Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Wie kann ich MusicVR bekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich MusicVR bekommen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tubular_dan tubular_dan ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.08.2012
Beiträge: 3

Wie kann ich MusicVR bekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fan-Gemeinde,

als MusicVR vor ca. 10 Jahren herauskam, habe ich mir gleich eine Lizenz gekauft und habe fleißig Ringe gesammelt und die wundervollen Klänge genossen.

Jetzt wollte ich das Spiel wiederbeleben, finde aber den Key nicht mehr.

Irgendwo las ich, dass es MusicVR inzwischen kostenlos gibt, der Forumbeitrag stammte allerdings von 2007. Den dort angegebenen Link gibt es nicht mehr, und auf www.mikeoldfieldofficial.com/ werde ich auch nicht fündig.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen herzlichen Dank!

Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tubular_dan: 19.08.2012 23:31.

19.08.2012 23:29 tubular_dan ist offline Beiträge von tubular_dan suchen Nehmen Sie tubular_dan in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.tubular.net

rechte seite kannst beide spiele kostenlos downloaden und spielen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
19.08.2012 23:38 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
tubular_dan tubular_dan ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.08.2012
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das war eine schnelle Antwort! Vielen Dank!

Nun habe ich aber ein neues Problem:

Ich habe das Spiel in einer virtuellen Maschine mit Windows XP auf einem Mac installiert. Während die alte Version des Spiels und deren Demo-Version dort noch liefen (nur eben mit den Beschränkungen aufgrund des fehlenden Keys), meldet mir diese neue Version, dass kein 3D-Grafiktreiber installiert sei und bricht dann ab.

Ich benutze VirtualBox auf einem MacBook Pro.

Hat zufällig jemand eine Idee?
Oder gibt es eine Möglichkeit, diesen Check beim Programmstart zu umgehen?

Danke Euch!
20.08.2012 00:01 tubular_dan ist offline Beiträge von tubular_dan suchen Nehmen Sie tubular_dan in Ihre Freundesliste auf
tubular_dan tubular_dan ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.08.2012
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt, Problem gelöst: VirtualBox hat eine Option zum Aktivieren der 3D-Beschleunigung. Nun geht es schonmal ein Stückchen weiter.

Allerdings hängt es jetzt bei "Loading data file, one moment please..."

Mal sehen, ob ich das auch noch gelöst bekomme.
20.08.2012 00:10 tubular_dan ist offline Beiträge von tubular_dan suchen Nehmen Sie tubular_dan in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dateirechte beim Mac?
20.08.2012 01:13 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das wirklich für Win XP konzipiert gewesen ? Nicht noch für Win98 & Win2000 ?

Weil, dann wäre ein WinXP VM möglicherweise nicht so ganz das Richtige ? Aber . auf meinem WinXP läuft es tadellos ...
20.08.2012 13:20 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Wie kann ich MusicVR bekommen?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board