Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » ziemlich schwer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ziemlich schwer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.02.2002
Beiträge: 15

ziemlich schwer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab mir letztens die Demo runtergeladen und schon ein paar maal ausprobiert aber so richtig Spaß kahm bei mir nicht auf. Irgendwie ist mir die Steuerung zu schwer, ich lande in diese Welt immer da wo ich eigentlich nicht hinmöchte und die Musik hört auch immer zu schnell auf.
Also wen mir jemand ein paar Tips hat wäre ich sehr dankbar.
Gruß Ralf

__________________
talk about your live
23.02.2002 17:17 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

MVR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich finde die Steurung eigentlich sehr gut .... man muss ich halt dran gewöhnen.
Das die Musik oft wechselt liegt wohl daran , dass es eine Demo ist und man kann , glaube ich , von dem Spiel selbst dann viel mehr erwarten.

Benedikt
www.oldfieldmike.de

__________________
www.markota.de
23.02.2002 18:21 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich laß mich auch gerne treiben. man sollte sich zeit nehmen, die geheimnisse zu erkunden. spaß macht es, sich von den gegenständen (bumerang z.b.) mitnehmen zu lassen oder mit dem schmetterling mitzufliegen. ich weiß nur noch nicht, wie man auf das "himmelsschloß" kommt, hat da jemand ne idee ?
25.02.2002 13:39 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Markus Erwig Markus Erwig ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Himmelsschloss" ist in der Demo unerreichbar. ICh finde das ganze auch eine nette Idee und die Steuerung ist in Ordnung. Ich hoffe aber dennoch, das alles auch "in einem Guss" über CD anhörbar ist.
26.02.2002 13:15 Markus Erwig ist offline E-Mail an Markus Erwig senden Beiträge von Markus Erwig suchen Nehmen Sie Markus Erwig in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.02.2002
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir scheint ich muß dann noch ein wenig üben :-)

__________________
talk about your live
26.02.2002 21:09 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Steuerung ist doch denkbar einfach. Nach ein wenig Übung wirst Du den Dreh raus haben. Das mit der Musik, tja, ist eben ne Demo und soll uns nur heiß machen, was allerdings voll geglückt ist. Wenn die Demo das verspricht, was die Vollversion bringt, wird es geil werden.

Fly Rose hat sogar ein richtiges Ende, man muß nur bis zum Schluss mit der Rose durch den Himmel schweben. Habe ich aber auch erst durch Zufall entdeckt, als ich kurz meinen PC allein lassen musste. Als ich zurückkam, hörte ich gerade den Abschluss.

Gruss
Gerhard
01.03.2002 19:22 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » ziemlich schwer

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board