Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » WAHNSINN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WAHNSINN!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DERVOGELMANN DERVOGELMANN ist männlich
MULTIMEDIA ARTIST


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 61

WAHNSINN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



das ist der herr transeau, genauer gesagt brian transeau, kurz BT. und das ist das cover zu seinem neuen album.

was BT mit diesem album da aus dem hut zaubert ... da fehlen mir die worte. eine ausserordentlich geile produktion. BT, der auch schon remixe für unseren herrn und meister gemacht hat (www.btmusic.com), ist ein meister im verwursten von samples, seine soundqualität ist der absolute massstab und mit seiner neuen single steht er im guinness buch der rekorde, weil er über 6.000 edit's gemacht hat, um die platte zu produzieren.

BT komponiert, singt, spielt gitarre, arrangiert, ist ein meister der elektronischen komponenten und überhaupt:

ein absolutes one-man-show-multitalent! kennen wir das nicht irgendwoher? und dann sieht der auch noch gut aus ...

schaut mal hier >>> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...0163585-1539237

__________________
WÄRE ICH NICHT DERVOGELMANN, WÄRE ICH ...
02.10.2003 19:27 DERVOGELMANN ist offline E-Mail an DERVOGELMANN senden Homepage von DERVOGELMANN Beiträge von DERVOGELMANN suchen Nehmen Sie DERVOGELMANN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DERVOGELMANN in Ihre Kontaktliste ein
Twilightsound Twilightsound ist männlich
Boxed


Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, gibt es denn irgendwo ein MP3 damit man mal reinhören kann???

__________________
Amarok 4ever!!
03.10.2003 12:27 Twilightsound ist offline E-Mail an Twilightsound senden Homepage von Twilightsound Beiträge von Twilightsound suchen Nehmen Sie Twilightsound in Ihre Freundesliste auf
DERVOGELMANN DERVOGELMANN ist männlich
MULTIMEDIA ARTIST


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, auf seiner eigenen webiste, die ich ja mit angegeben habe. da kannst du auch einige videos in guter wualität hören und sehen.


__________________
WÄRE ICH NICHT DERVOGELMANN, WÄRE ICH ...
03.10.2003 15:38 DERVOGELMANN ist offline E-Mail an DERVOGELMANN senden Homepage von DERVOGELMANN Beiträge von DERVOGELMANN suchen Nehmen Sie DERVOGELMANN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DERVOGELMANN in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » WAHNSINN!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board