Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Langdana - Gewinnspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langdana - Gewinnspiel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Neid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allsamt!

Meine Güte, da kann man richtig neidisch werden. Wenn ich nur das Geld und Zeit hätte, dann würde ich Euch selbstgemachte Musik um die Ohren hauen, dass Ihr nicht mehr wißt, wo vorne und hinten ist.

Aber das wird mir wohl ewig verwehrt bleiben. Also macht Ihr weiterhin so tolle Musik. Dann ist der Schmerz schon ein bischen weniger...

Sascha
19.09.2003 16:05 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Feedback corner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
auf meiner Homepage http://hometown.aol.de/langjoer/langdana.html habe ich eine Feedback corner eingerichtet. Dort könnt Ihr Meinungen/Bewertungen über das Album "This is the time" nachlesen. Den Ein oder Anderen wirds bestimmt interessieren oder wird sich darauf wiederfinden.

Viele Grüsse
J. Lang
25.09.2003 22:10 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Langdana - Gewinnspiel

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board