Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Ortiga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ortiga  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Ortiga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist selten, daß, wenn man von "unverschämten Preisen" redet, man meint, daß man selber viel zu wenig gezahlt hat.
Aber warum nicht ausnutzen?

Mir ist gerade heute meine bestellte CD ins Haus geflattert. Bei Amazon gesucht - bei "gebraucht" geguckt und bestellt - Glück gehabt und riesig gefreut.
Preis: 5,70 Euro (inklusive (!) Verpackung und Versand) für eine CD im Topzustand (könnte wirklich nicht besser sein) mit 14-Seiten Booklett und eines Schachtel Streichhölzer als Werbegeschenk des Musikhandels.

Ortiga - "Ortiga"

Ortiga sind 'n paar Leutz, deren Musik und Herkunf in Chile fußt. So ist ihre Musik spanischer Pop vermischt mit natualischtischen und Indio-Klängen und einem Hauch nativer Weltmusik.
Syntheshizer und spanische Gitarre singen um die Wette, und die Stimmenharmonie der Vokalisten ist nicht zu überhören. Das läßt den Amarok-Zulu-Chor zumindest nicht einzigartig erscheinen.

mir vorher bekannte Titel:
Ilumbarada (2.)
Danza la luna (8.)
Ayemé (Flötenlied) (9.)
Oración (Guardián del fuego azul Part 2) (10.)

Quelle dieser:
Mystera VI | Ilumbarada (18.)
Mystera VII | Ayemé (Flötenlied) (16.)
Mystera VIII | Oración (Guardián del fuego azul Part 2) (2.)
Mystera IX | Danza la luna (16.)
TubeMusic - Korea / Meditation&NewAge (Internet Radio)


Guardián del fuego azul Part 1 - 4 Bilden einen Rahmen um das herzlich seelenangereicherte Konzeptalbum, daß dem Hörer - mir - Die Volklore, die mythen und die Geheimnisse dieser Kultur näherbringt.
So ist im Booklet zu den einzelnen Titeln durch Umschreibung der Sinngehalt festgehalten.

Prädikat: Sehr gut!

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
09.07.2003 14:40 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
emmeff emmeff ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 03.09.2002
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kraulchen,

ich besitze diese CD schon länger und höre sie immer wieder gerne. Ich kann jeden empfehlen, sie sich mal anzuhören, die Musik ist wirklich sehr schön.

Gruß emmeff.
10.07.2003 11:00 emmeff ist offline E-Mail an emmeff senden Beiträge von emmeff suchen Nehmen Sie emmeff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Ortiga

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board