Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Beats 2013 » Tubular Beats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Beats  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neutrum
Tubular Bell


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 13

Tubular Beats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 01.02. kommt die Remix-CD mit York heraus. Der Titel Tubular beats ist schon mal super originell.

Never to far mit Tarja Turunen scheint wohl was neues zu sein.

1 Let there be light (york remix)
2 Far above the clouds (york remix)
3 Ommadawn (mike oldfield & york remix)
4 Guilty (mike oldfield & york remix)
5 Tubular bells (mike oldfield & york remix)
6 To france (radio remix)
7 Northstar (mike oldfield & york remix)
8 Moonlight shadow (radio remix) +
9 Guilty (york & mike's electrofunkmix)
10 Tubular bells 2 (mike oldfield & york remix)
11 Never too far (featuring tarja turunen)

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...ts/hnum/1591573

edith anorak...

hier ein link zum reinhören bei amazon:

mike oldfield - tubular beats
18.11.2012 14:55 Neutrum ist offline Beiträge von Neutrum suchen Nehmen Sie Neutrum in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Titelliste klingt ja waaahnsinnig spanned... Ich glaub am ehesten würde mich da noch Ommadawn interessieren.
Naja, lassen wir uns mal überraschen.

Danke für die Info!



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
18.11.2012 15:24 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

never too far könnte vielleicht auf ein umgebautes "Islands" hindeuten. Er hat sich ja schon früher mal gerne an Abschnitten seiner Songs bedient und daraus wieder neue "gebastelt".

Tara Turjunen find ich aber grundsätzlich ne gute Idee. So ne richtige Power-Ballade mit Gitarren-Solo würd ich eine tolle Sache finden.

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
18.11.2012 15:37 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

RE: Tubular beats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist das jetzt eine Zusammenstellung von diversen Stücken die York einfach remixed hat, wahrscheinlich mit viel ufz ufz ufz ufz ufz? Hat Mike Oldfield auch daran mitgemischt da sein Name dabei steht oder ist das nur Marketing damit Oldfieldliebhaber das ganze kaufen sollen? Kann man schon irgendwo reinhören?
Fragen über Fragen. Schade ist ja wirklich, dass man seit Jahren mit diversen Remixen versorgt wird. Aber mal ehrlich, letztendlich ist ja immer das selbe. Habe ich das jetzt wirklich geschrieben, "... immer das selbe...". Man wird mit dem Alter auch kritischer, die Lemminge waren wir mit 15+ ;-)
18.11.2012 18:54 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 551

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich früher auf alles gefreut. aber dieses ufz ufz ist nicht mehr so mein Ding. und es ist oftmals auch weit entfernt vom original. mit dem eigentlichen oldfieldschen Stil hat das meist wenig gemein.

aber... ich las mich überraschen...

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

18.11.2012 19:29 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Immerhin mischt wohl Mike bei einigen Songs mit ab........

Lassen wir uns mal überraschen.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

19.11.2012 15:02 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Leute, wenn Ihr mal die letzte York Online-Album ganz gehört habt / hättet und nicht nur das Stück mit Oldfield und seine älteren klamotten, dann wüsstet Ihr das da nicht nur Euer Ufz Ufz Ufz drauf ist.

Sorry, wenn ich sowas lese könnte ich k....

Aber schön zu lesen, das da noch mehr von beiden kommt, bin sehr gespannt drauf, da das o.g. Album eine schöne Abwechslung ist und fast täglich höre genauso gerne wie gestern der organisatorisch chaotischer aber musikalich überragender "Secret Gig" von Schiller in Dortmund. ...Mehr dazu im Schiller-Forum....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik: 19.11.2012 23:54.

19.11.2012 22:13 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es ähnlich - auch wenn ich deshalb nicht k... könnte!

Ich bin einfach nur gespannt auf das, was uns am 1. Februar 2013 erwartet.

Mir gehen einfach nur vorgefertigte Meinungen auf den Strich - und zwar jeglicher Art.

Daumen runter

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
19.11.2012 22:40 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag York nicht so gerne, is mir zu langweilig :/ Und noch mehr Remixes von MO muss ich nicht haben. Aber wem's gefällt... Ich mag lieber ein frisches Steak, als ständig aufgewärmtes Zeug.

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
19.11.2012 23:00 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Mir geht es ähnlich - auch wenn ich deshalb nicht k... könnte!

Ich bin einfach nur gespannt auf das, was uns am 1. Februar 2013 erwartet.

Mir gehen einfach nur vorgefertigte Meinungen auf den Strich - und zwar jeglicher Art.

Daumen runter


K... Kann auch vieles andere sein, nicht nur ...tzen.
Auch Kreischen Augenzwinkern

Deshalb wollte ich es ja auch nicht ausschreiben smile

Zitat:
Original von Hergest Björn
Ich mag York nicht so gerne, is mir zu langweilig :/ Und noch mehr Remixes von MO muss ich nicht haben. Aber wem's gefällt... Ich mag lieber ein frisches Steak, als ständig aufgewärmtes Zeug.


Hast du auch mal vom Album den Titel "Now What You Say About Love" gehört? Ist mein persönlicher Favourit, da er auch sehr viel Pink Floyd-Gitarren-Anleihen hat (sagte sogar meine Lebensgefährtin) und die Sängerin (trotz evtl. Pitch-Shifter und anderen Effekten)eine eindruscksvolle Stimmlage hat. Mag der Text wie bei vielen "casual" Titeln grenzwärtig schlecht sein, so hat er bei mir aber Ohrwurmcharakter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik: 20.11.2012 00:13.

19.11.2012 23:52 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag York. Gehört eher zu den besseren Chill Out Künstlern. Seitdem ich auf Mike Oldfields spuren auf Ibiza war mag ich diese Musik und dich beschäftige mich damit seit mehrere Jahren.

Was mich wundert ist, dass Caroline bei Ihm war. eigentlich müsste sie doch mit der Meldung rauskommen und nicht Richard Carter :-)

Ist das jetzt eine andere Veröffentlichung? Oder die, die Caroline angesprochen hat?

Ich hoffe Caroline hält das lange durch. Sie ist nämlich eine sehr nette :-)

__________________
oldfield.de
20.11.2012 01:05 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hendrik, jetzt hast du mich neugierig auf die musik von york gemacht Daumen hoch .
20.11.2012 01:08 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. york - islanders gehört. musik für den halbschlaf nach dem aufwachen und für eine morgennummer. nicht mehr, und nicht weniger. sie hinterlässt keinen eindruck, ist flüchtig. und genau dafür ist sie gut. vielleicht ist das ja auch absicht. nichts neues, zumindest nicht für mich.

das heisst aber nicht, dass mike und torsten nicht etwas konstruktives auf die beine gestellt haben. ich bin gespannt.
20.11.2012 03:59 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man einfach ab und an mal einen Gedanken daran verschwenden, für was die Musik gedacht ist...Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
20.11.2012 05:52 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

latürnich.

sorry, eben stand hier eine andere, nicht jugendfreie Version dieses beitrags.
20.11.2012 05:54 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gesehen, dass auch bei Amazon als Künstler "Mike Oldfield" genannt wird. Keine Spur von York.

Vielleicht klingt es ja so wie Tubular Vibes. Die Remix Versionen fand ich ganz gut.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 20.11.2012 11:19.

20.11.2012 11:18 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Kurzbeschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike Oldfield ist ein unvergleichlicher Künstler. Innerhalb der letzten Jahrzehnte schrieb er zeitlose und einzigartige Musik wie den Klassiker Tubular Bells (1973) oder die Hit-Singles "Moonlight Shadow" und "To France". Er war mit über 30 Alben und 25 Singles in den UK-Charts vertreten und wurde weltweit mit Platin, Gold und Silber ausgezeichnet. Nun macht er das Undenkbare möglich: er remixt gemeinsam mit dem mehrfach mit Platin ausgezeichneten deutschen Produzenten Torsten "York" Stenzel (u.a. Taucher, DJ Sakin & Friends, Zusammenarbeit mit Faithless, Moby, Tina Turner, ATB) seine größten Hits.

Tubular Beats enthält die besten und bekanntesten Song von Mike Oldfield in einem neuen, tanzbaren Stil. Die Remixe wurden aus den originalen Aufnahmespuren gewonnen und für einige Songs spielte Mike Oldfield neue Gitarrenparts ein. Das Album enthält Klassiker wie "Tubular Bells", "To France" und "Moonlight Shadow" in frischen, tanzbaren Versionen. Mike Oldfield behielt während des Remixprozesses stets die kreative Kontrolle, und was noch viel wichtiger ist - man hört aus jeder neuen Version eindeutig den originalen Song von damals. Tubular Beats ist Mike Oldfield und Elektro pur.

Aber nicht nur das - auf Tubular Beats wird auch der brandneue Song "Never Too Far" mit der ehemaligen Nightwish-Sängerin Tarja Turunen vorgestellt. Keine andere Künstlerin beeinflusste und erschaffte den weiblichen Symphonic Metal mehr als sie und auch hier betört und verzaubert die Sängerin mit ihrer einzigartigen Stimme.

Quelle: Tubular Beats: Amazon.de

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
14.12.2012 14:54 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn das mal nicht gut klingt..Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
14.12.2012 16:22 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Nachricht klingt richtig gut und lässt auf eine kleine Überraschung hoffen. Die Stimme der ehemaligen Nightwish-Sängerin Tarja Turunen ist umwerfend doch ihr letztes Solo-Album hat mir nicht so gefallen.

Wandern Mike jetzt auf Metal- Pfaden?

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
15.12.2012 03:50 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was am wichtigsten ist: EIN NEUER SONG!!!!! Und ein neues Album in Arbeit...
Erstmals hoffe ich dass es nach dem 21.12. doch weitergeht....loool

weizen

ähhhhhh...*rotwerd*

Kaffee

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
15.12.2012 09:14 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Beats 2013 » Tubular Beats

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board