Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » TUBULAR WEDDING BELLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TUBULAR WEDDING BELLS  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

TUBULAR WEDDING BELLS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom daily mirror (vergleichbar mir der BILD hier):
http://www.sundaymirror.co.uk/24by7/twen...l&siteid=106694


TUBULAR WEDDING BELLS

TUBULAR Bells star Mike Oldfield has secretly wed his beautiful French girlfriend Fanny Vandekerckhove, who is nearly half his age.

The 50-year-old millionaire musician tied the knot with Fanny, 26, despite vowing never to wed again after a disastrous first marriage which lasted just one month.

They have been together on and off for seven years, and married recently in a secret ceremony in France. Only a handful of close friends and family were invited, and Mike has been desperate to keep the news quiet. He shied away from marriage after splitting in 1978 with wife No.1, New Age guru Diana Fuller.

The star, who has five children from two women, said of Fanny four years ago: "I am committed to her although I won't marry again."

But a friend revealed: "Fanny used all her feminine wiles to persuade him. The wedding was very simple and romantic. They are devoted to each other."



__________________
oldfield.de
05.05.2003 01:22 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erklärt vielleicht, warum es kein Konzert zum 30-jährigen von "Tubular Bells" gibt.

Mike schwebt im siebten Himmel und hat keine Zeit für uns Fans.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
05.05.2003 08:15 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
05.05.2003 11:39 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike hat schon einen seltsamen Frauengeschmack. Eine Frau, die vor kurzem noch Sexvideos mit mir als Hauptdarsteller verkaufen wollte, würde ich nicht heiraten.
Obwohl... Andersrum würde ich als Frau auch keinen Mann heiraten wollen, der gleich zum Tier wird, nur weil ich mir ungefragt ein Bierchen genommen habe...
Insofern wahrscheinlich beides "starke" Charaktere, die auf ihre Art dann vielleicht auch wieder zusammenpassen. Sicher keine langweilige Ehe. Trotzdem bitte keine MTV- Staffel "The Oldfields"!!!
Lieber eine Tube World mit vielen neuen Musikfiles!!
Möge Mike glücklich werden, weniger Drogen nehmen und noch viel gute Musik machen!

05.05.2003 17:19 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

ganz ernst nehme ich den Artikel noch nicht. Auch wenn an jedem Gerücht immer mal wieder etwas wahres dran ist.

In dem Artikel steht nichts von der geschiedenen Ehe zwischen Mike und Anita Hegerland.

Fanny kennt er nicht seit sieben Jahren, sondern seit 1999 und das sind vier Jahre. So stand es zu mindestens mal im Berliner Kurier, den Artikel hat Holger www.tubular-world.com auf seiner Seite gesichert hat.

Ich habe das Ganze zusammengefaßt und bin zu dem Ergebnis gekommen, das Mike nun zum drittenmal verheiratet ist und fünf Kinder mit zwei verschiedenen Frau hat. Mike und seine Frauen

Mal schauen was da noch kommt. :-)

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
05.05.2003 19:35 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
In dem Artikel steht nichts von der geschiedenen Ehe zwischen Mike und Anita Hegerland.

Sie waren nie miteinander verheiratet, auch wenn dies häufig in den Medien so wiedergegeben wurde.
05.05.2003 19:40
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, der Mike und die Frauen... ;-)

Aber gleich so pessimistisch an die Sache ranzugehen, finde ich nicht fair. Damit meine ich die zwischen den Beiträgen versteckte Behauptung, Fanny sei nur hinter Mikes Geld her. Es gibt eine Menge Beispiele, wo das nicht zutrifft, ich denke mal an einen eben durch Deutschland tourenden Paul McCartney und seine halb so alte Frau Heather. Also bitte nicht immer sofort in die falsche Richtung denken ;-)

Wenn an der Meldung was dran ist, wünsche ich Mike & Fanny hiermit viel Glück & Segen.

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
05.05.2003 19:58 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Tratsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Da ham wa se wieda - die Tratsch-Presse, die sich wieder einmal versucht, in die Privatangelegenheiten irgendwelcher Stars einzumischen. Meine Güte, ist mir das egal, ob ein Klaus-Jürgen Wussow seine Frau verläßt, sich Dieter Bohlen seinen Sonnenkönig verbiegt, oder oder Oldfield das 15te Mal heiratet. Wenn es so wäre, würde ich Gala lesen.

Das die beiden geheiratet haben, stand doch schon lange klar im Raum, sonst würde bei www.mikeoldfield.com als Webmaster nicht "F. Oldfield" stehen.

Zitat:
Zitat von Ramon
Andersrum würde ich als Frau auch keinen Mann heiraten wollen, der gleich zum Tier wird, nur weil ich mir ungefragt ein Bierchen genommen habe...


Ich glaube, dass die Zeiten vorbei sind. Die Musik von Oldfield zeigt uns, dass er doch weit ausgeglichener und ruhiger geworden ist. Und Drogen kann ich mir jetzt auch nicht mehr vorstellen. Ist meine Meinung. Aber wie gesagt: ist mir auch egal.

Bis denne

Sascha
05.05.2003 23:45 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
vom daily mirror (vergleichbar mir der BILD hier):
http://www.sundaymirror.co.uk/24by7/twen...l&siteid=106694


TUBULAR WEDDING BELLS

TUBULAR Bells star Mike Oldfield has secretly wed his beautiful French girlfriend Fanny Vandekerckhove, who is nearly half his age.

Heute war eine entsprechende dpa-Meldung auch in diversen deutschen Tageszeitungen zu lesen. Erstaunt hat mich der Nachsatz, Mike Oldfields letztes Musikwerk stamme aus dem Jahr 1996. Tolle Recherche!
06.05.2003 07:52
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger

Heute war eine entsprechende dpa-Meldung auch in diversen deutschen Tageszeitungen zu lesen. Erstaunt hat mich der Nachsatz, Mike Oldfields letztes Musikwerk stamme aus dem Jahr 1996. Tolle Recherche!


ich hab einen link dazu gefunden
http://www.msn.ch/Entertainment/feed/09/Default.asp

"
Musiker Mike Oldfield (50) hat heimlich seine Freundin Fanny Vandekerckhove (26) geheiratet. Die beiden feierten in Frankreich im kleinen Kreis, nur mit Familie und engsten Freunden, berichtet der "Mirror".

Die Nachricht überrascht, denn nach seiner ersten Ehe hatte Oldfield geschworen, nie wieder den Bund fürs Leben zu schließen. 1978 war seine Ehe mit New Age-Guru Diana Fuller nach nur einem Monat auseinander gegangen. Doch nach sieben Jahren Beziehung mit Vandekerckhove hat Oldfield seine Meinung offensichtlich geändert. Ein Freund berichtete: "Fanny hat alle ihre weiblichen Tricks eingesetzt, um ihn zu überzeugen."

Mike Oldfield hat bereits fünf Kinder von zwei Frauen. Der Musiker hatte seinen Durchbruch mit dem Instrumentalepos "Tubular Bells": Es war 1973 die erste Platte des Virgin-Labels, die sich 16 Millionen Mal verkaufte. Oldfields letztes Werk stammt von 1996.
"

__________________
oldfield.de
06.05.2003 11:51 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
06.05.2003 12:16 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dass mike oldfield schon länger mit fanny verheiratet ist.

die nachrichtenagenturen melden kein datum zur hochzeit.

die NIC hatte früher (~vor VÖ Tres Lunas) die domain von fanny
http://www.designandcreation.net/ als inhaber den namen "fanny oldfield + und telefonnummern + aktuelle mike oldfield´s haus adresse" angegeben. (bereits geändert)

auf mike oldfield´s webseite stand längere zeit etwas weiter unten: design f.oldfield

allerdings baut fanny die webseite von oldfield. kann aber auch sein, dass fanny das bewusst so gemacht hat.

__________________
oldfield.de
06.05.2003 12:44 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins*

Das war wohl die weibliche Überzeugungsarbeit, nach der Devise: Nehme den Namen deines Liebsten an und irgendwann merkt er gar nicht, das er unter der Haube ist.

...und eine gute Partie, was Kohle betrifft, muss Mike ja wohl sein. :-)

Ciao
Stawi


__________________
hibernaculum.de
06.05.2003 15:28 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

mach mit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Hier stand mal ein Beistrag, der woanders hin sollte :-)

Sascha
06.05.2003 20:47 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich mit Dark Star los? Ich denke die sind seriös?

Und was muss ich sehen?

06/05/03: Mike and Fanny got married
Apparently Mike has decided to marry Fanny, according to the article in the Sunday Mirror. (Scroll past the bit about Madonna).

Congratulations!!!

Die werden ja fix! :-)

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
08.05.2003 00:00 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum

....
Congratulations!!!

Die werden ja fix! :-)
...


das geht seit jahren so, DS liefert keine aktuellen nachrichten. und das ist halt offiziell.... ich bin immernoch der meinung, dass mike oldfield vor tres lunas fanny geheiratet hat...
inoffiziell ;-)



__________________
oldfield.de
08.05.2003 02:09 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutscher Bericht beim Hessischen Rundfunk

http://www.hr-online.de/d////themen/musi...5/start=65.html oder weiterblättern, der bericht verschiebt sich nach hinten.

__________________
oldfield.de
14.05.2003 12:44 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutscher Bericht bei Web.de

http://portale.web.de/Boulevard/?msg_id=3005339

__________________
oldfield.de
15.05.2003 13:46 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » TUBULAR WEDDING BELLS

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board