Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Alte Videos auf DVD bittte !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Videos auf DVD bittte !!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt EINE ernstzunehmende meldung, dass "The essential" als Video DVD kommen soll. weiteres in kürze.


__________________
oldfield.de
02.06.2003 18:33 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Snake Snake ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Das wäre ja übergeil. Bin gerade dabei mit zu überlegen alles was ich auf VHS habe auf DVD zu überspielen. Na dann warte ich noch ein bisschen. Material für eine DVD-box gibt es sicher genug. Einiges hier erwähntes kannte ich noch gar nicht. Hab hier noch ein Konzert von Arte oder 3Sat von 1981 schätze ich mal. Muß mal kucken wo das rumfliegt.
10.06.2003 18:12 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ja, auch ich fände es echt klasse.
Ich liebe dieses Video.
Vielleicht liegt es ja am 24.12 unterm Weihnachtsbaum
;-))))

Torsten
11.06.2003 23:18 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Wäller Wäller ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 06.04.2003
Beiträge: 1

Alter Oldie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar bin ich für eine DVD mit allem vom MO !
Glaube aber nicht das darraus was wird !
Habe so das gefühl das der Meister nicht mehr auf der
höhe der Zeit ist ! Oder er hat es nicht mehr nötig !
Würde mich über The Songs of D. E. besonders freuen für den PC oder DVD.

Gruss an alle Mo Fans

Der Wäller
14.06.2003 19:03 Wäller ist offline E-Mail an Wäller senden Beiträge von Wäller suchen Nehmen Sie Wäller in Ihre Freundesliste auf
sönke sönke ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn 's denn so käme, .........ich wäre Feuer und Flamme....würde sofort und auf der Stelle vorbestellen!!!
Was drauf käme????? Ich wär schon froh, wenn ich außer den bekannten DVD's noch was von Mike zu sehen bekäme egal was !!!

Gruß
sönke
14.06.2003 23:07 sönke ist offline E-Mail an sönke senden Beiträge von sönke suchen Nehmen Sie sönke in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist es nur ein "privat" projekt einiger spanischer mike oldfield fans und nicht offiziell.




__________________
oldfield.de
15.06.2003 11:30 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
sEIGu
Tubular Bell


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit...

ich hab das hier gerade aus versehen im google gefunden...

was die alten videos betrifft: ich wäre sofort dabei. aber: jeder künstler wird "angst" davor haben, dass das material von der presse als schlecht eingestuft wird.

wembley.. discovery tour... exposed... das wären clips, egal welcher qualität, die ICH sofort kaufen würde. viele andere hier auch. aber wieviele mainstreamkäufer würden sich anschliessend darüber beschweren? deswegen gibt's bootlegs. für die hardcore-fans. basta..

aber eine andere frage ist viel interessanter: wie viele echte fans gibt es, die die kosten für so eine produktion rechtfertigen? die industrie interessiert sich für den fan nur in der summe der multiplikatoren. und die ist nicht da. wenn wir DSDS-fans wären.. da würdest du alles um die ohren geballert bekommen, was je auf tape gebannt wurde. hat mal einer aus spass pink floyds "the wall" gesehen? das ist bitter. ende..

wie will man so eine dvd verkaufen? mit einem dicken roten button drauf? "WARNING! CONTAINS BAD, OLD AND CRAPPY STUFF!" wo alle von 5.1, dts und superbild reden?

das matarial zu wembley liegt im keller von virgin. und da wird es verrotten. so traurig das ist. es ist schon bitter genug, dass man das audiomaterial im esel zusammensuchen musste. und, meiner meinung nach, ist es das beste oldfieldmaterial, dass je live eingespielt wurde. auch in der miesen quali, in der es das nur gibt. oldfield at it's best. und simon phillips herrscht einfach das haus.

so bleibt und "fans" (die sich auch pixelbrei ankucken) nur der illegale weg, den ich nur dann gehe, wenn ich keine chance habe, legal dranzukommen.

ich hab hier die elo-dvd aus wembley. wenn's nur in der qualität wäre, käm ich ausm weinen nicht mehr raus.. und sooo schlecht kann's doch eigentlich nicht sein. aber es wird nie passieren.

und ja.. wenn einer dateien und clips hat: meldet euch bei mir :) und sollte einer ne petition starten: mein autogramm habt ihr sofort.
18.06.2003 02:09 sEIGu ist offline E-Mail an sEIGu senden Beiträge von sEIGu suchen Nehmen Sie sEIGu in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

es ist ja nett gemeint das Ihr selbst brennen und anbieten wollt aber das ist hier nicht Sinn und Zweck bei diesem Thema.

Zur Erinnerung: Hier geht es allein um die Tatsache, das hier sich jeder eintragen möchte der eine OFFIZIELLE DVD mit HOFFENTLICH REMASTERED Videos von M. Oldfield gern sein eigen haben möchte.
Um es dann später sowohl den Managern als auch Mike selbst zeigen zu können das interesse besteht.

Nach einigen Beiträgen wollte ich mich noch nicht einschalten aber das es jetzt in eine andere Richtung läuft möchte ich gerne Vermeiden.
Es ist doch bestimmt ein interessantes Thema für ein weiteren "Thread", oder ???

Mein bestehendes kleines Sortiment an Org. Videos auf DVD zu brennen ist für mich auch kein Thema, könnte ich auch ohne Probleme tun allerdings mit den alterungsbedingten Fehlern und Knacksern. und ich glaube kaum das es jemanden hier gibt dessen Bänder und Aspielgeräte eine "1a" 100% Qualität haben um das auf eine ANFÄLLIGERE DVD-ROM zu überspielen.

Es geht mir nicht darum WEA/Virgin wieder Geld in deren Hinterteilen zu schießen, sondern um eine zuverlässige, qualitativ entsprechende Videosammlung zu haben und zwar auf DVD !!!

Fühlt euch nicht auf den Schlipps getreten, ich würde nur gerne dieses Thema für DVD-Interessenten sauber halten smile )

Mit besten Grüßen

Hendrik
22.06.2003 19:09 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
sEIGu
Tubular Bell


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, hendrik.

aber genau das wird niemals passieren smile zumindest nicht, wenn da einer mit einer liste von 12 mann aus irgendeinem der zigtausend fanforen aufschlägt.

wie schon gesagt: meine stimme ist dennoch dabei.
22.06.2003 20:22 sEIGu ist offline E-Mail an sEIGu senden Beiträge von sEIGu suchen Nehmen Sie sEIGu in Ihre Freundesliste auf
Snake Snake ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so. Vergessen.
Hiermit bekunde ich mein ausdrückliches Interesse an offiziellen DVD's mit Mike Oldfield.
23.06.2003 14:43 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ot] übrigens kann man seinen beitrag nachträglich editieren ;-).


die "thread-splitten-funktion" gibt es noch nicht, das ist aber eine sehr gute und sinnvolle idee, die ich demnächst umsetzen werde. [/ot]
23.06.2003 15:01 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Thema geteilt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachtrag ;-) :

Teile dieses threads habe ich in den neuen thread "eigeninitiative videos" verschoben.

Bitte beim Thema bleiben.
23.06.2003 16:31 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Stimme habt ihr auch, aber wenn man sich die "Bonus DVD" von TB 2003 ansieht (mit Standbildern!!!!!!!!!!!!), dann ist die Aussicht wohl eher trübe. Aber man könnte seinem Management mal die Matrix DVD schicken, falls die da noch nicht mitbekommen haben, was technisch seit mehr als 5 (oder mehr) Jahren möglich ist.
Ich habe die DVD "Vom Winde verweht" (meine Frau steht auf Klassiker-deshalb hat sie mich wohl geheiratet ;-) ), der ist aus den 30 er Jahren und der Ton in DD 5.1 und Top Bild Qualität.
Falk
23.06.2003 23:16 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Neue Mike Oldfield DVD ab 23.3.

19.99 EUR Oldfield,Mike : Elements - The Best Of Mike Oldfield
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/4848815


19.99 EUR Oldfield,Mike : The Wind Chimes
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/4848806

__________________
oldfield.de
20.03.2004 14:13 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja geil!

Derzeit gibt es aber keine weiteren Informationen zu finden. Bin mal gespannt!

Stawi

__________________
hibernaculum.de
20.03.2004 16:47 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, endlich..... smile ))))))

und das 1 Tag vor meinem Geburtstag !?!?!

Fehlt ja nur noch "The Essential..." dann wären die off. Erscheinungen wieder komplett.

Hoffentlich ist das auch reel und offiziell, keine Fan-Veröffentlichung, muß mal auf anderen Seiten schauen ob es auch angeboten wird.

Besten Dank für die Info , Alex!
20.03.2004 17:01 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wurde auch zeit *freusmile *

gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
20.03.2004 23:24 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Seiten steht "SilverVision" - was für ein Label soll das denn sein?
20.03.2004 23:31 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung.
googeln hilft da noch nicht weiter.

ist eine interessante news... wieder was zu tun ;-)

__________________
oldfield.de
20.03.2004 23:37 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Q. Q. ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-411.gif

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ME2
22.03.2004 11:30 Q. ist offline E-Mail an Q. senden Homepage von Q. Beiträge von Q. suchen Nehmen Sie Q. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Alte Videos auf DVD bittte !!!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board