Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Wer singt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer singt?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Wer singt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallosmile

Ich fand vor über 2 Jahren ein Lied. Seit dem habe ich alles versucht raus zu kriegen wer singt, aber leider bis heute ohne Erfolg.
Vieleicht könnt ihr mir helfen.
Hab das Lied hochgeladen. (mp3pro 2.7 mega)

Celtic Song - Bonnie

Vielen Dank im Vorraus!

emef

edit: Link funktioniert komischerweise nicht. Ich bin dran.
ich hoffe, jetzt geht's schonsmile

Achtung: mp3-links sind hier nicht erlaubt. Bitte daran halten, danke.
Gruß
Martin

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von emef: 24.09.2009 20:22.

24.09.2009 20:09 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

RE: Wer singt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich das Lied ja nicht hören kann, denke ich, dass Du

"Bonny Portmore" meinst.

Es wird gesungen von Loreena McKennitt auf Ihrer CD "The Visit" von 1991.

Edit: Schau mal bei Youtube nach. Bin in der Firma, und da ist die Tube durch die Firewall gesperrt. Daher kein Link möglich.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 25.09.2009 11:23.

25.09.2009 11:22 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallosmile

Interessant was du schreibst, ABER...
Erste Lied was ich damals von Loreena gehört habe...eben Bonny Portmore (Highlander 3)
Aber mittlerweile kenne ich Loreena McKennitt seit über 10 Jahren, und habe alle möglicher Datenträger von ihrsmile
Sie war vor etwa 3 Monate in Budapest und trotz strömender Regen(am Anfang) war sie fantastischsmile

Also.
Was ich suche sind zwei Stimmen(duett) was ich noch nie gehört hab'.
Damals habe ich das Lied per MSN bekommen so wie ich es geschrieben: Celtic Song - Bonnie.mp3
Bin net so mächtig in englische Sprache(deutsch auch net:-), aber mal versucht "raus zu hören" was Sie singen.
Ergebnis:

Männliche Stimme:

Raging storm
but I'll beach (?) my heart up
says how Bonnie is my love then dies
Tidings drawn
Mangers that I've got to see how Bonnie is my love then dies

Duett:

Up she rises easy now like peace on Earth's green
and she moves to please me in the Bonnie wings of peace

Männliche Stimme:

Teardrops fall
by peeling chapel bows(?)
how have(?) Bonnie is my love and died
Petals thrown
by people who have grown to see how Bonnie is my love then died

Duett:

Up she rises easy now like peace on Earth's green
and she moves to please me in the Bonnie wings of peace

Weibliche Stimme:

Hold me now
don't ever let me go again
here's beating heart
beckons and dancing me
arise my love lonely today's grave
and dry these tears
my beating heart would bring


Weibliche Stimme:

How we praise, fill these restless hours
and how you breed(?) your ever-smiling queen
to lie with her forever beneath the suns
in dignity and freedom that life won't bring

Ich entschuldige mich Martin.
p.s.
Wohin soll ich den Lied uploaden, damit man anhören kann?

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von emef: 25.09.2009 13:19.

25.09.2009 13:13 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Josefa Josefa ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es klingt sehr nach Peter, Paul & Mary. Möglicherweise auch nur die Mary mit anderen Musikern - die hat ein paar Soloalben gemacht. Vielleicht hilft dir das weiter.
25.09.2009 13:52 Josefa ist offline E-Mail an Josefa senden Beiträge von Josefa suchen Nehmen Sie Josefa in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallosmile

Danke, schaue ich mal nach!

Peter, Paul & Mary wenn ich mich nicht irre, in 60-er gesungen haben.
Dieses Lied ist modern, frisch und 101% irischsmile
Passt irgendwie überhaupt nicht zu PP&M.


edit
Mary ist vor eine Woche verstorben...

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emef: 25.09.2009 14:04.

25.09.2009 13:59 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich habe es jetzt, aber kann es leider nicht in der Firma genau überprüfen.

Versuche diese Gruppe mal:

BOHINTA "Bonnie Winds"

Es ist ein irisches Duo.

Hier der Link zum Probehören

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanzbär: 25.09.2009 15:49.

25.09.2009 15:40 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallosmile

Hut ab GruftiHH!

das ist es!!!!!!

Du bist meiner Retter, Held, Liebe und what do you want!smile
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke....usw
Die OLDFIELD Fans sind die beste, ohne Zweifelsmile

P.S. ich wuste es, dass hier wird geholfen, aber frag mich bitte nicht, warum nicht früher eingefallen.....

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emef: 25.09.2009 17:51.

25.09.2009 17:27 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, jeder hat so seine Daseinsberechtigung - und ein Musik-Franatiker sowieso. großes Grinsen

Gern geschehen.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

25.09.2009 17:42 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
emef emef ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehlpost

__________________
ºvº(`·.¸_¸.·´¯`·..·´¯`·.*.E.*.M.*.E.*.F.*.·´¯`·..·´¯`·.¸_¸.·´)ºvº

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emef: 25.09.2009 17:51.

25.09.2009 17:50 emef ist offline E-Mail an emef senden Beiträge von emef suchen Nehmen Sie emef in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von emef: emef YIM-Name von emef: emef MSN Passport-Profil von emef anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Wer singt?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board