Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Tourposter Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourposter Ebay  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vossinator Vossinator ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 18.05.2011
Beiträge: 38

Tourposter Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bietet noch jemand aus dem Board auf das Tourposter? Sind grade 2 St. in der Bucht, aber das zum Sofortkauf ist wohl preislich etwas überzogen.
Nicht daß sich hier mehrere Forums-Mitglieder gegenseitig hochbieten
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...-All-Categories

__________________
.....and nothing was ever heard from him again, except for the sound of Tubular Bells.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vossinator: 28.09.2011 16:01.

28.09.2011 15:58 Vossinator ist offline E-Mail an Vossinator senden Beiträge von Vossinator suchen Nehmen Sie Vossinator in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich nicht, weil hab ich schon großes Grinsen
Und der Sofortkauf ist erheblich überzogen.....

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
28.09.2011 18:04 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oldfieldvinylfan.de
Nö, ich nicht, weil hab ich schon großes Grinsen
Und der Sofortkauf ist erheblich überzogen.....


Die Stuttgart Version ist etwas seltener als die Ulm Version... Ein Preis von 7-12 € ist meiner Meinung in Ordnung...

__________________
www.markota.de
29.09.2011 19:33 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Vossinator Vossinator ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 18.05.2011
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, was das Poster ungefähr kosten darf. danke
Da werd ich mal mein Glück versuchen.

__________________
.....and nothing was ever heard from him again, except for the sound of Tubular Bells.
30.09.2011 09:40 Vossinator ist offline E-Mail an Vossinator senden Beiträge von Vossinator suchen Nehmen Sie Vossinator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Tourposter Ebay

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board