Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield's interview on Q Magazine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield's interview on Q Magazine  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Mike Oldfield's interview on Q Magazine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

via amarok mailinglist, vielen dank (tati)!

Zitat:

http://h.imagehost.org/view/0823/q01
http://h.imagehost.org/view/0395/q02
http://h.imagehost.org/view/0680/q03
http://h.imagehost.org/view/0594/q04
27.08.2009 22:47 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Platypus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mal gucken, wie viele Damen hier im Forum nen Hormonkoller beim Anblick des ersten Fotos bekommen... großes Grinsen
27.08.2009 22:57
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*petz* großes Grinsen

Zitat:
[22:49] <@gubby> huuuiiii
27.08.2009 23:01 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
gubby
Green Crystal


images/avatars/avatar-372.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 474

RE: Mike Oldfield's interview on Q Magazine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaa nettes Knie! großes Grinsen

__________________
Et si omnes scandalizati fuerint in te ego numquam scandalizabor herzbubbern
27.08.2009 23:08 gubby ist offline Beiträge von gubby suchen Nehmen Sie gubby in Ihre Freundesliste auf
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 237

RE: Mike Oldfield's interview on Q Magazine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, erinnert mich an die Szene mit Daniel Craig in Casine Royale. Nur ist der Bauch halt doch ein bisserl voluminöser und der Gesichtsausdruck nicht ganz so lasziv.

Ansonsten nichts Neues im Hause/Boote Oldfield, das Übliche über TB, Psychokram, Virgin, die dusslige Geschichte mit dem WhyWhyWhy (wenn der wüsste, wieviele Wörter es im Deutschen dafür gibt ... warum, weshalb, wieso). Hört sich wirklich so an, als dass er fürs Erste mit Musik fertig hat. Schade, für das maritime Rentnerdasein ist er eigentlich noch zu jung. Aber verdient hat er's.
27.08.2009 23:27 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man achte auf seine fingernägel. ob er sie so lang wachsen läßt, weil er abends am kamin klampfe spielt?
27.08.2009 23:30 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS war's, was mich an diesem Foto beruhigt hat. Solche Fingernägel braucht man nicht, um in der Nase zu bohren, die braucht man zum Spielen; und das macht Hoffnung!

Aber die Badehose ist echt der Burner. Zunge raus
27.08.2009 23:51 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auweia
Mikes Titten folgen langsam der Schwerkraft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
28.08.2009 00:28 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die langen fingernägel sind reine gewohnheit. Als ich noch aktiv war und dann eine längere pause machte, habe ich die auch wachsen lassen. Er macht jetzt erstmal pause und irgendwann kommt auf einmal ein neues album raus. Hoffentlich nicht erst nach 10 jahren wie bei Peter Gabriel. Vergesst Oldfield erst mal. Ausserdem haben wir ja noch viel Musik von ihm in unseren regalen.

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
28.08.2009 09:20 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na na, nicht immer so negativ........die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
Ausserdem müsste er ja gerade damit beschäftigt sein, seine Altwerke zu überarbeiten.

Die Badehose ist echt...äh...bescheiden. fettes grinsen
Für seine Drogen- und Alkoholexzesse hat sich sein Körper, zumindestens äusserlich, ganz gut gehalten.
Bei den Fotos erinnere ich mich, wie Mike sich auf dem Sofa liegend in einem Turnhöschen hat ablichten lassen. Das war glaub ich zu Islands oder Earth Moving-Zeiten. Irgendwie kommen solche Bilder beim Meister immer total albern und daneben rüber. Augen rollen

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
28.08.2009 09:37 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank Papsdorf
... Irgendwie kommen solche Bilder beim Meister immer total albern und daneben rüber. Augen rollen


großes Grinsen

Nett formuliert. Kein anderer (star) würde sich wahrscheinlich so für die Öffentlichkeit ablichten lassen. Von Ibiza gibts ja auch diverse Bilder in Badehose.

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
28.08.2009 09:52 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Frank_W Frank_W ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 101

RE: Mike Oldfield's interview on Q Magazine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sentinel101
Oje, erinnert mich an die Szene mit Daniel Craig in Casine Royale. Nur ist der Bauch halt doch ein bisserl voluminöser und der Gesichtsausdruck nicht ganz so lasziv.

Naja, die Schlapperbadehose erinnert mich mehr an Borat. Mike kann die Hose bestimmt auch bis zu den Schultern ziehen.
Aber er sieht jedenfalls frisch und fröhlich aus, insbesondere auf dem Regenschirmbild.
Bei dem anderen Badebild muss ich allerdings immer an Whale watching denken.
28.08.2009 10:06 Frank_W ist offline E-Mail an Frank_W senden Beiträge von Frank_W suchen Nehmen Sie Frank_W in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren, wer zum Teufel auf die Idee kommt, solche Fotos zu machen und dann auch noch zu veröffentlichen. Da gibt es doch durchaus vorteilhaftere und bessere...äh...Bekleidung. Aber dem guten Mike scheint das ja nicht zu stören.

Wird in dem Bericht eigentlich etwas über z.B. Hergest Ridge oder Ommadawn, die jetzt kommen sollen, erwähnt? Mein Englisch is not very good und ich hab´keine Lust mich durch den Bericht zu arbeiten smile
Ausserdem geht es ja mal wieder um Tubular Bells, mal wieder. Blah blah. So langsam kennt jeder die TB-Story auswendig und es wird uninteressant und langweilig böse Was Neues braucht die Oldfieldsche-Fangemeinde. HR-Story, Ommdawn-Story, neues Material, unveröffentlichtes Material.......aber nix, wie immer. heul
Aber, wie schon vorher erwähnt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und als Oldfield-Fan ist man geduldiges Warten ja gewohnt. Leider.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
28.08.2009 10:40 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Fortress121 Fortress121 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-295.jpeg

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 356

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, machen wir mal wieder ne Konserve auf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Incantations Part1-4

__________________
Gruss Fortress121
Tá mé an ommadawn ag ceoil.
28.08.2009 14:44 Fortress121 ist offline E-Mail an Fortress121 senden Beiträge von Fortress121 suchen Nehmen Sie Fortress121 in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, tja, wieder mal ein sehr seltsames Interview... Ich werd´ aus dem Mann nie mehr schlau, glaube ich. Entweder er macht sich mit seinen komischen Aussagen einen Spaß mit dem Interviewer oder er hat echt einen an der Waffel.

Ich meine, wir kennen ihn ja so schon aus vielen anderen Interviews aus vielen Jahren, aber trotzdem irritiert er mich immer wieder...

Allein schon die Aussage "I hate music" sagt doch alles und auch nichts...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
28.08.2009 20:28 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich beides: Britisch-schräger Humor gepaart mit depressiv-manischen Psycho-Angst-Attacken. Aber ist doch eigentlich egal, die Aussagen in seinen Interview´s meine ich, Hauptsache er macht noch ´nen bisschen gute Mucke, von mir aus kann er dann auch labern was er will.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
28.08.2009 23:26 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Satz: "Ich hasse Musik- absolute Stille ist meine liebste Musik" absolut passend.
Oldfield hätte schon vor mehr als 15 Jahren aufhören sollen. Das hätte uns einiges erspart Augenzwinkern
28.08.2009 23:46 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
boxed 1979 boxed 1979 ist weiblich
Incantation


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
Ich fand den Satz: "Ich hasse Musik- absolute Stille ist meine liebste Musik" absolut passend.
Oldfield hätte schon vor mehr als 15 Jahren aufhören sollen. Das hätte uns einiges erspart Augenzwinkern


Der dümmste Spruch den ich seit langen hier gelesen habe.
Damit meine ich den Satz von markm.
Wenn dir die Musik nicht gefällt, dann hör doch was anderes anstatt hier rumzunölen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boxed 1979: 29.08.2009 00:05.

29.08.2009 00:04 boxed 1979 ist offline E-Mail an boxed 1979 senden Beiträge von boxed 1979 suchen Nehmen Sie boxed 1979 in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boxed 1979
Zitat:
Original von markm
Ich fand den Satz: "Ich hasse Musik- absolute Stille ist meine liebste Musik" absolut passend.
Oldfield hätte schon vor mehr als 15 Jahren aufhören sollen. Das hätte uns einiges erspart Augenzwinkern


Der dümmste Spruch den ich seit langen hier gelesen habe.
Damit meine ich den Satz von markm.
Wenn dir die Musik nicht gefällt, dann hör doch was anderes anstatt hier rumzunölen.


ich hör auch was anderes Zunge raus
by the way:
wenn Oldfield "rumnölen" darf, darf ich das wohl auch!
29.08.2009 00:13 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whow... Kampf der Unsichtbaren

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
29.08.2009 00:16 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike Oldfield's interview on Q Magazine

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board