Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rob Reed - Sanctuary  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern unsere "Ringmaster Part Two" CDs im Kasten! bestellt und versandt durch die Firma "just for kickmusic". Und weil ich so schnell bei der Bestellung war gab es gratis einen Sampler "tigermoth records presents"

Dateianhänge:
jpg IMG_0001.jpg (3 MB, 243 mal heruntergeladen)
jpg IMG.jpg (2 MB, 239 mal heruntergeladen)


__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
02.02.2022 14:51 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die CD auch gerade über "Just for Kicks" bestellt, aber dieser zusätzliche Sampler wurde mir in der Bestellbestätigung nicht angezeigt. Koppkratzen
02.02.2022 17:26 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei justforkicks bestelle ich schon viele Jahre und habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Die habe ich persönlich aber jetzt nicht mit dem ganzen Output von RR gemacht.
Die ganzen Alben zum Ringmaster habe ich nicht gehört, sondern nur das, was bei Bandcamp verfügbar ist. Und ich bekomme dabei nicht Appetit auf mehr. Ganz klar beherrscht RR sein Handwerk, aber es ist irgendwie alles zu viel, aber nichts komplett. So viele schöne Ansätze, die aber nicht zu Ende gebracht werden. Letztlich so, wie schon die Sanctuary Alben verlaufen sind.
Der RR Hype nervt zwar nicht, aber mitgehen kann ich ihn nicht.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
02.02.2022 19:52 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam meine Lieferung an (ich hatte noch ein wenig mehr bestellt), da war der Promo-Sampler auch beigelgt, was dann den Tag gestern für mich letztlich doch noch hat versöhnlich enden lassen....
03.02.2022 06:46 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Gestern kam meine Lieferung an (ich hatte noch ein wenig mehr bestellt), da war der Promo-Sampler auch beigelgt, was dann den Tag gestern für mich letztlich doch noch hat versöhnlich enden lassen....


War Ringmaster Part 2 auch schon dabei? Soll lt. Homepage erst morgen erscheinen.
03.02.2022 08:06 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 615

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle War Ringmaster Part 2 auch schon dabei? Soll lt. Homepage erst morgen erscheinen.


...solche Mailorder wie JFK, Empire oder JPC (usw.) haben die CDs/LPs doch schon etwas vor dem VÖ-Datum,
meistens versenden sie dann so pünktlich, damit spätestens zum o.g Datum die gewünschten Tonträger zugestellt werden.

großes Grinsen

Zitat:
Original von ralle aber dieser zusätzliche Sampler wurde mir in der Bestellbestätigung nicht angezeigt. Koppkratzen


...dann warst du evtl. nicht schnell genug, weil (laut JFK):

Zitat:
Bitte beachten: die ersten Besteller erhalten zusätzlich einen Gratis-CD-Labelsampler von TIGERMOTH RECORDS mit 16 Songs von u.a. Rob Reed, Magenta, Cyan, Christina, Les Penning, u.v.m.
Wir verteilen hiervon 600 Stück - nur solange Vorrat reicht!


fröhlich unglücklich geschockt

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 03.02.2022 10:02.

03.02.2022 09:58 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte es mal ab. Wenn ich diesen Sampler nicht bekommen sollte, ist es auch nicht so schlimm.

Wie viele Einheiten werden wohl von einem Album wie Ringmaster 2 verkauft, wenn alleine bei JFK schon die ersten 600 Besteller diesen Sampler erhalten? Das bedeutet ja, dass JFK mit mehr als 600 Käufern rechnet.
03.02.2022 10:48 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert Reed hat gerade per Mail auf den "Bandcamp Friday" hingewiesen. Ein Tag, an dem die Einnahmen bestimmten Zwecken zugeführt werden und ein Tag, an dem viele Bandcamp-Alben zu einem mehr als fairen Preis verfügbar sind.

-----------------------------------
Tomorrow is Bandcamp Friday where Bandcamp waiver their fees for 24 hours.
It's a great day to support your favourite musical artists.
So for 'One Day Only' we have some great deals on both this and the Magenta Bandcamp pages.
Bandcamp Friday (February 4th) starts at 7am UK time.


Robert Reed page
Sanctuary I CD/DVD £8 digital £5
Sanctuary II 2CD/DVD £9 digital £5
Sanctuary III 2CD/DVD £9 digital £5
Cursus 123 430 CD/DVD £8 digital £5
robertreed.bandcamp.com


Magenta page
Cyan - For King And Country CD/DVD £10 digital £5
Magenta – Chameleon CD £5 digital £4
Magenta - Songs From the Big Room CD £4.50 digital £3
Magenta - Revolutions 2CD £7 digital £5
magenta.bandcamp.com

----------------------------------

Wer noch nicht hat, kann morgen seine Robert Reed (oder auch TrustNo1)-Sammlung preiswert vervollständigen.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
03.02.2022 18:25 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle

War Ringmaster Part 2 auch schon dabei? Soll lt. Homepage erst morgen erscheinen.


Ja. Der Ringmaster 2 war der Hauptgrund der Bestellung, die ich dann noch mit Sanctuary III und dieser Winter-CD von Les Penning "aufgefüllt" habe.
03.02.2022 18:28 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter
Zitat:
Original von ralle

War Ringmaster Part 2 auch schon dabei? Soll lt. Homepage erst morgen erscheinen.


Ja. Der Ringmaster 2 war der Hauptgrund der Bestellung, die ich dann noch mit Sanctuary III und dieser Winter-CD von Les Penning "aufgefüllt" habe.


Ok, habe heute meine Versandbestätigung bekommen. Daumen hoch
03.02.2022 18:40 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Ringmaster 2 ist jetzt auch offiziell und vollständig als 320kb Download verfügbar.

Es ist wirklich ein richtig schönes Stück geworden. Superangenehm abgemischt, klingt toll und die Gitarren sind wirklich erste Sahne.

Den Sprecher jeweils zu Beginn hätte ich nicht gebraucht, aber auch die Stimme klingt gut und stört nicht allzu sehr.

Wer im Jahr 2022 mal wieder richtige Oldfield-Gitarren mit aktuellem sauguten Sound hören will, kann hier bedenkenlos zugreifen.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
04.02.2022 09:27 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ringmaster Part 2 CD ist heute pünktlich eingetroffen. Der Promo-Sampler lag auch bei.

Richtig cool fand ich, dass ein gedruckter Mailordnerkatalog beilag mit einem zusätzlichen Infoblatt für Neuigkeiten. Sowas habe ich ewig nicht gesehen und hat mich an alte "Malibu"-Zeiten erinnert. Freude Freude
04.02.2022 13:36 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vorhin zum ersten Mal Ringmaster Part 2 gehört. Es gefällt mir gut, aber ich muss es noch öfter hören, um einzelne Passagen hervorheben zu können. Es schließt auf jeden Fall gut an Part 1 an.

Die beiliegende Promo-CD habe ich mir auch angehört. Nicht alles mein Fall, aber es ist schon erstaunlich, was für eine Bandbreite an Stilen RR hat.

Beim Hören der CD sind mir auch die Stücke aus "Cursus" positiv aufgefallen, schon merkwürdig, da ich das Album an sich nciht so toll fand. Muss ich wohl auch nochmal anhören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 05.02.2022 10:53.

05.02.2022 10:52 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich habe es mittlerweile mehrfach durchgehört. Ganz bewusst und auch nebenbei.

Das Album ist schon ein Stück sehr sehr schöner Musik. Insbesondere die Gitarrenparts sind mehr als gelungen und klingen vor allen Dingen nahe an perfekt.

Trotzdem habe ich - im Gegensatz zu vielen Oldfield-Alben - bisher noch keine Stelle gefunden, bei der mir so richtig das Herz aufgeht.
Ich meine, diese Stellen, bei denen man innerlich einen wirklichen Wow-Effekt erlebt. Oder solche, bei denen man das Gefühl hat, dass eine innere Saite zum Klingen gebracht wird, die sonst nie oder nur extrem selten mitschwingt.

Aber vielleicht ist das auch ein bisschen ungerecht. Schließlich hat mich Mike mit seiner Musik in einer ganz anderen und vielleicht intensiveren Phase meines Lebens zum ersten Mal erwischt und vielleicht muss man die Sachen auch einfach öfter hören, bis sie so richtig ins Gehirn eindringen können.

Vielleicht ist es aber auch tatsächlich der winzige Funke an Genialität, den Mike hat und der Robert fehlt. smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
05.02.2022 12:19 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Trotzdem habe ich - im Gegensatz zu vielen Oldfield-Alben - bisher noch keine Stelle gefunden, bei der mir so richtig das Herz aufgeht.
Ich meine, diese Stellen, bei denen man innerlich einen wirklichen Wow-Effekt erlebt. Oder solche, bei denen man das Gefühl hat, dass eine innere Saite zum Klingen gebracht wird, die sonst nie oder nur extrem selten mitschwingt.

Wobei er diese Stellen durchaus insbesondere auf "Sanctuary II" und "Sanctuary III" zu kreieren wusste. Bei beiden "Ringmaster"-Alben vermisse ich sie allerdings auch schmerzlich.
05.02.2022 14:58 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein neues Video zu "Swan Feathered Girl" aus dem zweiten "Ringmaster"-Album.
11.02.2022 17:17 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 615

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bei Nairn's Jig (Bonus Track bei The Ringmaster Part Two) muß ich immer an INCANTATIONS denken...

So steht es bei den BBS geschrieben und ich kann es dann aber auch so bestätigen.
https://www.babyblaue-seiten.de/index.ph...w&albumId=20136

großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 25.02.2022 08:00.

25.02.2022 07:57 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
...bei Nairn's Jig (Bonus Track bei The Ringmaster Part Two) muß ich immer an INCANTATIONS denken...

Das scheint ohnehin sein Lieblingsalbum von Oldfield zu sein. Augenzwinkern
25.02.2022 18:05 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 615

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Das scheint ohnehin sein Lieblingsalbum von Oldfield zu sein. Augenzwinkern


...nicht nur das von Robert Reed, INCANTATIONS ist auch mein Lieblingsalbum (von Mike Oldfield)!
großes Grinsen

[klick mich] INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 26.02.2022 10:41.

26.02.2022 10:37 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
Zitat:
Original von XTW
Das scheint ohnehin sein Lieblingsalbum von Oldfield zu sein. Augenzwinkern


...nicht nur das von Robert Reed, INCANTATIONS ist auch mein Lieblingsalbum (von Mike Oldfield)!
großes Grinsen

[klick mich] INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre

Habe ich nicht vergessen. großes Grinsen
26.02.2022 15:55 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board