Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Sailing - Official video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sailing - Official video  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malte
Ich weiß garnicht was ihr habt. Er bleibt sich doch seiner Linie mit kitschigen- und fragwürdigen Videos treu.

Daumen hoch


Aber es fehlen Dinge, die durch den Raum schweben :-)
Vielleicht hätte man noch in's Meer einige Delphine oder sowas animieren können ;-)
16.02.2014 11:28 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... werde dieses Jahr in Forchheim wieder mehr trinken müssen...

Denke mit paar Bier lässt sich das Lied toll gröhlen weizen

__________________
www.markota.de
16.02.2014 22:30 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
vinne vinne ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-808.jpg

Dabei seit: 20.01.2014
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weizen ein prost auch von mir .
Der Video ist so kitschig wie das Lied selber ,errinert mich immer an Shine oder crime of passion ,einfach kitsch .

Aber irgendwie halt Mike Oldfield ,bin gespannt ob ich jemals dieses Lied im Radio höre lol2

gruß vinne
17.02.2014 15:10 vinne ist offline Beiträge von vinne suchen Nehmen Sie vinne in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vinne
.... erinnert mich an Shine oder crime of passion ,einfach kitsch ...
gruß vinne


Uuuh, das ist böse ;-) Die zwei Titel sind mit Sailing nicht zu vergleichen. Shine ist eine Perle!
17.02.2014 19:53 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
Zitat:
Original von vinne
.... erinnert mich an Shine oder crime of passion ,einfach kitsch ...
gruß vinne


Uuuh, das ist böse ;-) Die zwei Titel sind mit Sailing nicht zu vergleichen. Shine ist eine Perle!


... und Crime of Passion erstmal!! Daumen hoch
17.02.2014 19:56 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.034

Video-Vergleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und "Crime Of Passion" ist zwar als Song ein Verbrechen aus fehlender Leidenschaft und kommerziellem Kalkül, das Video ist aber cool. Der emotionslose Oldfield zwischen diesem Spielzeug zu diesem merkwürdig fröhlichen Grabgesang für einen Teenager - das hat schon absurde, ja groteske Züge. Das "Sailing"-Video wirkt dagegen wie ein (schlecht gemachter) Werbespot für irgendein Produkt, das uns Sonne, Sonne, Abenteuer und die große Welt ins Haus bringen soll.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
18.02.2014 07:34 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
vinne vinne ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-808.jpg

Dabei seit: 20.01.2014
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gitarre

Ok ihr drei ,habt mich überzeugt,irgendwie hat jedes dieser Lieder von mike was gutes ,werde mich bestimmt mit Sailing auch noch anfreunden .

Aber interessant wie wir doch alle auf Mikes Seite sind ,Fans halt . Pils
18.02.2014 09:02 vinne ist offline Beiträge von vinne suchen Nehmen Sie vinne in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe an Antenne Bayern geschrieben, ggf. zu überlegen "Sailing" und/oder "Man on the Rocks" als Neuvorstellung zu platzieren.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

20.02.2014 01:52 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde soeben erleuchtet! großes Grinsen

Habe mir vorhin nochmal "Sailing" angehört, festgestellt, daß es nicht besser wird und nein, ich mag das nicht. Aber. Ich ertappte mich hinterher dabei, wie ich es vor mich hinsang - und da wußte ich, warum MO das geschrieben hat. Wetten, er hat irgendwann mal Videos oder Fotos aus Forchheim gesehen? Eventuell sogar einen Spion vor Ort gehabt? cool

Der hat das für Forchheim geschrieben! Damit wir alle was Leichtes zum Mitsingen haben, garantiert können unsere Gitarristen das bis dahin auch spielen, und, ohja, wir werden es alle mitgröhlen und uns tierisch freuen. Ich auch. Natürlich. großes Grinsen großes Grinsen
22.02.2014 17:56 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch großes Grinsen großes Grinsen
22.02.2014 20:44 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Ich wurde soeben erleuchtet! großes Grinsen



wie lang hält sowas an? zumindest länger, da du von "wurdest" schreibst oder ist dies nur ein moment im jetzt, dann wäre es ich "ich bin soeeben erleuchtet"...

bitte setz die Antwort auf die spitze meines kaktus (oder heisst es kaktusses? Hierzu bitte nur ernstgemeinte antworten promovierter liguistiker...)

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 23.02.2014 00:16.

23.02.2014 00:09 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann lern schon mal den text, Tina..Augenzwinkern

Let me out, I can't breathe
Gotta get out of this concrete hole
I'm wrecked and I'm decked
I've gotta break free before I lose control

Cast the lines away
From the dock at the harbour bay
All those cares and worries and woes
You can save them for another day
Because we're sailing, sailing
Yes we're sailing, sailing

Give me space, I'm on fire
Banging my head against a hard brick wall
And I'm gone, so long
You can leave a message but I'll never call

Cast the lines away
From the dock at the harbour bay
It's a fine bright day
And the wind is blowing away
Let's go sailing, sailing
Yes we're sailing, sailing
[guitar solo]

Cast the lines away
From the dock at the harbour bay
There's no cares no worries no woes
And the wind is blowing away
Let's go sailing, sailing
Yes we're sailing, sailing
[guitar solo]

You know that if you want to come with me baby you can sail away
Cast the line
If you've got time, come with me baby
Sailing, sailing
Sailing, sailing

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
23.02.2014 00:20 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber. Mach' ich , Martin, aber ich kann doch so gar nicht singen!!

Zitat:
bitte setz die Antwort auf die spitze meines kaktus (oder heisst es kaktusses? Hierzu bitte nur ernstgemeinte antworten promovierter liguistiker...)


Meiner Kaktee natürlich. großes Grinsen großes Grinsen
23.02.2014 00:53 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Ja, aber. Mach' ich , Martin, aber ich kann doch so gar nicht singen!!

Zitat:
bitte setz die Antwort auf die spitze meines kaktus (oder heisst es kaktusses? Hierzu bitte nur ernstgemeinte antworten promovierter liguistiker...)


Meiner Kaktee natürlich. großes Grinsen großes Grinsen


Gott sei dank springt eine/r drauf an....

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

23.02.2014 00:56 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, jetzt weiß ich zu wem der Sailing-Song gut passen würde.
Chris de Burgh. Ich stelle mir vor, wie er es singt und es passt.

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
23.02.2014 02:29 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.898

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taufrisch von FB:

Zitat:

Caroline Monk
WellI I think we can say 'Sailing' is a massive hit! 100,323 on YouTube this morning.
So honoured to have been there with both Mike and Luke Spiller making such a happy video... Have a wonderful day everyone xxxx

http://www.youtube.com/watch?v=YgpS6dQVHbg


Unter "massive hit" verstehe ich zwar was anderes, als 100000 Klicks in 2 Wochen, aber na gut...



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
23.02.2014 11:04 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TINA dann such schon mal einen Gitarristen. Ich will das nicht! Und Tim, Frau Monk spricht ja auch vom ultimativen Rockalbum. Da ist das jetzt auch ein Smash Hit. VERSTANDEN???
23.02.2014 11:24 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.898

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAWOHL, VERSTANDEN! Megahit und so!



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
23.02.2014 11:42 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist jetzt geht mir die Chris De Burgh Nummer nicht mehr aus dem Kopf...Natürlich wäre das die Idealbesetzung für diesen Titel gewesen, und optisch passen die auch prima zusammen. FRAU MONK? Lesen sie mit? Wie wäre es damit ? Und da ich selten De Burgh anhören muß, hat sich das nun für mich endgültig mit diesem Ultimativen Rocksong erledigt. KOPFKINO !!!!!
23.02.2014 12:13 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass nun auch diese Youtube-Clicks in die Media Control-Charts einfließen sollen, oder?
23.02.2014 12:24 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Sailing - Official video

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board