Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Crises/TB1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crises/TB1  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damals im universal shop 53,99 bezahlt, wobei der versand aus GB natürlich noch dazukommt.

Die 3er-box für 40€ ist tatsächlich ein ziemlich guter preis.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
07.03.2017 23:32 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Box am Erscheinungstag bei Saturn für ca. 40 Euro gekauft.
08.03.2017 08:15 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
https://www.youtube.com/watch?v=Mswu-5uAiN0

Viel besser ist die Crises version auch nicht-....Augenzwinkern

Danke, lange nicht mehr gesehen. Phil Spalding macht mir gute Laune, so am frühen Morgen großes Grinsen . Und es macht Spaß, Menschen zuzuschauen, die Freude an ihrer "Arbeit" haben.

Für die 5er Box habe ich 2013 bei Amazon 41,99 bezahlt.
08.03.2017 08:43 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Zitat:
Original von Sunjammer
https://www.youtube.com/watch?v=Mswu-5uAiN0

Viel besser ist die Crises version auch nicht-....Augenzwinkern

Danke, lange nicht mehr gesehen. Phil Spalding macht mir gute Laune, so am frühen Morgen großes Grinsen . Und es macht Spaß, Menschen zuzuschauen, die Freude an ihrer "Arbeit" haben.

Bei Phil Spalding habe ich immer den Eindruck, dass diese "Freude an der Arbeit" durch diverse Substanzen unterstützt wird. Teufel
08.03.2017 09:11 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, dem war auch so, Phil hat es so beschrieben...
Zitat:
I found a whole bunch of willing 'party partners' on tour and the pot, coke and booze flowed quite freely.

http://www.philspalding.com/music-and-ma...oldfield-crises
08.03.2017 09:23 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Saturn in Bergisch-Gladbach haben sie die Box tatsächlich ZURÜCKGESCHICKT, weil sich ihrer Meinung nach kein Käufer fand.

Und das (auf Nachfrage hin wurde mir das gesagt) WENIGE TAGE bevor ich da war und mir diese Box kaufen konnte ! (DAs war etwa 1/2 Jahr nach der Veröffentlichung.)

Über deren Doofheit ärgere ich mich noch heute. Saturn Bergisch-Gladbach ist seit dem für mich gestorben. Ich fahre da nicht mehr hin. So viel Doofheit verdient mein Geld nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 09.03.2017 15:29.

09.03.2017 15:27 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Sungawakan Sungawakan ist männlich
Exposed


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Box vor ca. einem Monat auf Ebay für 260,00 erstanden.
09.03.2017 20:25 Sungawakan ist offline Beiträge von Sungawakan suchen Nehmen Sie Sungawakan in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alrik Fassbauer
Im Saturn in Bergisch-Gladbach haben sie die Box tatsächlich ZURÜCKGESCHICKT, weil sich ihrer Meinung nach kein Käufer fand.

Und das (auf Nachfrage hin wurde mir das gesagt) WENIGE TAGE bevor ich da war und mir diese Box kaufen konnte ! (DAs war etwa 1/2 Jahr nach der Veröffentlichung.)

Über deren Doofheit ärgere ich mich noch heute. Saturn Bergisch-Gladbach ist seit dem für mich gestorben. Ich fahre da nicht mehr hin. So viel Doofheit verdient mein Geld nicht.


Was können die dafür, wenn die Box keiner kauft? Die Box ist für die Leute dort nur eine VÖ unter vielen und wenn sie Platz wegnimmt für andere Dinge, dann geht sie halt zurück.
12.03.2017 15:32 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, so weit ich mich erinnern kann, war das Teil überall längst ausverkauft - und in den anderen Saturn-Läden wußte man schon um dessen Seltenheit ... War also offenbar besser informiert ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 12.03.2017 17:47.

12.03.2017 17:47 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alrik Fassbauer
Nun ja, so weit ich mich erinnern kann, war das Teil überall längst ausverkauft - und in den anderen Saturn-Läden wußte man schon um dessen Seltenheit ... War also offenbar besser informiert ...

Eine eher für Sammler gedachte Ausgabe eines maximal noch mittelmäßig erfolgreichen Künstlers, die seit Monaten im Laden verstaubt: Natürlich schickt man das Ding irgendwann zurück. Die Frage ist doch eher, warum warst Du nicht früher dort? Teufel
12.03.2017 18:19 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage! großes Grinsen
12.03.2017 18:47 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schöne an dieser Box ist doch eigentlich nicht die DVD (wegen der Bild-Qualität) sondern die zusätzliche Live-CD ;-)
13.03.2017 13:37 matsbuti ist online Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am überlegen, die Box zu kaufen...
...nur: lohnt sich diese für mich überhaupt?
An der DVD habe ich keinerlei Interesse...
....und bei der Live CD stellt sich mir die Frage,
wie die Tonqualität dieser Aufnahme ist?
Besser als der bekannte Soundboardmitschnitt?
Viel besser?
Aber dafür viel € hinlegen?
was sagt ihr, die das Teil besitzen?
Eins muss ich noch sagen, bin nämlich kein großer
CRISES Fan, das war so das erste Album,
welches mir als Alt Fan seit TUBULAR BELLS
nicht mehr soo richtig gut gefallen hat.
Fragen über Fragen...
smile

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

23.03.2017 15:11 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
Bin am überlegen, die Box zu kaufen...
...nur: lohnt sich diese für mich überhaupt?
An der DVD habe ich keinerlei Interesse...
....und bei der Live CD stellt sich mir die Frage,
wie die Tonqualität dieser Aufnahme ist?
Besser als der bekannte Soundboardmitschnitt?
Viel besser?
Aber dafür viel € hinlegen?
was sagt ihr, die das Teil besitzen?
Eins muss ich noch sagen, bin nämlich kein großer
CRISES Fan, das war so das erste Album,
welches mir als Alt Fan seit TUBULAR BELLS
nicht mehr soo richtig gut gefallen hat.
Fragen über Fragen...
smile


Das beste Oldfield Produkt seit 1990

__________________
www.markota.de
23.03.2017 16:19 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Tonstrom
Ommadawn


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ebay Kleinanzeigen wird die Box gerade für 355 Euro angeboten. Raum Heidelberg.
23.03.2017 16:53 Tonstrom ist offline E-Mail an Tonstrom senden Beiträge von Tonstrom suchen Nehmen Sie Tonstrom in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonstrom
Bei Ebay Kleinanzeigen wird die Box gerade für 355 Euro angeboten. Raum Heidelberg.


Total bescheuert....
23.03.2017 16:56 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tonstrom
Ommadawn


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon versucht es einer für 700 Euro.

Krank. Oder zahlt das tatsächlich jemand ?
23.03.2017 17:02 Tonstrom ist offline E-Mail an Tonstrom senden Beiträge von Tonstrom suchen Nehmen Sie Tonstrom in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun.....ich hätte damals doch mehrere kaufen sollen..großes Grinsen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
23.03.2017 17:21 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Nun.....ich hätte damals doch mehrere kaufen sollen..großes Grinsen


Genau das habe ich auch schon gedacht! Daumen hoch
23.03.2017 18:35 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal: wie ist die LiveCD im Klang?
...danke!
smile

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

23.03.2017 18:45 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Crises/TB1

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board