Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Fantasia - A Guitar Player's Dream - Projecto Ricardo Rebelo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasia - A Guitar Player's Dream - Projecto Ricardo Rebelo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 558

Fantasia - A Guitar Player's Dream - Projecto Ricardo Rebelo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=4zeCS9HWGrA

Wer von Euch kennt den jungen Mann? Begeistert mich total, schönes Spiel und interessante Melodie....

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

05.03.2015 18:59 Montblancplatin ist online E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

RE: Fantasia - A Guitar Player's Dream - Projecto Ricardo Rebelo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montblancplatin
https://www.youtube.com/watch?v=4zeCS9HWGrA

Wer von Euch kennt den jungen Mann? Begeistert mich total, schönes Spiel und interessante Melodie....

Bisher noch nicht! Klingt aber unerwartet gut. Habe ich mir gleich in meiner Favoriten-Liste abgespeichert. Danke fürs Teilen! Daumen hoch
Scheint aber eher unbekannt zu sein. Auf Amazon braucht man bei dem Namen nicht schauen. großes Grinsen

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mythos: 05.03.2015 22:07.

05.03.2015 22:06 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Fantasia - A Guitar Player's Dream - Projecto Ricardo Rebelo

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board