Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Incantations 1978 » Neue Edition von Incantations (wann?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Edition von Incantations (wann?)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Neue Edition von Incantations (wann?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich schon eine Wasserstandsmeldung bezüglich Incantations? War die Neuauflage nicht sogar bereits für Ende letzten Jahres angekündigt? Koppkratzen

Ein Album, auf das ich mich wirklich freue!!! Nicken

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
20.01.2011 21:19 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, hast du mich erschreckt ;-)

Ne, da ist aus allgemein zugänglichen Quellen irgendwie gar nichts zu hören, aber vielleicht weiß da ja jemand mehr.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
20.01.2011 22:01 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...lass mich doch auchmal einen Thread eröffnen. Pfeifen

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
21.01.2011 04:58 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hatte ich gerade Puls, und das früh um 6.00h! Du kannst mich doch nicht so (freudig) erschrecken............
21.01.2011 06:03 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Threads darfst du gerne eröffnen; von mir aus zehn Stück am Tag. Aber doch nicht mit der Überschrift geschockt , also ne Augenzwinkern

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
21.01.2011 18:11 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Herztropfen billig abzugeben!!!!!

Du machst mit der Überschrift richtig Interesse und dann... traurig

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
21.01.2011 18:17 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor nun jemand ernsten Schaden nimmt, habe ich lieber den Titel um ein (wann?) erweitert.

__________________
www.markota.de
21.01.2011 18:19 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
shadewall1992 shadewall1992 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wäre mal wieder was ganz Neues......

__________________
The watcher and the tower
waiting hour by hour
22.01.2011 13:54 shadewall1992 ist offline Beiträge von shadewall1992 suchen Nehmen Sie shadewall1992 in Ihre Freundesliste auf
helfo helfo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Und zwar Incantations II.
23.01.2011 15:35 helfo ist offline E-Mail an helfo senden Beiträge von helfo suchen Nehmen Sie helfo in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage wurde bis in die Karibik gehört... weizen

http://www.mikeoldfieldofficial.com/news.php?item=6

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
16.02.2011 08:10 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja schon wieder nach Retroauflagen und nichts Neues, Schade...... traurig

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

16.02.2011 08:38 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Zitat:
The next wave of Mike Oldfield Deluxe Editions is coming...There'll be more details soon (we hope) but we're pleased to announce that the next wave of Deluxe Editions are looking very likely to be out in July 2011.


__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
16.02.2011 11:09 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Reihenfolge her kann es ja nur Incantations sein. Wenn dann wieder nur ein Remix unglücklich Aber wie ich hier schon mal schrieb muss wohl von irgendwoher Geld rangeschafft werden.
ES KANN DOCH NICHT SEIN DAS MAN NACH ÜBER 30 JAHREN MUSIK AUFHÖRT UND DANN ALLES NOCH MAL VERÖFFENTLICHT. DIESMAL BLEIBT MEIN GELD AUF MEINER BANK. WENN ER MEIN GELD MÖCHTE, SOLL ER VERDAMMT NOCH MAL DAFÜR ARBEITEN.... Teufel

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
16.02.2011 15:22 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer dieses rumgenöle ... Augen rollen

Also, ich freue mich. Aus meiner Sicht ist es das Beste was überhaupt noch passieren kann, wenn die alten Werke nach mal im neuen Klang zu Gehör gebracht werden. Im Übrigen war es doch von vornherein klar, dass die Wiederveröffentlichung ansteht, bestenfalls eben mit einem Remix und der Urfassung nebst Singles und Demos. Wieso das nun Enttäuschung herausfordert, erschließt sich mir nicht. Der Re-release steht auch nicht in Konkurrenz zu einer möglichen Neuerscheinung, an der Mike ja dem Vernehmen nach arbeitet.

Da von "next wave" die Rede ist, dürfte wohl mit mindestens zwei Platten zu rechnen sein. Neben Incantation wird dann hoffentlich auch Exposed mit vielen Extras erscheinen. Also ich gebe mein Geld gerne für sowas aus Nicken

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
16.02.2011 15:45 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das mit den Wiederveröffentlichungen bisher ganz ok. Allerdings verstehe ich nicht, warum man immer ein Jahr auf 2 Alben warten muss.
16.02.2011 15:46 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blinky
Immer dieses rumgenöle ... Augen rollen

Also, ich freue mich. Aus meiner Sicht ist es das Beste was überhaupt noch passieren kann, wenn die alten Werke nach mal im neuen Klang zu Gehör gebracht werden. Im Übrigen war es doch von vornherein klar, dass die Wiederveröffentlichung ansteht, bestenfalls eben mit einem Remix und der Urfassung nebst Singles und Demos. Wieso das nun Enttäuschung herausfordert, erschließt sich mir nicht. Der Re-release steht auch nicht in Konkurrenz zu einer möglichen Neuerscheinung, an der Mike ja dem Vernehmen nach arbeitet.

Da von "next wave" die Rede ist, dürfte wohl mit mindestens zwei Platten zu rechnen sein. Neben Incantation wird dann hoffentlich auch Exposed mit vielen Extras erscheinen. Also ich gebe mein Geld gerne für sowas aus Nicken


Gut dann frage ich mal ganz ketzerisch: Was für Besonderheiten könnten denn bei Incantation mit zugepackt werden? OK - eventuell ein Soundtrack vom Space Movie.

Aber trotzdem: Geldschneiderei ist es alle mal.

(Aber ich werde auch wieder dabei sein)

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 16.02.2011 15:58.

16.02.2011 15:57 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, von Incantations dürfte es Demoaufnahmen geben, in Auszügen zu hören in "Reflections". Sonst fällt mir spontan "Wrekorder Wrondo" und "Pipe Tune" ein.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
16.02.2011 16:03 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
FZKlangwelt FZKlangwelt ist männlich
Exposed


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man kann gar so viele extras erwarten, wenn das bisherige Konzept beibehalten wird:

Soweit ich informiert bin, passen auf eine CD ja nur 74-80 Minuten. Incantations erstreckt sich aber schon über ca. 73 Minuten.

1. CD 2011 Mix
2. CD 1978 Mix
3. DVD 5.1 Mix

Wenn keine 3. CD geplant ist, wird das Resultat wohl ehr dürftig ausfallen. Bis auf die Lost Version fand ich auch die Ommadawn Bonus Tracks ziemlich einfallslos.

Wenn nur die Standards enthalten sind (William Tell, Cuckoo Song, Pipe Tune, The Path) Bleibt ja nicht mehr viel Platz.

Hoffentlich wird Guilty Exposed oder Platinum zugeordnet.

Gespannt bin ich auf Exposed, denn hier macht für mich ein Remix des 1979er Konzert Edits gar keinen Sinn. Es wäre natürlich toll, wenn ein komplettes Konzert, es wurden alle aufgenommen, mit dabei ist und es sich nicht um die Exposed DVD handeln würde.
16.02.2011 17:45 FZKlangwelt ist offline E-Mail an FZKlangwelt senden Beiträge von FZKlangwelt suchen Nehmen Sie FZKlangwelt in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warten wir es doch einfach mal ab. Wie es auch kommt, wir kaufen hier doch sowieso wieder alle. Früher oder später....
Fakt ist, das alles wieder nach Forchheim statt findet. Das hatten wir ja nun schon ein paar mal.
Was den "Wave" angeht. Exposed gilt zwar als offizielle Veröffentlichung, ist aber ja trotzdem ein Live-Album. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das als nächstes wieder ein Studio-Album dran ist, und das wäre nach Adam Riese Platinum. Oder?

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
16.02.2011 19:29 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Was den "Wave" angeht. Exposed gilt zwar als offizielle Veröffentlichung, ist aber ja trotzdem ein Live-Album. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das als nächstes wieder ein Studio-Album dran ist, und das wäre nach Adam Riese Platinum. Oder?


Ich bin dafür, dass Amarok vorgezogen wird - natürlich mit dem 5.1 Mix und der kostenlosen 3stündigen Dokumentation "Mit Mike im Studio - Verrückte Zeiten", welche bekanntlich bislang als Verschollen galt.
Soweit zur nomalen Version!

Die Deluxe wird außerdem noch die 120min Version, sowie den 30min Track "Amaröckchen" beinhalten.
Von dem 1400 S. Bildband mit bislang kompl. unbekannten Fotos ganz zu schweigen. Das dieser in Original-Mike-Oldfield-Gitarrensaiten (R) eingewickelt ist, sollte selbstverständlich sein...

Jeder zweiten Box wird aus Spaß noch das Wembley 1983 Konzert als DVD und Audio CD beigelegt - kostenlos natürlich.

Wer übrigens direkt bei Mike bestellt, bekommt die 5m² Amarok Tapete signiert beigelegt.

So - jetzt ist es raus!

__________________
www.markota.de
16.02.2011 19:39 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Incantations 1978 » Neue Edition von Incantations (wann?)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board