Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Langdana - Gewinnspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langdana - Gewinnspiel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Langdana - Gewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Drei Langdana - Alben "This is the time" stehen zum verlosen bereit. Details findet ihr unter http://hometown.aol.de/langjoer/langdana.html

Viel Glück
Euer J. Lang
09.08.2003 09:56 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha Allerseits,
hallo Jörg,

das hättest du mir ruhig mal zwei Wochen früher sagen können, dass man die CD bei dir auch gewinnen kann. *pöh*

Anderseits, hat es sich gelohnt die Scheibe zu bestellen. Ein tolles Album, was du da produziert hast. In meinen Arbeitszimmercharts bist du derzeit auf Platz 2. :-)

Alle Anderen, die noch nicht in den Genuß von "This is the time" gekommen sind, empfehle ich das Gewinnspiel mit zu machen oder am besten gleich die Scheibe von Langdana zu bestellen.

Allen Beteiligten mal ein dickes: Toi! Toi! Toi!

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
09.08.2003 19:41 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Das beruhigt mich aber. Das hier ist so ziemlich die erste Meinung zu diesem Album, die ich lese. Mir hat Jörg schon fast ein bischen Leid getan, dass so wenig Resonanz auf "This Is The Time" kam.

Ich bin ebenfalls begeistert von dem Album und kann es jedem ans Herz legen. Auch wenn es rein klangmäig nicht mit einem Studio-Album zu vergleichen ist, so ist die Musik alles andere als langweilig.

Also macht alle bei dem Gewinnspiel mit!!!

Sascha
09.08.2003 20:09 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Langdana Gewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias (Stawi), hallo Sascha und hallo dem Rest der Welt !
Erst einmal ein ganz großes Dankeschön für Euere Unterstützung!!
Und dem „Rest der Welt“ kann ich nur sagen, dass 3 CD’s auf Euch zum Verlosen bereit stehen. Schaut doch mal bei, http://hometown.aol.de/langjoer/langdana.html rein!


Viele Grüsse
J. Lang
12.08.2003 19:09 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Langdana - Gewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr da draußen,
Ich habe so das Gefühl, dass wenige von Euch sich die Mühe machen beim Gewinnspiel mitzuspielen Ihr klickt zwar die entsprechenden Seiten an, aber wenige melden sich bei mir mit den richtigen Antworten. Warum? Ihr habt doch nichts zu verlieren! Mit ein bisschen Glück könnt Ihr doch nur eine von drei „This is the time“ CD’ s gewinnen. Mir geht es doch nur darum, mein Langdana - Projekt ein bisschen bekannter zu machen/zu promoten. Deshalb habe ich das Gewinnspiel ins Leben gerufen. Also macht Euch ein bisschen Mühe und spielt mit, denn am Ende möchte ich nicht da stehen mit nur ein oder zwei Gewinnern, dass wäre echt Schade!! Schließlich verlose ich 3 CD’s!!!
Hier nochmals alle Details auf meiner Seite http://hometown.aol.de/langjoer/langdana.html

Viel Glück und bis dann

J. Lang
15.08.2003 20:09 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Promotion deines Projektes ist eine gute Idee und viele Tage bis zu Verlosung, sind es ja nun nicht mehr.
Auch wenn es mit "no Name Künstler" so seine eigene Sache ist (man erhofft etwas mehr...), wünsche ich dir noch ein paar Zusendungen.


Torsten

31.08.2003 16:54 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Letzter Aufruf für Langdana Gewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, hi Torsten
Mittlerweile sind doch schon einige Zusendungen bezüglich des Gewinnspiels bei mir eingegangen, so daß ich getrost die CD's am 08.09.2003 verlosen kann (das sah am Anfang fast nicht so aus). Ich hatte eigentlich vorgehabt 3 CD's zu verlosen. Es werden aber 6 CD's sein!!!! Also, wer noch gerne von Euch da draußen mitmachen möchte, kann es diese Woche noch tun. Die Gewinner können sich auf eine schöne "This is the time" CD freuen. Diese gibt es nun im neuen Out-Fit/Look. Die CD präsentiert sich in Farbe (Farbiges Cover) und auf der CD befindet sich ein farbiges Label. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Foto auf meine Infoseite http://hometown.aol.de/langjoer/langdana.html einstellen (sofern die gemachten Fotos was geworden sind). Dann könnt Ihr sehen, leider nicht hören, wie "This is the time" ist.
Torsten es stimmt, als "Newcomer" hat man es nicht leicht, auf sich aufmerksam zu machen. Wer investiert schon in eine Musik, die man nicht kennt. Mir geht es persönlich wirklich nicht darum, viel Geld mit meiner Musik zu machen. Denn davon kann man nicht leben. Es macht mir vielmehr Spass Musik zu machen, so gut ich es kann und so gut ich sie mit meiner Technik umsetzen kann. Wenn da draußen noch'n paar Leute sind, denen sie dann auch noch gefällt, dann habe ich eigentlich mein Ziel schon erreicht. Das gibt einem dann einen Motivationsschub für weitere Projekte. Als positive Begleiterscheinung lernt man auch noch Oldfield-Fans kennen. Das ist Super!!!

J. Lang - Langdana music
01.09.2003 09:40 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

The game is over Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich danke allen, die an meinem Gewinnspiel mitgemacht haben. Besonders hat mich auch gefreut, dass ich Zuschriften aus dem Ausland bekommen habe (Da sieht man, dass Alex Schweigerts Seite -Oldfield.de- über die Grenzen hinweg begeistern kann).
Also, wer gewonnen hat, erfahrt Ihr nur auf meiner Infoseite http://hometown.aol.de/langjoer/langdana.html
Die Gewinner können sich auf eine Interessante "Langdana - This is the time" CD freuen.

Viel Spass mit meiner Musik

J. Lang
07.09.2003 13:27 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe gewonnen!!!

Vielen Dank an dich, Jörg, für die Einrichtung dieses Gewinnspieles und natürlich auch Dank an Tina, die Glücksfee :-)

Freue mich schon darauf, deine Musik zu hören!

Werde ich per E-Mail wegen Adresse usw. kontaktiert?

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
07.09.2003 21:10 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe auch gewonnen!!!

das freut mich umso mehr, weil ich schon ewig nix mehr bei Gewinnspielen gewonnen habe!! Super!!

Auch ich sage Danke an Jörg und an die Glücksfee!!

Dann bin ich mal gespannt auf die Musik!





__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
07.09.2003 23:26 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Glückstrumpf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ihr werdet sehen, die Scheibe ist echt gut. Ich habe sie ja schon zu Hause, deshalb habe ich auch nicht mitgemacht großes Grinsen

Ich hoffe nur, dass ich auf das nächste Album nicht mehr so lange warten muss. Wie hieß das noch? "Spirits"? Ich bin schon echt gespannt drauf.

Also bis denne

Sascha
08.09.2003 02:05 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
grisu68ma grisu68ma ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, ich habe auch gewonnen!

Ich bin ja normal auch kein wirklicher Glückspilz.

Ich bedanke mich herzlich bei Jörg Lang und bei Tina der Glücksfee!

Ich freue mich schon auf die Musik!

LG aus Wien

Manfred
08.09.2003 10:50 grisu68ma ist offline E-Mail an grisu68ma senden Homepage von grisu68ma Beiträge von grisu68ma suchen Nehmen Sie grisu68ma in Ihre Freundesliste auf
emmeff emmeff ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 03.09.2002
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es aussieht habe ich auch gewonnen, vielleicht sollte ich es doch mal mit Lotto probieren ;-).

Danke an Jörg und die Glücksfee Tina!
Ich bin schon sehr gespannt auf die Musik.

Gruß emmeff!
08.09.2003 18:27 emmeff ist offline E-Mail an emmeff senden Beiträge von emmeff suchen Nehmen Sie emmeff in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch mich hat es erwischt!!!!
Bin echt happy, da auch ich bei Gewinnspielen immer das große Pech habe leer auszugehen.
Bin auf die Scheibe und Jörgs Arbeit gespannt und freue mich wie auf ein Weihnachtsgeschenk....

Torsten

08.09.2003 21:40 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Die CD's sind unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die "This is the time" CD's sind seit gestern an die Gewinner unterwegs. Sie müssten also in den nächsten Tagen bei den Gewinnern aufschlagen. Ich bräuchte noch die Adresse von Uwe Lohse. Also Uwe, wenn Du das hier liest, dann melde Dich bei mir, damit ich Dir die CD zustellen kann.

Allen anderen wünsche ich jetzt schon mal viel Spass mit der "This is the time" CD. Bis dann

J. Lang
10.09.2003 09:10 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
grisu68ma grisu68ma ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg!

Herzlichen Dank, die CD ist am Freitag bei mir eingetroffen.
Ich habe sie mir einigemale am Wochenende angehört.
Das Album gefällt mir sehr gut, aber drei Titel sind doch meine Favoriten:
1. In dreams
2. Twilight
3. Arasian morn

Nochmals herzlichen Dank und

LG aus Wien

Manfred
15.09.2003 13:02 grisu68ma ist offline E-Mail an grisu68ma senden Homepage von grisu68ma Beiträge von grisu68ma suchen Nehmen Sie grisu68ma in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Als einer der glücklichen Gewinner der CD von Langdana ("This is the time") mache ich hier einfach mal ein bißchen Werbung! Ich habe die CD mittlerweile ca. 10 mal gehört, und ich höre mich mehr und mehr ein.

Ein Gesamt-Urteil erlaube ich mir noch nicht, nur soviel: eine wirklich schöne Musik, handwerklich sehr sauber "gearbeitet", gute Aufnahmetechnik, eigener Stil klar zu erkennen, keine bloße Nachahmerei, gefällt mir bisher echt gut!

Empfehlenswert!

Respekt, Jörg!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
15.09.2003 23:45 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann auch ich nur unterstreichen.

Ich habe die CD vor einigen Tagen bekommen und muss sagen, dass sie wirklich gut ist. Zu meinen Favouriten zählen "In Dreams", "Source Of Time" und "Imagine".

Nochmals vielen Dank!

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
17.09.2003 20:01 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo,

habe Jörg schon mein Statment über diese Geile Scheibe geschickt und er hat sich auch bedankt.

Aber mir ist da heute was widerfahren, wo ich mal nachfragen möchte.
Habe also heute den Roland GP-8 bekommen und bin mir ziehnlich sicher, dass Jörg diese Kiste auch benutzt hat.

Ist es so?

Das Mike ihn bentzt, wusste ich und jetzt wo ich ihn angstöppselt habe, kommen mir einige Passagen ins Ohr, wo er ihn eingesetzt hat.
Kann nur sage, eine echt starke Kiste der GP-8.

Torsten
17.09.2003 23:05 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
erst einmal ein Dankeschön an alle, die mir eine Bewertung über "This is the time" zugeschickt haben.
Ich habe mich riesig über die positiven Zuschriften gefreut. Die Statements von Euch werden demnächst auf meiner Page
http://hometown.aol.de/langjoer/langdana.html veröffentlicht und können nachgelesen werden. Besonders gefreut hat mich auch, dass Mario Franke aus Leipzig zugleich noch ein Cover mit dem Thema "Strings of time" mir zugeschickt hat. Das habe ich mir sofort ausgedruckt und hängt jetzt in meinem Homerecordingstudio an der Wand zwischen Mikes Autogramm und Oldfield Promo Fotos. Danke Mario!! Das Cover von Mario kommt natürlich auch auf meine Page mit drauf.
Hi Torsten, ich benutze nicht den GP-8 sondern den XP-60 von Roland. Ich gehe aber davon aus, dass doch einige Sounds mit dem GP-8 übereinstimmen. Roland finde ich super! Die Dinger haben echt gute Sounds!
Ich werde mal demnächst Dein Neues MP 3 anhören, dass sich auf Oldfield.de befindet. Ich melde mich dann nochmals bei Dir

Viele Grüsse
J. Lang
18.09.2003 17:03 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Langdana - Gewinnspiel

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board