in Korea gemacht hat oder '87 einen Korea Urlaub?
11.10.2003 19:39 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Album selbst dürfte das kaum etwas zu tun haben.
Mir scheint eher, daß wohl ein Koreaner den Eintrag in die Microsoft-Datenbank für den Mediaplayer geliefert hat, da der Mediaplayer IMHO immer noch keinen CD-Text lesen kann (falls 'Earth Moving' überhaupt welchen enthält) - was die einzige Möglichkeit wäre, Titleinformationen direkt von der CD zu bekommen.
11.10.2003 20:20 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Earth Moving 1989 » Schon mal gesehen?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board