Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Webseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Webseite  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mikeoldfield-tubularbells.com/ ist ziemlich oft nicht erreichbar, daß man fast den Eindruck gewinnen könnte, sie würde bei Strato gehostet. ;-)
28.04.2003 22:29
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, das bill smith team nutzt auch einen html editor, den ich aber nicht kenne.

total unproffessionel ist, dass das kontaktformular auf ein (oft nicht vorhandenes und konfiguriertes) email programm zugreift und die email dann losschicken will.
es gibt auch ein script, das so eigentlich nicht online sein sollte:
http://www.mikeoldfield-tubularbells.com/scripts/ <-register.html

man kann die ordner übrigens durchsuchen:
http://www.mikeoldfield-tubularbells.com/images/






__________________
oldfield.de
28.04.2003 22:38 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, ich bin bis jetzt ein lausiger fi\ae, aber wenn ich das sehe, klopp ich mir uff die schenkel !
28.04.2003 23:14 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Da fehlt doch was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich bin mal wieder auf die offzielle HP von TB2003 gegangen. In der "Discografie" ist mir was aufgefallen.

Dort sind ja alle Alben aus der WEA-Zeit aufgeführt - fast alle: Wo ist den AMAROK geblieben?

Täusch ich mich da, ober haben die das wirklich vergessen?

Sascha
14.05.2003 20:13 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha3


Dort sind ja alle Alben aus der WEA-Zeit aufgeführt - fast alle: Wo ist den AMAROK geblieben?

Täusch ich mich da, ober haben die das wirklich vergessen?

Sascha


Amarok war das vorletzte Virgin- Album.
14.05.2003 20:37 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Sollte ich mich so getäuscht haben? Naja, dann ist ja alles in Ordnung.

Sascha


*wirdrot*
Mein Güte ist das peinlich... Manno mann... da hab ich mich ja wieder blamiert... kann doch nicht wahr sein... und das ich... wie steh ich denn jetzt da... kann mich doch nirgendwo mehr blicken lassen... Scheiße... Mist...
14.05.2003 20:42 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue Webseite

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board