Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Sänger Five Miles Out live 82 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sänger Five Miles Out live 82  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AGross
Couch Guitar


Dabei seit: 03.09.2013
Beiträge: 2

Sänger Five Miles Out live 82 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, bin seit vielen Jahren Fan der oldfieldschen Musik, habe in den letzten Jahren in diesem Forum lediglich mitgelesen und mich nun doch noch mal neu angemeldet.


Habe mir heute die neuen Editionen von Five Miles Out und Crises bestellt. Könnt ihr mir sagen, wer den männlichen Gesangspart von Five Miles Out auf der Tour 1982 übernommen hat???

Vielen Dank und Viele Grüße
Arnd
03.09.2013 16:03 AGross ist offline Beiträge von AGross suchen Nehmen Sie AGross in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arnd, laut Booklet der FMO Deluxe war es Mike himself. Andere männliche Vocals werden nicht erwähnt.
03.09.2013 16:27 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
AGross
Couch Guitar


Dabei seit: 03.09.2013
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info. Hätte nicht gedacht, dass MO bei einem Konzert auch mal selbst gesungen hat.
03.09.2013 20:51 AGross ist offline Beiträge von AGross suchen Nehmen Sie AGross in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er oft! Augenzwinkern



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
03.09.2013 21:19 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle

ich möchte keinen neuen thread aufmachen, daher HIER meine Frage:
Kennt jemand von Euch die Setlist der Tour 1982?
MO war (nach Queen, ja noch mit Freddie) mein 2. Konzert überhaupt. Und zwar im Oktober 82 in Hannover. Leider weiß ich nicht mehr, ob es der 6. oder 31.10.1982 war. Die Eintrittskarte habe ich zwar noch, aber stand wohl auf dem Abriss das Datum ...
26.08.2023 16:05 matsbuti ist online Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matsbuti
Hallo an alle

ich möchte keinen neuen thread aufmachen, daher HIER meine Frage:
Kennt jemand von Euch die Setlist der Tour 1982?
MO war (nach Queen, ja noch mit Freddie) mein 2. Konzert überhaupt. Und zwar im Oktober 82 in Hannover. Leider weiß ich nicht mehr, ob es der 6. oder 31.10.1982 war. Die Eintrittskarte habe ich zwar noch, aber stand wohl auf dem Abriss das Datum ...


Hier wirst Du sicherlich fündig:

https://www.setlist.fm/stats/mike-oldfie....html?year=1982
26.08.2023 17:19 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey lieben Dank, Ralle!
27.08.2023 10:05 matsbuti ist online Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Sänger Five Miles Out live 82

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board