Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » [Suche] MO-Veröffentlichungen nicht als Vinyl?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MO-Veröffentlichungen nicht als Vinyl??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.163

MO-Veröffentlichungen nicht als Vinyl?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher alle MO-Alben auf Vinyl (bis hin zu Islands), bis ich sie dann in geistiger Umnachtung verkauft habe um sie dann alle auf CD neu zu kaufen.

Nun bin ich seit einiger Zeit dabei, die Alben wieder auf LP zu kaufen.

Gibt es eigentlich offizielle Alben, die nicht auf Vinyl erschienen sind? Ich denke da z.B. an die neueren Alben.
03.06.2012 09:35 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Vossinator Vossinator ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 18.05.2011
Beiträge: 38

RE: MO-Veröffentlichungen nicht als Vinyl?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ralle,
guckst Du hier: http://www.tubular-world.com/
Hier ist von jedem Album bei den Details aufgelistet, welche Art Tonträger es jeweils gibt.
Für die Suche nach gebrauchten Vinyl´s empfehle ich Ebay.UK, da wird wesentlich mehr angeboten als in Deutschland. Und hier werden auch oft seltenere Ausgaben angeboten. Wenn Du ein Paypal-Konto hast ist auch die Bezahlung kein Problem.

Gruß
Volker

__________________
.....and nothing was ever heard from him again, except for the sound of Tubular Bells.
03.06.2012 14:24 Vossinator ist offline E-Mail an Vossinator senden Beiträge von Vossinator suchen Nehmen Sie Vossinator in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip! Daumen hoch

Hmm, habe da jetzt gerade mal reingeguckt. Bei älteren Alben steht leider nur das VÖ-Datum, nicht aber die veröffentlichten Formate. Das hilft mir nicht so viel weiter.

Erneuter Edit: Habs gefunden, sorry! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 03.06.2012 15:18.

03.06.2012 15:15 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. dann gibt es auch diese Sachen bei Ebay!

Best of Mike Oldfield

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
04.06.2012 19:04 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » [Suche] MO-Veröffentlichungen nicht als Vinyl??

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board