Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Single - Hibernanculum 2 in 1??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Single - Hibernanculum 2 in 1???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Single - Hibernanculum 2 in 1??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in den letzten Wochen die beiden Single- Ausgaben von "Hibernaculum" erworben.
Da ich beide Singles getrennt von einander gekauft habe sind mir Zweifel gekommen. Auf der Single mit dem Hologramm sind auf dem Frontcover vermerkt
"Part1 of a 2 CD Set" und auf dem Rückcover sind beide Singles genannt bzw. aufgelistet!

Mir stellt sich die Frage:
"Gibt es eine Single -Ausgabe von "Hibernaculum" in der beide Single -CD enthalten sind?
Koppkratzen

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
26.01.2011 23:56 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss gibt es nur die 2 Einzelnen, die Eine mit Hibernaculum, Song of a Boat Man und The Spectral Army und die mit dem Hologramm wo Hibernaculum und die beiden Moonshine-Remixes drauf sind. Als direkte 2-CD-Ausgabe hab ich sie noch nie gesehen...

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
27.01.2011 00:35 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war so gedacht, dass man die reguläre CD mit Spectral Army usw in das Klappcover packt. Tolle Idee :-(
27.01.2011 04:42 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, als 2CD-Set konnte man diese Single nicht kaufen. Man "durfte" die zweite dann immerhin selbst kaufen und selbst ein 2CD-Set daraus machen. War aber nur eine einmalige Idee......

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
27.01.2011 09:50 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warner hat exakt das Gleiche später noch mal mit den Corrs versucht ... Scheint damals eine gängige Methode zum auspressen von Fan-Geldern gewesen sein ...

Ich habe übrigens ausschließlich die Hologramm-Version ... Ohne Hologramm ... Damals - wenn ich mich richtig erinnere - auf einer Plattenbörse gekauft ... Oder sogar neu ?

Jedenfalls ist da kein Hologramm drauf und noch nicht einmal Kleber-Spuren ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 27.01.2011 16:35.

27.01.2011 16:34 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Krönung der ganzen Arie waren ja mal Rosenstolz Singles. Da gab es drei Varianten, wo dann nur die Extra Tracks unterschiedlich waren..... Geldschneiderei.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 27.01.2011 16:43.

27.01.2011 16:43 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnellen Antworten

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
28.01.2011 09:47 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Sungawakan Sungawakan ist männlich
Exposed


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber gekauft habe ich sie mir trotzdem. Gezwungen hat man mich ja nicht. Außerdem wünschte ich mir mal von Oldfield so eine Schachtel mit allen Single-CDs wie von Rosenstolz.
08.05.2015 18:03 Sungawakan ist offline Beiträge von Sungawakan suchen Nehmen Sie Sungawakan in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht vergessen.
Es gab die Single in 2 verschiedenen Ausführungen. Eine Ausführung war wie oben beschrieben mit einer CD und Hologramm. Die zweite hatte auch ein Hologramm auf der CD waren 4 Song (Hibernaculum + 3 verschiedene Versionen von Moonshine) und die zweite CD war nur aus Pappe mit Titelangaben:

1. Hibernaculum
2. The Spectral Army
3. The Song of the Boat Men

Aber beide CD in einer Hülle habe ich noch nicht gesehen.

Dateianhänge:
jpg Hibernaculum 1.jpg (19 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Hibernaculum.jpg (21,22 KB, 35 mal heruntergeladen)


__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 09.05.2015 19:28.

09.05.2015 19:15 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Single - Hibernanculum 2 in 1???

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board