Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Filmmusik, Remixes, Zusammenarbeit m. Torsten Stenzel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmmusik, Remixes, Zusammenarbeit m. Torsten Stenzel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

traurig Filmmusik, Remixes, Zusammenarbeit m. Torsten Stenzel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut tubular.net bzw einem interview mit torsten stenzel, kopf der electro-gruppe york, gibt es einiges neues zu berichten.

oldfield hat wohl etwas zum neuen album von york beigetragen, welches im frühjahr 2012 erscheinen soll. desweiteren hat torsten stenzel bei den remixes von mike für die folgenden neuveröffentlichungen seiner alben mitgewirkt.

die krone ist aber, daß die beiden zusammen an einem film-soundtrack arbeiten sollen.

die news auf tubular.net: http://tubular.net/forums/mike-possibly-...ST;f=41;t=10309

das interview mit torsten stenzel: http://www.fxpansion.com/index.php?page=...&showartist=129

es bleibt spannend!
26.11.2011 18:50 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Und das erfährt man so zufällig im vorbeigehen.......Da wird nix mehr angekündigt oder an die Große Glocke gehangen. Egal, Hauptsache wieder ein Lebenszeichen.

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
01.12.2011 09:02 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt man den Namen Torsten Stenzel bei YouTube ein, so erhält man in den ersten beiden Resultaten gleich einen Eindruck seiner Remix-kunst von Moby und Filmusik von James Horner.

lol2

Daumen runter

was soll man dazu noch sagen.

bum. bum. bum . bum // bum. bum .batsch. bum //
bum- zip . bum- zip. bum-zip. bum-zip. // bum. bum. batsch. bum

Gratulation Oldfield zu dieser Zusammenarbeit!!!
01.12.2011 19:04 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ungehört zerrissen....lol

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
01.12.2011 19:10 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso braucht Oldfield überhaupt ein Kindermädchen? Geht denn da nichts mehr bei ihm? Eine Weisung von oben? Fragen über Fragen.....

Gruß, Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
02.12.2011 00:57 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
gibt man den Namen Torsten Stenzel bei YouTube ein, so erhält man in den ersten beiden Resultaten gleich einen Eindruck seiner Remix-kunst von Moby und Filmusik von James Horner.

lol2

Daumen runter

was soll man dazu noch sagen.

bum. bum. bum . bum // bum. bum .batsch. bum //
bum- zip . bum- zip. bum-zip. bum-zip. // bum. bum. batsch. bum

Gratulation Oldfield zu dieser Zusammenarbeit!!!


Hab´s mir eben auch angetan... auch ich kann dieses ewig gleiche Gestampfe und Gezischel nicht mehr hören. Daumen runter

Ich kapier´s nicht, wenn MO wirklich (schon wieder) etwas in diese Richtung machen sollte...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
02.12.2011 18:50 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ewig das Genörgle. Nun wartet doch einfach ab, was kommt. Mir ist es egal: Hauptsache was NEUES von MO und nichts Aufgewärmtes.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

05.12.2011 13:28 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 560

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt und freu mich, egal was von ihm kommt (habe den link nicht gehört), so wird es doch ein Oldfield-Album.

Ich bau mir da jetzt gar keine unnötige Erwartungshaltung auf, wie bei manch anderem Album der letzten Zeit - die dann unsinnigerweise vielleicht enttäuscht werden könnte -, sondern werde mir dann einen Eindruck machen, wenn es da ist. Bislang war das im Vorfeld schon Recherchierende dann für das Album kontraproduktiv, da ich mir aus wenigen Schnipseln eine Vorabmeinung gebildet hatte und dann voreingenommen war. Das eigentliche Album dann neu im Ganzen zu hören war dann einige Male gar nicht mehr so das Erlebnis. Dies werd ich mir also nicht mehr antun.

Es gab immer mal etwas mehr oder weniger Ansprechendes, meist war ich aber doch sehr zufrieden. Selbst mit dem "weniger" kann ich "sehr gut leben". Und meist war das weniger Ànsprechende nur durch aufgebaute Erwartungshaltung nicht ganz so, "wie erwartet".

Ich freu mich einfach, dass es nun endlich mal wieder etwas von Mike Oldfield gibt und ich freu mich auch ein Stück weit auf die Vorfreude darauf.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

09.12.2011 11:50 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

York ist seit kurzem beim holländischen Plattenlabel Armada Music unter Vertrag. Nach neuesten Informationen soll das neue Album mit dem Titel "Islander" noch in diesem Jahr erscheinen. Als Veröffentlichungstermin wird der 19.12. genannt. Ob und inwieweit Mike daran beteiligt ist, bleibt abzuwarten.

Tee2

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
12.12.2011 13:04 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: Filmmusik, Remixes, Zusammenarbeit m. Torsten Stenzel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber irgendetwas muss York ja haben.

Amazon Link

Knapp 150 Euro für die einzige CD der Combo......

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

13.12.2011 10:31 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

RE: Filmmusik, Remixes, Zusammenarbeit m. Torsten Stenzel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanzbär
Aber irgendetwas muss York ja haben.

Amazon Link

Knapp 150 Euro für die einzige CD der Combo......


Ja CDs, die nicht mehr erscheinen weils keinen mehr interessiert.
Tanzbär sei nicht so naiv. Die Preise bei Amazon über Privatanbieter richten sich nicht nach tatsächlichen Nachfrage. Da gehen die Preise für nicht mehr aufgelegte CDs immer so hoch, daß sie sowieso nicht verkauft wird...

Aber egal. York ist ein guter Geschäftsmann. Wenn er Oldfield ins Boot holt kaufen anscheinend Oldfield-Fans auch ungehört seine Produkte. Manchmal kritiklos. Dein Satz "Egal; Hauptsache was Neues von Oldfield", geht völlig in diese Richtung.
13.12.2011 10:52 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: Filmmusik, Remixes, Zusammenarbeit m. Torsten Stenzel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
Dein Satz "Egal; Hauptsache was Neues von Oldfield", geht völlig in diese Richtung.


Der bezog sich aber nur auf Mike Oldfield Veröffentlichungen. großes Grinsen

Und die Preise bei Amazon sind sowieso teilweise an den Haaren herbei gezogen. Wie wir schon früher festgestellt haben.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 13.12.2011 14:34.

13.12.2011 14:33 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.169

RE: Filmmusik, Remixes, Zusammenarbeit m. Torsten Stenzel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
Wenn er Oldfield ins Boot holt kaufen anscheinend Oldfield-Fans auch ungehört seine Produkte. Manchmal kritiklos. Dein Satz "Egal; Hauptsache was Neues von Oldfield", geht völlig in diese Richtung.


Ich werd's wohl auslassen. Sorry, so ein Käse braucht kein Mensch. Auch wenn Oldfield draufsteht, ist keine Oldfield drin.Scheinbar wird's noch Schlimmer als Schiller *gääääähn*.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
13.12.2011 21:29 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte, könnte, wenn und aber.......Wartet´s doch ab. Es wird sicher interessant werden was dabei rumkommt. Eins ist wohl klar das die guten Zeiten längst vorbei sind und ein Zweites Amarok nie mehr geben wird. Gitarre wird er immer noch spielen können wie immer. Hätte, könnte, wenn und aber......Ich lasse mich überraschen.

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
14.12.2011 08:45 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt Ihr mal in "Peace" von York reinhören.

Das Album ist sehr chillig, ruhig und mir gefällt zumindest das erste Stück ausgesprochen gut. Im Gegensatz zu den Rezensionen muss ich aber sagen,
dass York für mich nicht so gut ist wie Schiller.

Amazon : Peace

Irgendwie bin ich jetzt doch gespannt. großes Grinsen

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 14.12.2011 09:11.

14.12.2011 09:10 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer immer das Gleiche hören will nur weils derselbe Interpret ist muss sich wohl Modern talking kaufen.....oder Enya...ich mag eben Olsdfield weil er im,mer wieder was neues probiert.....ob gut oder mässig....ich freu mich drauf

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
14.12.2011 10:55 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album Islanders von York erscheint am 28. September und kann jetzt vorbestellt werden:

Pre-order: York – Islanders - Armada Music



YouTube

Mike ist auf dem zweiten Stück namens York & Mike Oldfield - Islanders (Chill Out Mix) (09:12) vertreten.

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 10.09.2012 14:12.

10.09.2012 07:53 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
yanouch65
Exposed


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Only in digital version? Not available on CD?

Koppkratzen
10.09.2012 08:23 yanouch65 ist offline E-Mail an yanouch65 senden Beiträge von yanouch65 suchen Nehmen Sie yanouch65 in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Looks like it won't be released on CD format for all other albums from York are available as download only.

And it has not been listed on Amazon or any other shop so far.

Daumen runter

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 10.09.2012 13:31.

10.09.2012 13:23 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh toll! Noch mehr sphärische Songs und überflüssige Remixes großes Grinsen

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
11.09.2012 16:35 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Filmmusik, Remixes, Zusammenarbeit m. Torsten Stenzel

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board