Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Schiller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schiller  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Schiller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich muß jetzt mal Werbung machen:

Ich habe neuerdings ein eigenes Fanpage-Projekt am laufen. Es handelt sich dabei um die Musik von Schiller - kennt vielleicht der ein oder andere. Das Grundgerüst ist schon soweit fertig - die Daten werden nach und nach mehr.

Aber der Clou ist, dass ich programmier-dämlicher Typ es geschafft habe, genau so ein Portal wie hier bei oldfield.de aufzubauen. Sorry Alex, ich habe mal ein bischen Ideen geklaut. Ich hoffe Du verzeihst mir :-)

Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn Ihr da mal vorbeischaut und Eure Meinung abgebt, um zu sehen, ob solche Profis wie Ihr das in Ordnung findet.

Und ich bin ganz stolz darauf, dass der Macher von Schiller, Christoph von Deylen, sich höchstpersönlich registriert hat und seine Meinung abgegeben hat.

Also wenn Euch Schiller ebenfalls begeistert - also hinter Oldfield - vielleicht habt Ihr Lust, auch dort mitzumachen.

Hier die Addy zur Fanpage: http://www.schillertime.de
Hier die Addy zum Forum: forum.schillertime.de

In diesem Sinne viel Spaß noch und eine gute Nacht

Sascha
12.08.2003 22:15 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Schiller

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board