Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Tech Talk » Chapman Stick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chapman Stick  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaktus
unregistriert
Chapman Stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage an die Musiker, vor allem an die Gitarristen unter uns.
Der relativ bekannte Bassist und Sessionmusiker Tony Levin (bei Peter Gabriel, King Crimson...) spielt oftmals statt der Bassgitarre einen Chapman Stick.
Mir ist unklar, wieso, obwohl ich schon einiges darüber bei wiki nachgelesen habe.

Könnt ihr mir weiterhelfen, warum es manchmal unbedingt ein Chapman Stick sein muß?
Oder ist das nur weitgehend "neumodischer Schnickschnack", den der Normal-Musik-Konsument gar nicht heraushört?
29.12.2017 03:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Tech Talk » Chapman Stick

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board