Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Fehler DVD Art In Heaven ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler DVD Art In Heaven ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Fehler DVD Art In Heaven ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab ne mail bekommen, die ich nicht beantworten kann. vielleicht weiss jemand mehr:

"
Hallo,

zuerst wollte ich euch mal für diese sehr gelungene Seite gratulieren, sie ist eine der besten zum Thema Mike Oldfield die ich kenne.
Nun aber der eigentlicheGrund für diese mail. Ich hätte mal eine fachliche Frage. Ist es möglich, dass auf der DVD Art In Heaven ein Fehler ist? Und zwar geht um das Lied Secrets, überall wird gesagt, dass das auch das Lied sein soll und es steht ja auch hinten drauf, aber meiner Meinung nach ist das The Source Of Secrets. Wisst ihr zufällig ob da irgendein Fehler unterlaufen ist, oder ob Mike lediglich eine andere Version gespielt hat?
Wäre sehr nett, wenn ihr mir da weiterhelfen würdet.

Viele Grüße

"

__________________
oldfield.de
07.05.2003 01:40 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich eindeutig um "The Source Of Secrets".

Das ist leider nicht der einzige Fehler beim Tracklisting:
"Shadows On The Wall" statt "Shadow On The Wall", "Sunlight" statt "Sunlight Shining Through Cloud" und "Broad" statt "Broad Sunlit Uplands".
07.05.2003 05:10
André André ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort, ich hab schon an meinem musikalischen Gehör gezweifelt. Die anderen Fehler hab ich noch gar nich bemerkt.

Man muss schon sagen, dass es irgendwie eine ziemlich große Schande ist sowas in den Handel zu geben.

Aber das Konzert war trotzdem genial.
07.05.2003 18:17 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie André in Ihre Kontaktliste ein
goldenheart goldenheart ist weiblich
Ommadawn


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir schonmal dabei sind: Meine DVD brummt immer ganz fürchterlich am Anfang, während Tubular Bells. Liegt das an meinem DVD-Player oder geht es euch auch so?
07.05.2003 19:56 goldenheart ist offline E-Mail an goldenheart senden Beiträge von goldenheart suchen Nehmen Sie goldenheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldenheart in Ihre Kontaktliste ein
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Zitat:
Wo wir schonmal dabei sind: Meine DVD brummt immer ganz fürchterlich am Anfang, während Tubular Bells. Liegt das an meinem DVD-Player oder geht es euch auch so?


Nein, bei mir ist das nicht, ich habe von Anfang an einen astreinen Sound.

Sascha
07.05.2003 21:26 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Anfang ist ein Hubschrauber zu hören, der die Luftaufnahmen gemacht hat. Das ist normal. Aber ansonsten brummt da nix.

Viele Grüsse

André
07.05.2003 21:29 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie André in Ihre Kontaktliste ein
André André ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch mal kurz nachgehört, also bei TB brummt bei mir auch nichts. Hab erstklassigen Ton.
07.05.2003 21:35 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie André in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wo wir schon dabei sind:
Die Stereo-Tonspur (Linear PCM) des Konzertes ist MONO.
Wer Stereo oder mehr haben will sollte den Dolby Digital 5.1 Ton nehmen.

Ausnahme ist das seperate "Art in heaven". Hier ist die Stereospur tatsächlich in Stereo.

13.05.2003 19:22
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
14.05.2003 11:47 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Fehler DVD Art In Heaven ?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board