Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » [Biete] TB Picture Disc Clock reverse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TB Picture Disc Clock reverse  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tubular Bass Tubular Bass ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 68

TB Picture Disc Clock reverse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umzugsbedingt muss ich mich von ein paar Dingen trennen.

Als Oldfield-Fan ist man ja gerne mal etwas nostalgisch und möchte die Zeit zurückdrehen. Mit dieser Uhr kein Problem - sie läuft rückwärts! :-)

https://www.ebay.de/itm/392701737516

Ein absolutes Einzelstück, vermute ich. Basierend auf der ohnehin schon dekorativen Picture-LP habe ich ein spezielles Uhrwerk eingebaut,
das rückwärts läuft. Ok, die tatsächliche Uhrzeit abzulesen, ist etwas umständlich. Aber dafür ist die Uhr ein doppelter Blickfang. :-)
Das Uhrwerk auf der Rückseite verfügt über einen praktischen Haken, so dass man die Uhr auch aufhängen kann, ohne von vorne einen Nagel zu sehen.

Die LP hat keine größeren Kratzer, aber zum Abspielen ist sie natürlich nicht mehr geeignet. Das Uhrwerk läuft mit einer normalen 1,5V AA-Batterie (liegt nicht bei).

Für euch (und wenn wir das ohne Ebay hinkriegen) gehe ich mit dem Preis auch etwas runter. :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tubular Bass: 25.02.2020 20:41.

25.02.2020 20:41 Tubular Bass ist offline E-Mail an Tubular Bass senden Beiträge von Tubular Bass suchen Nehmen Sie Tubular Bass in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » [Biete] TB Picture Disc Clock reverse

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board