Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » etliche Schmuckstücke auf Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen etliche Schmuckstücke auf Ebay  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tubular Bass Tubular Bass ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 68

etliche Schmuckstücke auf Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit bei Ebay: etliches auf 7" und 12" Vinyl und ein paar rare CDs.

Hier nur ein paar Beispiele...

Picture LP Tubular Bells

Picture Disc Mistake und anderes buntes Vinyl...

Fairy Symphonie LP und Fine Old Tom von Tom Newman signiert.

David Bedford - Star´s End und die anderen Mitspielprojekt mit David.

Edgar Broughton Band LP

Hibernaculum Promo und ähnliches.
02.09.2011 10:05 Tubular Bass ist offline E-Mail an Tubular Bass senden Beiträge von Tubular Bass suchen Nehmen Sie Tubular Bass in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich weiß nicht, wie das die anderen sehen, aber meiner Meinung nach hast du langsam genug Werbung gemacht Augenzwinkern
Hast ja schon in deinem anderen Thread geschrieben.


Dennoch viel Erfolg beim Verkauf!



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
02.09.2011 10:11 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.967

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind ja auch nicht unbedingt "Schnäppchen" dabei...aber ich denke auch dass zu viel Werbung das Interesse nicht erhöht.

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
02.09.2011 11:44 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Tubular Bass Tubular Bass ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem anderen Thread ist zur Hälfte richtig, deswegen hatte ich auch Bedenken, da ich das Forum keinesfalls
zuspammen möchte. Nur bezog sich der andere Thread auf die Liste, bei der der Preis dann Verhandlungssache gewesen
wäre - und anfangs auch auf andere Artikel.

Ebay bietet nebenbei eine prima Möglichkeit, die Platten auch mit Foto und Zustandsbeschreibung für alle sichtbar zu zeigen,
auch wenn die Artikel dort nicht verkauft werden sollten. Will sagen... Für alles, was nicht per Ebay weggeht, dort aber angeguckt
werden kann, lässt sich anschließend oder währenddessen auch gerne wieder verhandeln... ;-)
Bei den Preisen mag es sein, dass die teilweise über dem realistischen Marktwert liegen. Da ich mich seit Jahren nicht
mehr auf Plattenbörsen und Fantreffen (leider) rumtreibe, bin ich da nicht immer auf dem Laufenden, nehme angemessene
Vorschläge aber gerne zur Kenntnis.

Ich hätte meine Plattenkiste auch lieber zu einem Treffen mitgebracht, aber das haut zeitlich irgendwie immer nicht hin... :-/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tubular Bass: 02.09.2011 12:25.

02.09.2011 12:22 Tubular Bass ist offline E-Mail an Tubular Bass senden Beiträge von Tubular Bass suchen Nehmen Sie Tubular Bass in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, daß viele von hier die dort angebotenen Sachen ganz einfach schon haben ?
02.09.2011 13:38 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » etliche Schmuckstücke auf Ebay

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board