Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » To Be Free jetzt auch als Vinyl-Promo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen To Be Free jetzt auch als Vinyl-Promo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

To Be Free jetzt auch als Vinyl-Promo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

es gibt nun auch eine 12" Promo Maxi To Be Free mit 2 Tracks, offenbar aus UK. Sie hat scheinbar kein Picture Cover, ein schwarzes Label, und nirgends steht was von Mike Oldfield. Viel mehr Infos habe ich noch nicht, aber ich werde sicherlich in den nächsten Tagen ein bei Ebay gekauftes Exemplar erhalten und kann bei Interesse nähere Infos hier bekannt geben.
Achtung: Ich rede nicht von der "offiziellen" spanischen Maxi-Single im blauen Cover, die zwar sehr selten ist, aber schon seit einiger Zeit auf dem Markt, sondern von einer gerade jetzt erst aufgetauchten Veröffentlichung.
Grüße,
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
29.10.2002 20:19 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

*grummel* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und ich dachte ich hätte mit der Vinyl und den vier Tracks eine Rarität.

Wieder nix! :-)

Stawi





__________________
hibernaculum.de
30.10.2002 01:37 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stawi,

die 4-Track Vinyl ist schon eine Rarität, sicher mal wieder Spain only, aber eben keine Promo, zumindest findet sich nirgends ein entsprechender Vermerk. Die Auflage dürfte aber trotzdem sehr niedrig sein, dreistellig, schätze ich einfach mal kühn. Wird ja praktisch nirgends angeboten und ist viel schwerer zu bekommen als die CD. Es gibt jetzt halt nur eine weitere Vinyl-Maxi als UK Promo.
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
30.10.2002 19:21 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

*megafreu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rainer und all die Anderen!

Wollte ja schon längst geantwortet haben.

Rainer hat Recht und es ist eine ganz normale Vinyl-Pressung. Und nun mein ganzer Stolz.

Was die Promo dazu betrifft, wenn alles klar geht, geht die in den nächsten Tagen in meinen Besitz über. *freu*

Bin nun gespannt was da ankommt. :-) Werde Dich/Euch aber auf dem laufenden halten.

Ciao

Stawi


Hey, das ist der 100. Beitrag von mir. Wußte gar nicht das ich soviel ..... verzapfe! :-)))

__________________
hibernaculum.de
10.11.2002 23:30 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
Hi Rainer und all die Anderen!

Wollte ja schon längst geantwortet haben.

Rainer hat Recht und es ist eine ganz normale Vinyl-Pressung. Und nun mein ganzer Stolz.

Was die Promo dazu betrifft, wenn alles klar geht, geht die in den nächsten Tagen in meinen Besitz über. *freu*

Bin nun gespannt was da ankommt. :-) Werde Dich/Euch aber auf dem laufenden halten.

Ciao

Stawi


Hey, das ist der 100. Beitrag von mir. Wußte gar nicht das ich soviel ..... verzapfe! :-)))

Hi, seit gestern Abend, dank Ebay, bin auch ich bald stolzer Besitzer der normalen Vinyl Maxi, auch ich. Grüß dich, Stawi.
11.11.2002 22:00 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha!

Wie versprochen die Rückmeldung!

Habe jetzt auch die Vinyl-Promo in einem geilem unbespielten Zustand erhalten.

Ist zwar nichts neues drauf aber einfach genial! *freu*

Ciao

Stawi






__________________
hibernaculum.de
26.11.2002 20:25 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » To Be Free jetzt auch als Vinyl-Promo

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board