Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Popgrama - MO mit Orchester + Interviews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popgrama - MO mit Orchester + Interviews  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Popgrama - MO mit Orchester + Interviews Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Morgen allerseits,

auf YT tauchte heute ein Livemitschnitt des spanischen Fernsehens auf, den zumindest ich in dieser Form noch nicht kannte.

Die Sendung nennt (oder nannte) sich "Popgrama". Es ist ein Zusammenschnitt aus einer Live-Fassung von TB mit Orchester und diversen Interview-Schnipseln mit Mike.

Ich fand's ganz interessant.

Wer sich das mal anschauen möchte, kann das HIER ... tun.

Viel Spaß dabei smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
20.01.2020 09:17 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

RE: Popgrama - MO mit Orchester + Interviews Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Gute Morgen allerseits,

auf YT tauchte heute ein Livemitschnitt des spanischen Fernsehens auf, den zumindest ich in dieser Form noch nicht kannte.

Die Sendung nennt (oder nannte) sich "Popgrama". Es ist ein Zusammenschnitt aus einer Live-Fassung von TB mit Orchester und diversen Interview-Schnipseln mit Mike.

Ich fand's ganz interessant.

Wer sich das mal anschauen möchte, kann das HIER ... tun.

Viel Spaß dabei smile

Das war mir in der Form auch noch nicht bekannt. Auf der Seite des Senders gibt es eine etwas längere Variante der Sendung.

Wer weiß, was noch in vielen Archiven der Sender und Studios für Schätze schlummern.
20.01.2020 10:34 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Popgrama - MO mit Orchester + Interviews

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board