Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Umfrage "Sailing" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Gefällt euch der Song "Sailing"?
Nö! 24 40.68%
Na klar! 24 40.68%
Geht so. 11 18.64%
Insgesamt: 59 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage "Sailing"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

cool Umfrage "Sailing" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte stimmt ab, ob euch "Sailing" gefällt. Danke :-). Die Umfrage ist anonym.

Hier noch einmal der Song: http://www.goear.com/listen/b91492f/sail...2-mike-oldfield
15.01.2014 14:50 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh...nur ein Ja oder Nein???? lol

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
15.01.2014 15:25 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Option "Geht so" wäre nicht schlecht.
15.01.2014 15:32 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, ich wollte es schnell und dreckig. Optionen ergänzt.
15.01.2014 15:55 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgestimmt! Augenzwinkern
15.01.2014 16:15 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ralle, die Tendenz ist eindeutig, daß der Song wohl doch recht gut bei uns Oldfieldfans ankommt fröhlich .
15.01.2014 17:38 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt nur daran, weil es zu Anfang nur zwei Optionen gab und sich keiner getraut hat "Nö!" zu klicken! großes Grinsen
15.01.2014 18:35 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte man sich nicht trauen? Weil der Admin vielleicht, auf geheimen, unwegsamen, mysteriösen Pfaden doch herausbekommen könnte, wer mit "nein" gestimmt hat? Ich, zum Beispiel? großes Grinsen großes Grinsen
15.01.2014 21:35 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar....NSA is watching you....und mal so nebenbei: Wer mit Nein stimmt wird des Forums verwiesen......noch Fragen????

weizen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
15.01.2014 21:38 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 558

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Wieso sollte man sich nicht trauen? Weil der Admin vielleicht, auf geheimen, unwegsamen, mysteriösen Pfaden doch herausbekommen könnte, wer mit "nein" gestimmt hat? Ich, zum Beispiel? großes Grinsen großes Grinsen


wo ist die Datenschutzklausel Chris????

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

15.01.2014 21:49 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Geht so" klingt wie nett. Und nett ist die kleine Schwester von Scheiße, in diesem Fall also Nö.
Und dann ist pro und kontra schon recht ausgeglichen.
Von mir gab es übrigens auch ein Nö. War nett euch gekannt zu haben... Teufel

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
15.01.2014 21:50 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montblancplatin
wo ist die Datenschutzklausel Chris????

Gibts nicht, sollte ich eine bauen? Sei unbesorgt, die Umfragefunktion speichert keine IPs.

Zitat:
Original von Bex
Von mir gab es übrigens auch ein Nö. War nett euch gekannt zu haben... Teufel

Mit Tina werde ich deswegen nicht schlussmachen, also bleibst auch du weiterhin ein Freund knuddel .
15.01.2014 22:16 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh auf Shanty-Chöre!

Ha ha

Also klares Ja!

klatschen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
15.01.2014 22:17 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.032

Und jetzt alle: Say-hey-hey-ling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Oh Gott, ist das unoriginell", so kommentiert meine Tochter (eigentlich Oldfieldfan) den ersten Höreindruck. "Vielleicht, wenn's jemand anders singen würde..." Ich schließe mich an. Die Moonlight-Shadow-Kopie im Solo hat sie auch gleich erkannt. "Oooh, Alter..."

Sagt nicht, ich hätte sie beeinflusst. Aber wie sich ein Genie wie Mike sich zu so einem O815-Mainstreamzeug herablassen kann, das tut schon weh. Eine schwarzer Tag für einen Fan der ersten Stunde. Ich bete, dass das Album nicht insgesamt auf diesem Null-Niveau ist.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
15.01.2014 22:51 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen ist die Anzahl der Befürworter schon nicht mehr so deutlich. Augenzwinkern
16.01.2014 08:51 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab das Gefühl das dir das auch noch gefällt...Augenzwinkern


Bisher relativ ausgeglichen.....habs aber auch nicht anders erwartet wenn ich mal so an MOTS und L&S zurückdenke..... Kaffee

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
16.01.2014 08:59 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich werde mit dem Track (noch?) nicht so richtig warm. Mir persönlich fehlt das gewisse Etwas. Aber wie ich hier anderswo schon einmal schrieb, mochte ich auch die allermeisten 80er-Jahre Vocaltracks von ihm nicht.

Bin auf die weiteren Tracks gespannt. Das Album wird so oder so gekauft weizen
16.01.2014 10:00 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Frank_W Frank_W ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den abstimmungsalternativen fehlt noch:

>Völliger Sch...dreck!<

Wobei ich auf das Ausrufezeichen Wert lege! Wenn das noch kommt bitte mein "Nö" umändern in "Völliger Sch...dreck!<
16.01.2014 16:09 Frank_W ist offline E-Mail an Frank_W senden Beiträge von Frank_W suchen Nehmen Sie Frank_W in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 908

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Song immer noch, höre ihn mir meistens morgens zum Aufstehen an, damit ich bis Dienstbeginn noch ein wenig gute Laune habe....
Aber ich denke, sollte dies wirklich die Singleauskopplung werden, dann würde das nur zu nem Hit, wenn Radiosender kräftig pushen mit viel Airplay.

Ich traue es mich fast nicht laut zu sagen, aber heute morgen ertappte ich mich, dass das doch ein netter Beitrag für den Eurovision Songcontest wäre - wobei dann, fürchte ich, eine ähnliche Platzierung für UK herauskommen würde wie letztes Jahr bei Bonnie Tyler.
16.01.2014 18:30 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Inzwischen ist die Anzahl der Befürworter schon nicht mehr so deutlich. Augenzwinkern

Nun, heute habe ich meine Stimme abgegeben.
Wenn die ganze Scheibe in diesem Trallallala ist,wird das wohl die erste sein, die ich n i c h t kaufe. So eindeutig und offen muß ich das mal schreiben. Daumen runter

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
17.01.2014 12:07 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Umfrage "Sailing"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board