Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » aleyula (Hallelujah) - unreleased track » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aleyula (Hallelujah) - unreleased track  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Joe
Zitat:
Original von kaktus
Mich würde mal interessieren, ob dieser Track in der Zwischenzeit irgendwie/irgendwo auf CD oder Vinyl erschienen ist.



Aber sicher doch Pfeifen

https://www.amazon.de/Halleluja-aus-Mess...n/dp/B00004ZPBG

Ich meinte natürlich die Version von Mike auf handelsüblicher CD oder Vinyl (und nicht klassische).
Ich dachte da schon ein wenig an Weihnachten...
04.10.2017 17:59
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus

Ich dachte da schon ein wenig an Weihnachten...


Ich glaube, so sehr kann man Weihnachten gar nicht hassen, dass man Oldfields Hallelujah ernsthaft auflegen würde.

Das ist m. E. einer der schlechtesten Oldfield-Tracks ever ... Augenzwinkern

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
05.10.2017 09:25 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.272

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Ich glaube, so sehr kann man Weihnachten gar nicht hassen, dass man Oldfields Hallelujah ernsthaft auflegen würde.

Das ist m. E. einer der schlechtesten Oldfield-Tracks ever ... Augenzwinkern

Mindestens die Hälfte der Songs von "Man On The Rocks" ist schlechter. großes Grinsen
05.10.2017 09:43 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von Tarantoga
Ich glaube, so sehr kann man Weihnachten gar nicht hassen, dass man Oldfields Hallelujah ernsthaft auflegen würde.

Das ist m. E. einer der schlechtesten Oldfield-Tracks ever ... Augenzwinkern

Mindestens die Hälfte der Songs von "Man On The Rocks" ist schlechter. großes Grinsen

... wenn Spuke Liller singt. Teufel
05.10.2017 14:01 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Zitat:
Original von kaktus

Ich dachte da schon ein wenig an Weihnachten...


Ich glaube, so sehr kann man Weihnachten gar nicht hassen, dass man Oldfields Hallelujah ernsthaft auflegen würde.
Das ist m. E. einer der schlechtesten Oldfield-Tracks ever ... Augenzwinkern

Also ich mag auch die Oldfieldsche Version von "Stille Nacht, heilige Nacht". So unterschiedlich sind halt mal die Geschmäcker...
Dieses ursprüngliche Kirchenlied wurde übrigens vor fast 200 Jahren erstmals aufgeführt und stammt vom österreichischen Komponisten Franz Xaver Gruber.
Was im Vergleich dazu MOTR anbetrifft, so kann ich XTW nur zustimmen.
05.10.2017 20:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Light and Shade 2005 » aleyula (Hallelujah) - unreleased track

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board