Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rob Reed - Sanctuary  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
Complete und Ultimate beinhalten, wenn ich es richtig verstehe, auch Part Two.
Denke, es wird via Bandcamp auch wieder die Möglichkeit zum Download, bzw. Stream geben.
Wozu sonst wird dort Werbung gemacht?


Ok, das muss ich nochmal nachlesen. Ich hatte es so verstanden, dass es hier nur um Part One geht.

Das heisst, die "kleine" Edition von Part Two kommt dann aber trotzdem erst später?

Edit: Du hast recht, es enthält auch Part Two. Allerdings wird das dann erst im Januar 2022 verschickt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 23.09.2021 12:24.

23.09.2021 12:22 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.033

Ringmaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Promo mit seinem schönen Gesang und seiner ruhigen Stimmung frage ich mich, ob er mich nicht doch noch kriegt...

https://www.youtube.com/watch?v=HKg0VDGYuO4

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
24.09.2021 14:17 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

RE: Ringmaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Lothar Jahn
Nach dem Promo mit seinem schönen Gesang und seiner ruhigen Stimmung frage ich mich, ob er mich nicht doch noch kriegt...

https://www.youtube.com/watch?v=HKg0VDGYuO4


Ja, tatsächlich, das war auch mein erster Gedanke. Aber vielleicht ist das ja auch nur der schönste Part und der Rest ist wieder ein gefühltes Plagiat /wegduck :-)
24.09.2021 15:46 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

The Ringmaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Defeated Army

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
30.09.2021 19:43 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.282

RE: The Ringmaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
The Defeated Army

Ziemlicher Mist. Er scheint sein Pulver verschossen zu haben.
30.09.2021 19:48 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 613

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich irgendwie an Jungle Gardenia
https://m.youtube.com/watch?v=1ijHQR5D4WU
großes Grinsen
...mir gefällts!

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 01.10.2021 21:59.

30.09.2021 22:02 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und auch an Albatross von Fleetwood Mac

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
30.09.2021 22:37 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
Erinnert mich irgendwie an Jungle Gardenia
https://m.youtube.com/watch?v=1ijHQR5D4WU
großes Grinsen

Das erste Stück von Reed seit langem, welches mir gefällt. Marsch, etwas Brimborium inklusive Bell, und mehrere wunderbar gespielte Gitarren. Ich mag Musik, die mich innerlich "stramm stehen lässt". Passt.
01.10.2021 00:15 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.574

RE: The Ringmaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von manintherain
The Defeated Army

Ziemlicher Mist. Er scheint sein Pulver verschossen zu haben.


... ich finde, das Urteil ist zu hart.

Es erinnert schon sehr(!) an Jungle Gardenia, aber wenn einen das nicht stört (und warum sollte es?), dann ist das ein schöner ruhiger Track mit einer richtig schönen Gitarre.
Die Marsch-Drums und die Sackpfeifen schaden auch nicht und geben dem ganzen eine gewisse Größe.

Also ich mag es smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
01.10.2021 09:20 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich habe falsch zitiert. Natürlich meine ich "Defeated Army".
01.10.2021 09:27 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die erste Hörprobe mir gut gefallen hat, war das wieder mehr „ich mach den Oldfield“. So wie das meiste von Reed.
02.10.2021 11:53 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dieser Song eigentlich ein traditional? Mir kommt die Melodie irgendwie bekannt vor.
02.10.2021 17:12 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bericht über "The defeated Army". An "The Shadows" musste ich bei einigen Klängen auch denken.

https://www.loudersound.com/news/robert-...e-defeated-army
02.10.2021 20:00 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blinky
... und auch an Albatross von Fleetwood Mac

Ja. Ein Hybrid mit Jungle Gardenia.
Und den Ritter verstehe ich auch nicht. So.
02.10.2021 20:41 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
...
...
Und den Ritter verstehe ich auch nicht. So.


Es gibt bei Videomaterial immer zwei Möglichkeiten:

1. Selbst etwas zum Thema Passendes aufnehmen. Das ist ziemlich aufwendig und meist letztlich erstaunlich kostenintensiv.

2. Man lizenziert etwas aus einem der zahlreichen Media-Pools. Das ist viel billiger, passt aber nur extrem selten wirklich zum eigentlichen Thema.

Oft entscheidet man sich aus purer Geldnot zwangsläufig für Variante 2.

Oder man meint irrtümlich (!), Variante 1 auch mit Bordmitteln selbst hinzubekommen.

Beide Gründe könnten die Anwesenheit der Ritter im Video erklären Augenzwinkern

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
02.10.2021 21:30 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Anwesenheit der Ritter steht auch was in dem von mir oben geposteten Link zu dem Artikel. Schönen Sonntag!
03.10.2021 09:21 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...What we didn't realise was how much they would go for it. It was a good job they were wearing full armour as they didn’t hold back and the blows they dealt upon each other were frightening. ..."

Naja, harte Schläge? Mich hat es eher an "Die Ritter der Kokosnuss" erinnert großes Grinsen Aber tatsächlich habe ich keine Verbindung des Liedes zu den beiden Rittern gesehen.
03.10.2021 11:06 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
...
...
Mich hat es eher an "Die Ritter der Kokosnuss" erinnert großes Grinsen


... immerhin gibt es bei RR keine abgetrennten Körperteile. Das wäre wohl heutzutage auch nicht mehr ungestraft durch die Political Correctness- und Anti-Gewalt-Abteilung bei YouTube gegangen großes Grinsen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
03.10.2021 12:00 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Zitat:
Original von Schwingengleiter
...
...
Mich hat es eher an "Die Ritter der Kokosnuss" erinnert großes Grinsen


... immerhin gibt es bei RR keine abgetrennten Körperteile. Das wäre wohl heutzutage auch nicht mehr ungestraft durch die Political Correctness- und Anti-Gewalt-Abteilung bei YouTube gegangen großes Grinsen


Monty Python und die Ritter der Kokosnuss ? großes Grinsen
04.10.2021 11:14 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mount Teide, gespielt von Simon Phillips:

https://youtu.be/4BL8qswVnOU

Grummel.
06.10.2021 20:21 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board