Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neuer Remix bei Spotify » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Remix bei Spotify  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mikefan1970 mikefan1970 ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.04.2023
Beiträge: 8

Neuer Remix bei Spotify Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Spotify Release Radar wurde gestern ein neuer Remix zu den letzten beiden Stücken des "Tubular Bells III"-Albums veröffentlicht.
Hier der Link dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=BKVun-fc-MA

Nichts Spektakuläres, wurde aber unter der Bibliothek von Mike als Neuveröffentlichung mit aufgeführt.
01.06.2024 11:13 mikefan1970 ist offline Beiträge von mikefan1970 suchen Nehmen Sie mikefan1970 in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der wurde mir gestern auch auf die Hauptseite geschwemmt... immer wieder ein kleiner Dopaminschuss, Oldfield unter den "Neuerscheinungen" zu sehen - obwohl es ja eigentlich nur noch Remixe sind, von denen er möglicherweise gar keine zur Kenntnis nimmt.

Ich höre sehr gerne guten house, aber dieser Remix gehört leider nicht dazu. Es ist letztlich ein unterlegter Beat und das wars. Uninspiriert und fad. Braucht meiner Meinung nach kein Mensch... Koppkratzen
02.06.2024 19:21 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.599

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ja, klingt leider genau so, wie schon etliche andere im Laufe der Jahre auch.


Ich frage mich ohnehin: Warum immer und immer wieder "Far Above The Clouds"?

Es ist ja nicht so, als ob es keine anderen Oldfield-Titel gäbe, die man mal remixen könnte Koppkratzen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
02.06.2024 20:06 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simon
Uninspiriert und fad.

Das finde ich noch sehr wohlwollend umschrieben.
02.06.2024 21:21 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neuer Remix bei Spotify

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board