Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Elements / Booklet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elements / Booklet  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kalle
Ommadawn


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 58

Elements / Booklet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen. Ich habe gerade meine gebraucht erstandene Elements-DVD bekommen.
Leider fehlt komplett ein Booklet.
Meine Frage: Gibt es ein Originalbooklet das bei meiner Version verschollen ist, oder wurde die so mickerig in den Handel geworfen?
01.02.2014 12:31 kalle ist offline E-Mail an kalle senden Homepage von kalle Beiträge von kalle suchen Nehmen Sie kalle in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Elements-DVD befindet sich auch kein Booklet. Ein schönes Booklet gibt es meines Wissens nur in der großen 4-CD Elements Box.
01.02.2014 12:51 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
kalle
Ommadawn


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Typewriter.

Das ist furchtbar enttäuschend. :-(
Jetzt tut es mir um die 20€ Raritätspreis leid.
unglücklich
01.02.2014 12:56 kalle ist offline E-Mail an kalle senden Homepage von kalle Beiträge von kalle suchen Nehmen Sie kalle in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzen möchte ich dass auch in der "Elements - Video" Ausgabe kein Booklet enthalten ist. rotes Gesicht

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
02.02.2014 11:14 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
emilyfox emilyfox ist weiblich
Exposed


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 08.12.2015
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze die Elements-DVD seit einer guten Ewigkeit (hatte sie auf ebay bestellt),
leider ist das einzige Problem, dass ich auf der Startzeile keinen Zugang hab.
Sonst passt alles. Es hatte mich jedoch beruhigt, dass ich das Video mit dem Interview
bereit auf meinem Laptop irgendwo in einem Ordner mit Videos über die letzten Jahre vergraben hab...

__________________
Tá sé an fear sa bháisteach agus tá mé an bhean báistí atá ag siúl thart Liebe
06.03.2016 00:54 emilyfox ist offline Beiträge von emilyfox suchen Nehmen Sie emilyfox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Elements / Booklet

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board