Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Maestro / The Tube World » The TUBE World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The TUBE World  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

The TUBE World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt erste Screenshots zu The Tube World:

http://www.mikeoldfield.com/tube-world-pics.htm

Die Grafik hat sich um einiges verbessert, wobei anscheinend [den screenshots zufolge] die alte Grafikengine verbessert wurde. So sehen die Landschaften um einiges realistischer aus, als bei Teil 1. Auch die Texturen sind detaillierter geworden..

j.c.

P.S. Eine Chatfunktion wurde dem Multiplayer-Part hinzugefügt

__________________
under construction

11.04.2003 23:47 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand was über den Kauf ohne Kreditkarte?

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
12.04.2003 11:01 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Als o ich habe bis jetzt noch nicts davon gehört. Ich denke, das MO das genau machen wird, wie bei TresLunas.

Die Frage, die mich interessieren würde, ist, ob sich der ganze Aufwand mit den Games für MO rentiert. Das ist ja eine ziemlich graoße Sache. Und wenn er das ganz anders ausziehen würde, so mit richtigem Einzelgame zum Kaufen, dann hätte er auch weit mehr Einheiten davon verkauft.

Bis denne

Sascha
12.04.2003 12:05 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kraulchen
weiß jemand was über den Kauf ohne Kreditkarte?

ja.
es geht nicht ohne kreditkarte.

__________________
oldfield.de
12.04.2003 13:29 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich einfach mal in 2 Stunden explodieren. Oder Hey - ein paar Freunde wollen im SOmmer Ibiza besuchen - die können ja mal beim Mike vorbei schau'n und 'n Deal mit'm abkaspern.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
12.04.2003 15:15 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mike oldfield hat inselverbot... den wirst du da nicht treffen.....

__________________
oldfield.de
12.04.2003 15:20 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
mike oldfield hat inselverbot... den wirst du da nicht treffen.....


Ich finde das langsam gemein. Ständig diese Anspielungen auf Mikes "Inselverbot"- ohne daß jemand mal konkret sagt, was es damit auf sich hat. Ist das denn wirklich so eine Insider- Info?
12.04.2003 20:48 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese das zum erstenmal, aber Erkan und Stefan halten sich auch nicht an ihr Weltverbot

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
12.04.2003 20:59 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß ob das Game fetig wird. Mike bastelt doch noch an seinen Helicopter! *grins*

Also, laßt Euch überraschen.

Ciao

Stawi


PS Über das Inselverbot müssten wir mal reden!

__________________
hibernaculum.de
13.04.2003 00:04 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin.

mit freuden habe ich auf oldfield.de gelesen, dass da wieder neue soundschnipsel aus dem spiel extrahiert wurden. wo bitte kann ich die bekommen, ich bin nämlich auch ein kleiner soundtüfftler...

p.s.

klasse, wollte mir mal das erste link-demo anhören, nur kann ich mit den format .ogg. nichts anfangen, wer kann mir da helfen? naja, dann ziehe ich mir eben erst mal eine gut abgehangene hergest ridge rein und warte auf neueres...

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
10.02.2004 11:03 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pran
klasse, wollte mir mal das erste link-demo anhören, nur kann ich mit den format .ogg. nichts anfangen, wer kann mir da helfen?

Infos zum .ogg-Format gibt es hier:
http://www.ogg-player.com/

Diese Dateien können aktuelle Winamp-Versionen standardmäßig wiedergeben. Für ältere Versionen müßte meines Wissens ein Plug-in existieren.
10.02.2004 12:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Maestro / The Tube World » The TUBE World

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board