Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neues Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Forum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Neues Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei WEA scheint man ziemlich optimistisch zu sein: Obwohl schon in derem alten Mike Oldfield-Forum nicht so übermäßig viel los war, hat man nun, anstatt das Projekt endlich zu begraben, ein neues Forum eingerichtet.

http://www.mikeoldfield.de/wiz/ww_View.j...778&iswizsite=1
23.10.2002 22:05
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



man sollte dem admin des boards sagen, dass man schwarze schrift auf schwarzem hintergrund schlecht lesen kann...



__________________
oldfield.de
23.10.2002 22:34 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer braucht das schon? Wir sind doch hier! Rainer :-)

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
23.10.2002 22:41 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gröhl*

Vielleicht will WEA jetzt im neuen Layout weiterpennen?

Mal schauen ob es Antworten gibt.

Ciao

Stawi

__________________
hibernaculum.de
23.10.2002 23:28 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wea scheint trotz hochbezahlter werbestrategen es nicht zu raffen, dass nur sehr wenige mike oldfield fans eine oberflächliche diskussion suchen wie es in diesem board passieren wird.

ich kann mich einfach nicht mit einem offiziellen board identifizieren, wo der Administrator 100e boards zu betreuen hat.

der name des administrators ist übrigens herr anfrage...!
siehe email : <anfrage@warnermusic.de>
;-)

da muss man jemanden haben , der mit leib und seele oldfield fan ist, und wirklich etwas gutes tun will für die fangemeinde.

und nicht irgendein forum hinklatschen, "offiziell" dranschreiben, und sagen: so nun macht mal...


einen wirklichen nutzen für surfer und fans wird dieses board nur haben, wenn sich wirklich jemand mal um unsere anfragen an wea kümmert.

"wann kommt denn nun die maxi cd TAIH..." oder so.

das wird aber nicht passieren. leider

alex

__________________
oldfield.de
23.10.2002 23:53 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im neuen WEA-Forum hat jemand eine interessante Umfrage gestartet:

http://foren.giblaut.de/showthread.php?s...5&threadid=1056

Ich könnte allen Antworten zustimmen. ;-)
25.10.2002 22:22
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Meine Antwort haben sie. Blöd ist ja nur, das man sich erneut registrieren musste. Oder habe ich tatsächlich mein Login und meine Emailadresse vergessen? Sowas!

Ciao

Stawi

__________________
hibernaculum.de
25.10.2002 23:24 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer übrigens das Forum inclusive IE Symbolleiste in seiner default Bildschirmauflösung angezeigt bekommen will, der sollte sich diesen Link bookmarken:




http://foren.giblaut.de/forumdisplay.php?forumid=59

__________________
oldfield.de
27.10.2002 21:30 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sollten nicht länger über dieses Forum schimpfen, denn schließlich kennt sich der Administrator aus, er ist schließlich auch Admin von dem > Las Ketchup < Forum...

(er steht auf jeden Fall bei Las Ketchup auch als Admin drin - wenn man bei ihm auf 114 Beiträge klickt)

*RESPEKT

Denn Las Ketchup und Oldfield ist fast gleich , oder??? *mhhh


ciao

ich geh jetzt Las Ketchup hören und fang mir dabei einen Ohrenkrebs ein :-)



__________________
www.markota.de
27.10.2002 22:09 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mich gerade noch mal angemeldet, da auch ich meine Registrierungsdaten vergessen haben muss ;-)
Ich habe jetzt nach meinem ersten Kommentar den Rang: Neueinsteiger !!!!

Carsten stolz


__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
28.10.2002 13:05 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neues Forum

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board