Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tubular Bells 50th Anniversary Experience » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells 50th Anniversary Experience  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von Schwingengleiter
Was mich zu diesem Thema mehr irritiert ist die Tatsache, dass man bereits vor über einem Jahr 50 Jahre TB feiert und Veranstaltungen durchführt. TB ist am 25.05.1973 erschienen. Bis wir überhaupt von 50 Jahren sprechen, vergehen noch 6 Monate. Zudem ist das alles ohne Oldfield bis jetzt. Großes Brimborium ohne den Künstler himself. Das finde ich alles sonderbar.

Das Argument ist, dass Oldfield 1971 bereits eine Demoaufnahme erstellt hat - in meinen Augen sehr weit hergeholt.

Gespannt bin ich darauf, ob es im Mai kommenden Jahres irgendeine Form der Wiederveröffentlichung gibt.


Was soll denn da noch für eine Neu-VÖ kommen? Es gab bereits die Deluxe Ed. sowie eine LP mit Halfspeed-Mastering. Es könnte nur altes in neuer Verpackung sein.

Deswegen schrieb ich ja auch Wiederveröffentlichung, nicht Neuveröffentlichung. Augenzwinkern

In irgendeiner Form lässt sich Altbekanntes immer wieder neu zusammenstellen, um noch ein wenig Geld zu verdienen. Und gerade "Tubular Bells" böte dazu eine Fülle von Möglichkeiten.
13.11.2022 13:28 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von Schwingengleiter
Was mich zu diesem Thema mehr irritiert ist die Tatsache, dass man bereits vor über einem Jahr 50 Jahre TB feiert und Veranstaltungen durchführt. TB ist am 25.05.1973 erschienen. Bis wir überhaupt von 50 Jahren sprechen, vergehen noch 6 Monate. Zudem ist das alles ohne Oldfield bis jetzt. Großes Brimborium ohne den Künstler himself. Das finde ich alles sonderbar.

Das Argument ist, dass Oldfield 1971 bereits eine Demoaufnahme erstellt hat - in meinen Augen sehr weit hergeholt.

Gespannt bin ich darauf, ob es im Mai kommenden Jahres irgendeine Form der Wiederveröffentlichung gibt.


Was soll denn da noch für eine Neu-VÖ kommen? Es gab bereits die Deluxe Ed. sowie eine LP mit Halfspeed-Mastering. Es könnte nur altes in neuer Verpackung sein.

Deswegen schrieb ich ja auch Wiederveröffentlichung, nicht Neuveröffentlichung. Augenzwinkern

In irgendeiner Form lässt sich Altbekanntes immer wieder neu zusammenstellen, um noch ein wenig Geld zu verdienen. Und gerade "Tubular Bells" böte dazu eine Fülle von Möglichkeiten.


Ich ahne schlimmes, TB & der Exorcist. Das war kein Zufall! TB rückwärts spielen, wahrscheinlich kommen vom Caveman schlimme Dinge ans Licht, die 50 Jahre in den Master Tapes geschlummert haben. So wie hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwingengleiter: 14.11.2022 22:23.

14.11.2022 22:21 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen MC Brian Blessed sollte man mit faulen Eiern und Tomaten bombardieren. großes Grinsen Dieses affige Getue ist nicht auszuhalten.
16.11.2022 22:12 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Diesen MC Brian Blessed sollte man mit faulen Eiern und Tomaten bombardieren. großes Grinsen Dieses affige Getue ist nicht auszuhalten.


Viel hat man aber nicht gesehen, das war ja harmlos großes Grinsen oder kennst Du mehr Ausschnitte? Aber am Ende kommt Gänsehaut. Wunderbar!
17.11.2022 10:38 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mir jetzt quasi die CD zu Weihnachten geschenkt und mir angehört.

Mr. Brian Blessed ist als Ansager ja noch okay,
aber er hat etwas ganz fundamentales nicht begriffen . Daß nämölich der Caveman im Original schon so in einer Art Rhythmus sing.
Mr. Brian Blessed hat offenbar nie das Proiginal gehört, oder einfach nur die Mitteilung/Regieanweisung bekommen . "Das, was der Caveman da sind, ist nur unverständliches Gebrabbel". Und genau so hört sich das nämlich auch an, was er da so von sich gibt.

Ihn dafür mit faulen Tomaten zu bewerfen ist noch zu gut für ihm.

Als Master of Ceremonies hat er meiner Ansicht nach jedoch okay gearbeitet, mit leicht satirischer Verfremdung. Dn "Master Of Ceremonies" werde ich ihm nicht vorwerfen.

Das exakte Gegenteil im Spektrum von Enttäuschung und positivem Hoch stellt dagegen Moonlight Shadow dar : Mit Abstand für mich ganz persönlich ist das jetzt die allerschönste Version !
Da paßt einfach alles ! Zumal ich ja auch ein Liebhaber von Symphonic Rock bin. Augenzwinkern

Am Orchrestral Hergest Ridge fand ich schade, wie stark sie das gekürzt haben, verglichen mit der Länge des Originals ...

Orchestral Ommadawn ist beeindruckend. Muß ich mir aber nochmal mit Kopfhörer anhören, ebenso wie Orchestral Hergest Ridge ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 26.12.2022 19:52.

26.12.2022 19:51 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.565

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf YouTube gibt es nun einen - wahrscheinlich vollständigen - Mitschnitt des Konzerts mit einer Dauer von ca. 1 1/2 Stunden in guter Qualität.

Wer sich das mal anhören bzw. anschauen möchte, kann das HIER ... tun.

Es ist jetzt nichts, wofür ich nach London reisen würde. Insbesondere die "Akrobaten" liefern eine eher betuliche Show ab.
Wer jemals Cirque du Soleil gesehen hat, weiß, wie so etwas aussehen KÖNNTE und wird hier gelangweilt abwinken.

Aber nichtsdestotrotz ist es ganz interessant, sich das zumindest mal als Video anzuschauen.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
06.01.2023 21:52 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immer wieder platt wie das auf Youtube so funktioniert...
Das ist die ganz offizielle Aufnahme die es auch als DVD / BR zu kaufen gibt. Durchaus sehenswert!
07.01.2023 12:35 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluepeter
Bin immer wieder platt wie das auf Youtube so funktioniert...
Das ist die ganz offizielle Aufnahme die es auch als DVD / BR zu kaufen gibt. Durchaus sehenswert!


Erstaunlich, dass sowas dann auch so schnell frei zugänglich auf YT ist.
07.01.2023 13:24 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern mal in das Video reingeschaut.

Um ehrlich zu sein, finde ich die CD besser. Was soll bei der Aufführung dieses ewig lange Intro? Und dann wird auch noch erst Moonlight Shadow gespielt, bevor es dann endlich in TB übergeht. Die Reihenfolge finde ich etwas merkwürdig bei einer Veranstaltung mit diesem Titel.
08.01.2023 08:58 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ich habe gestern mal in das Video reingeschaut.
Um ehrlich zu sein, finde ich die CD besser. Was soll bei der Aufführung dieses ewig lange Intro?


...gestern habe ich es auch mal versucht und mußte es wieder abstellen.
Kann es mir weder ansehen, noch anhören.
Wie du schon schreibst, "was soll das lange Intro", offensichtlich ohne jeden Bezug zu Oldfield.
Dann Moonlight Shadow, gähn, vorspul, aja, Tubular Bells ziemlich ausdruckslos und gelangweilt dahin getanzt und da hatten sie mich schon verloren.
Dafür gebe ich kein Geld aus.
Bin sowieso kein Freund von orchestralen Aufführungen von Rockmusik.
Daumen runter

Trotzdem schön, dass sich im musikalischem Oldfield Universum was tut..
....wem es gefällt, bitte schön!
Daumen hoch

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 08.01.2023 12:21.

08.01.2023 12:03 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Platinum


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link!
(Allerdings auch für mich kein Kauf)
08.01.2023 17:44 Ecki ist offline Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht erwartet, dass man "Tubular Bells" deutlich strecken würde, um auf eine akzeptable Länge für eine solche Veranstaltung zu kommen. Warum man aber dieses völlig belanglose und viel zu lange Intro spielt, ist mir schleierhaft. In Oldfields Schaffen sollte es mehr als genug an Material geben.

Nachdem dann bei "Moonlight Shadow" der Gesang einsetzte, habe ich dem Trauerspiel ein Ende gesetzt. Zu mehr fehlt mir die Lust.
08.01.2023 17:57 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
The Doctor
Ommadawn


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha!

Ich habe mir das "Werk" mal angesehen...

Mit dem Intro gehe ich mit meinen Vorrednern d'accord - jedoch Moonlight Shadow war nicht nur unerträglich (vor allem diese "Sängerin") sondern auch völlig deplaziert. Das hätte man als Zugabe verwenden sollen, wenn alle schon den Saal verlassen haben... großes Grinsen

Was mir jedoch ein wenig zusagte, waren die Variationen von Caveman und Peace. Nicht überragend, aber doch mal was etwas anderes. Sailors Hornpipe fand ich super.

Bei dem rumgehopse auf der Bühne frage ich mich: was soll das? (frei nach H. Grönemeyer)


Bis neulich!
73

__________________
Taurus 2 mit knapp 120 verzerrungsfreien DeziBel - DAS hat Stil!
Meine Nachbarn hören auch Musik von Mike Oldfield - ob sie wollen oder nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Doctor: 08.01.2023 18:15.

08.01.2023 18:14 The Doctor ist offline Beiträge von The Doctor suchen Nehmen Sie The Doctor in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir die BD bestellt und bisher ein mal angeschaut. Das erste Werk (The Gem) ist eine Komposition von R.Smith. Mag sein, daß er hier die Gelegenheit genutzt hat, sein eigenes Werk zu präsentieren.

Bei klassischen Konzertaufführungen habe ich schon wiederholt erlebt, daß im ersten Teil des Konzertes unbekannte, zeitgenössische Stücke aufgeführt werden. Nach der Pause kommt dann (das meist bekannte) "Hauptwerk"

Auch bei Rockkonzerten gibt es ja immer mal wieder eine unbekanntere Vorband. Aus diesem Grund sehe ich das alles nicht so kritisch. Ob nun diese artistischen Aufführungen sein müssen bleibt sicher Geschmacksache. Ich brauch' sowas nicht, habe aber Achtung vor der Leistung der Künstler.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
08.01.2023 18:47 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass MO dies einfach hat nur so geschehen lassen.
Es ist ja das Jubiläum eines seiner Meisterwerke.

Insofern wird er dabei doch seine Figur im Spiel gehabt haben, zumindest es abgenommen haben. Das höre ich in dem Intro nicht, welches recht lang ist. An ganz wenigen Stellen könnte ich "IHN" vermuten.

Was denkt Ihr darüber? Oder gibt es dazu gesicherte Informationen, dass dies so gar nicht von "IHM" mitgestaltet wurde?

Niemand lässt doch seine "Schöpfung" so ganz außer Hand...

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

08.01.2023 23:13 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie war das denn bei Tubular Bells for two? Da hatte er ja auch keinen Einfluss drauf.
Ok, das war auch mehr oder weniger direkt nachgespielt.
09.01.2023 08:05 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.565

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Rechte erwirbt, um das Werk oder Teile davon aufzuführen, braucht man anschließend keine weitere Billigung oder gar Mitarbeit des Rechteinhabers.

Wahrscheinlich ist der (Rechteinhaber) sogar gar nicht Mike selbst, sondern entweder das Label oder eine Verwertungsgesellschaft.

Auf gut Deutsch: Wenn man dafür bezahlt, kann man im Prinzip machen, was man will.

Auch der Titel "50th ... etc" kann frei verwendet werden, wenn im Vorfeld keiner dran gedacht hat, das als Marke schützen zu lassen.
Schließlich ist "Tubular Bells" ein ganz gewöhnliches Wort der englischen Sprache - auch, wenn es sich in unseren(!) Köpfen natürlich ganz anders anfühlt.

Von daher ist es durchaus denkbar und möglich, dass Mike da überhaupt nichts mit zu tun hat. Auf der anderen Seite wäre es natürlich von den Veranstaltern sträflich dumm, wenn sie ihn nicht zumindest im Vorfeld kontaktiert und um Mitarbeit oder Mitmachen gebeten hätten.
Aber offenbar ist es dazu leider nicht gekommen.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
09.01.2023 08:55 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist dazu ja etwas auf Disk 2 zu erfahren. Dort ist die Tour Documentary zu sehen. Wenn ich mal Lust habe.... obwohl mit meinem schlechten Englisch werde ich nicht viel davon verstehen.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thomas w: 09.01.2023 09:50.

09.01.2023 09:46 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.565

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Website "Voices from the Balcony" gibt es ein Zitat von Mike, indem er sich direkt auf die Veranstaltung bezieht.

Allerdings liest es sich für mich eher so, als hätte er das selbst noch gar nicht gesehen oder gar daran mitgearbeitet.
Es klingt mehr, wie ein Gefälligkeitsgrußwort, um das er gebeten wurde.

Zitat
---------------------------------------
“It’s amazing to think that it’s 50 years since I started writing Tubular Bells, and I am touched that my music has reached so many people, all over the world, during that time. I am sure that the 50th Anniversary Live Concert Experience of Tubular Bells will be spectacular, theatrical, fantastical and thrilling, marking 50 years from when I started writing the music”

Mike Oldfield

----------------------------------------

Quelle: Voices From The Balcony ...


Beim Namen "Voices from the Balcony" habe ich natürlich sofort an "Music from the Balcony" gedacht.
Es scheint aber, dass die Site ansonsten nichts mit Mike's Musik zu tun hat. Der "Balcony" ist in diesem Fall wohl einer im Theater oder in der Oper, von wo aus man die Vorstellungen verfolgen kann. Dementsprechend geht es auf der Site auch meist um Filmbesprechungen.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
09.01.2023 10:11 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses "Grußwort" hätte jeder Pressesprecher schreiben können und es als Zitat von MO ausgeben können.

Wahrscheinlich wurde es auch so geschrieben und dann nur gefragt, on man ihn entsprechend zitieren darf.
09.01.2023 13:52 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Tubular Bells 50th Anniversary Experience

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board