Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Beats 2013 » TB Remix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TB Remix  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

TB Remix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre mich immer mehr in die CD ein. Ein Burner ist sie immer noch nicht, aber ich finde das Piano Solo am Ende vom TB Remix verdammt gut.

Eure Meinung zum Solo würde mich sehr interessieren?

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

08.02.2013 08:51 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Solo als einzelnes ist ja Nett aber für mich hat das nichts mit Tubular Bells zu tun, einfach nur was anhängen isses nicht. Ich sehe keinen Bezug zu TB.
Ommadawn fängt richtig gut an und zerfällt dann wieder in belangloses ideenloses rumgezupfe. Es hätte ruhig so weiterchillen können.
To France finde ich gar nicht so schlecht auch mit sparsamen Gitarren.
Never to Far ist zu lang finde ich und da ist mir zuviel huhu gesumme drin. Die anderen Tracks gehen in Ordnung und alles in allem ist das Album für mich mittelmäßig. Mich irritiert nur die Tatsache der Produktionszeit von 2 Jahren. Wenn die Tracks allesamt neu gewesen wären hätte ich das nachvollziehen können aber so? Der vollständigkeit meiner Sammlung habe ich mir nur aus diesem Grund das Album zugelegt. Für langjährige Fans ist das meiner Meinung nichts und die jüngere Zielgruppe die Oldfield überhaupt nicht kennen werden damit wohl noch weniger anfangen können. Ich hoffe das "Rock-Album" gleicht das wieder aus...

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
08.02.2013 13:27 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Piano auch aufgefallen. Es ist schön, und hat eigentlich (sic!) nichts mit dem Album zu tun, und fällt komplett aus der Rolle. Ist es von Mike?

Das Stück an sich finde ich gut, auch wenn es Längen hat.
13.02.2013 00:37 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrm, aaarg, ohohoh, wenn man's nicht weiß, könnte ich volle lotte auf Jean Michel Jarre tippen. Aua, ne, ne, das geht gar nicht. Schade drum und aus Daumen runter
14.02.2013 19:59 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Beats 2013 » TB Remix

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board