Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » 1980, aber wo ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1980, aber wo ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

1980, aber wo ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
so und auch heute habe ich ein paar Fotos die den ein oder anderen interessieren könnten.

Ich habe von Dirk Brandhorst wie so oft einen Schwung Fotos für meine kleine Page bekommen, leider wissen wir beide nicht wo sie aufgenommen wurden.

Ihr könnt euch die Fotos auf www.oldfieldmike.de ansehen . Es sind 15 Stück (TOLLE LIVE FOTOS) Einfach rechts bei UPDATES nachsehen.

Man erkennt sofort, dass es sich wohl um 1980, also um die "IN CONCERT" Tour handelt. Haare und T-Shirt !!!!

Ich persönlich meine , dass es sich um ein Konzert in Deutschland handelt. Ich habe auf dem ersten Foto im Hintergrund ein Jägermeister Poster entdeckt... :-) Ich glaube damals waren die nicht so international vertreten...

Aber Mike spielte 1980 in Kiel, Berlin, Düsseldorf, Münster, Frankfurt, Köln, Bremen, Hannover, München, Heidelberg und Dormund

Hierbei kann ich relativ sicher Berlin, Köln und Dortmund ausschließen. (von denen habe ich Fotos und die unterscheiden sich ein wenig)

Ich persönlich würde auf München tippen, da es ja das "With friends on tour" Video gibt und es dort sher nach der Kulisse aussieht. Oder was meint ihr......?

Im Grunde ist es ja total egal, aber mich würds schon interessieren als Oldfield-Foto-Sammler



__________________
www.markota.de
08.11.2002 16:03 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
jangeler jangeler ist männlich
Incantation


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Benedikt!

Ich würde das Konzert in Wien grundsätzlich auch nicht ausschließen. Jägermeister wird auch hier schon seit Jahrzehnten gesoffen... *g*

Vielleicht hilft Dir der folgende Link weiter. Die haben sich was nettes einfallen lassen (es muss jedoch ein Plugin installiert werden):

http://www.stadthalle.com/de/stadthalle/ipix/

Münster würde ich ausschlißen, weil sich in der Halle Münsterland, auf der Höhe, wo sich das Jägermeister-Poster befindet, bereits die Zuseherränge sind. Ich war dort mal vor ca. 4 Jahren...


Ciao,
jürgi

__________________
"Welch' ein Kunstwerk ist der Mensch. Sein Wesen, die Gestalt, seine Fähigkeiten, seine Bewegungen. Ein bewundernswertes Geschöpf!"

Aus dem Film "Gettysburg"
08.11.2002 21:38 jangeler ist offline E-Mail an jangeler senden Beiträge von jangeler suchen Nehmen Sie jangeler in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Erstmal danke für deine Einschätzung.
Stimmt Österreich hatte ich ganz vergessen, dabei sinds von mir nur 20 min nach Salzburg :-))

Ich persönlich bin nun fast davon überzeugt, dass es München ist.
Ich habe mir das "With friends on tour video" angekuckt und alles stimmt überein (was ich so verglichen habe)
Mike hat das Diamanten Shirt an (hatte er nicht bei allen 1980er Konzerten) und das Glockenspiel (oder was das ist) steht leicht links hinter Mike.
Außerdem haben die Bandmitglieder das selbe an wie auf dem Foto (hab auch das mit anderen Konzert Fotos verglichen)

Darum glaube ich, dass es sich um München handelt.

Aber es macht Spaß da zu forschen :-)))

DANKE AUCH AN ALEX FÜR DIE SCHNELLE UNTERSTÜTZUNG

__________________
www.markota.de
09.11.2002 00:37 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » 1980, aber wo ?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board