Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Chrome "Tribute to Mike Oldfield" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chrome "Tribute to Mike Oldfield"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Chrome "Tribute to Mike Oldfield" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand was das ist?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...ikeoldfieldn-21

Erscheinungsdatum: 6. März 2003



__________________
oldfield.de
27.05.2003 09:10 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich die x-te Neuauflage einer gar nicht mal so üblen Coverversion von "Tubular Bells", die u. a. auch schon unter den Interpretennamen Gino Marinelli, Richard Romance und Studio 99 veröffentlicht wurde.
27.05.2003 10:16
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha!

Am besten Rainer fragen. Der hat sie gelistet.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
27.05.2003 10:28 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 'gar nicht mal so übel' habe ich mich beim Hören auch gefühlt - ich fand selbst die 4,99 noch zu viel, die ich neulich bei 'den Guten' dafür gelöhnt habe. Hab' sie allerdings auch zusammen mit der '25th anniversary remastered' Version gekauft, also quasi im direkten Vergleich Kreisklasse gegen Bundesliga...
Klingt IMHO nach einem mäßig begabten Keyboarder, der sich etwas Mühe gegeben hat, die 'Orchestral TB' in seinen Sequencer einzuhacken.
Wie ich auch schon bei Tubular.net geschreiben habe - 100% Synthetik, pflegeleicht, TB für's Kaufhaus...
27.05.2003 23:34 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es handelt sich NICHT um Gino Marinello, Richard Romance, Wallis Blue, oder wie sie alle heissen. Geht meines Erachtens nach ein bißchen in die Richtung OTB, gar nicht schlecht. Hab die CD aber erst einmal gehört und sie nicht mehr so in Erinnerung. Ich bin aber der Ansicht, dass man recht viel für wenig Geld geboten bekommt. Wer ohne Aufwand zahlen kann (Paypal), sollte zugreifen.
Beste Grüße,
Rainer


__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
28.05.2003 22:44 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich jetzt nichts dazu schreiben kann ist mir neulich etwas anderes aufgefallen. Als ich am letzten Sonntag Zeitung austragen war, schallte eine Cover Version von Get to France aus dem Radio, aber nicht so Techno Mist oder sowas. Nein, die War ziemlich rockig und mit harten Gitarren gespielt. Gefiel mir sehr gut. Eigentlich sogar fast besser als das Original. Weiß jemand von wem die is?
30.05.2003 18:18 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zephro_C.
Auch wenn ich jetzt nichts dazu schreiben kann ist mir neulich etwas anderes aufgefallen. Als ich am letzten Sonntag Zeitung austragen war, schallte eine Cover Version von Get to France aus dem Radio, aber nicht so Techno Mist oder sowas. Nein, die War ziemlich rockig und mit harten Gitarren gespielt. Gefiel mir sehr gut. Eigentlich sogar fast besser als das Original. Weiß jemand von wem die is?

Blind Guardian.
30.05.2003 18:28
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blind Guardian!?

Da haben die Jungs ja mal was anständiges fabriziert. Die finde ich nämlich sonst wirklich zum kotzen. Von wann ist denn die Version?
31.05.2003 11:38 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zephro_C.
Blind Guardian!?

Da haben die Jungs ja mal was anständiges fabriziert. Die finde ich nämlich sonst wirklich zum kotzen. Von wann ist denn die Version?

Die Version ist 1996 auf dem Album "The Forgotten Tales" erschienen, das noch einige weitere Cover-Versionen enthält (z . B. "Mr. Sandman", "Surfin´ USA"), die ich aber für ziemlich mißlungen halte.
31.05.2003 11:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Chrome "Tribute to Mike Oldfield"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board