Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Jean Michel Jarre erhält Orden der "Ehrenlegion" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jean Michel Jarre erhält Orden der "Ehrenlegion"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Jean Michel Jarre erhält Orden der "Ehrenlegion" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute (21. Juni 2021) erhält JMJ vom französischen Präsidenten Macron eine der höchsten Auszeichnungen, die Frankreich an verdiente Zivilisten oder Militärs zu vergeben hat.

Der Orden wird ihm im Rahmen des Fête de la Musique - Festivals im Elysée Palast überreicht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es dazu auch Musik, die wenige Auserwählte vor Ort und weltweit alle gewöhnlichen Menschen online genießen können.

Ich könnte mir vorstellen, dass Mike so etwas auch gefallen könnte.

Allerdings hat Jarre im Gegensatz zu Oldfield seinen Wohnsitz und Aufenthaltsort auch im eigenen Land und nicht auf einer Karibikinsel.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Briten da meckern würden, wenn so ein Steuerflüchtling von der Queen geadelt würde ... großes Grinsen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
21.06.2021 10:10 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Jean Michel Jarre erhält Orden der "Ehrenlegion"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board