Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Michael Jackson verstorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson verstorben  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Michael Jackson verstorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Angeblich ist Michael Jackson heute Nacht im Alter von 50 Jahren an einem Herzstillstand gestorben.

Dieses berichten verschiedene Nachrichtenagenturen:

http://www.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/06...kson/index.html
http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-ja...cardiac-arrest/
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...os-angeles.html

Sollte es sich um eine bestätigte Meldung handeln, so trifft mich das ziemlich hart!
Muss den Schock erstmal verdauen traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSilence: 26.06.2009 01:53.

26.06.2009 01:04 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir im chat haben das fiebernd und geschockt verfolgt.

r.i.p. michael
26.06.2009 01:10 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, was soll ich sagen ...

ich war kein Fan von ihm, hab ihn - durch Zufall und bei Gelegenheit - live gesehen ... war ein Erlebnis ...; ich glaube, mit ihm geht eine der mitlerweile seltenen charismatischen Persönlichkeiten im Musikgeschäft; er wollte niemanden etwas Böses, aber er hatte viele Neider ... Er war ein Vollblutmusiker ...

Tja, wie Krischie schon sagte, wir sind im Chat alle irgendwie betroffen ...

R.I.P.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
26.06.2009 01:30 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Jester Jester ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich mehr als krass obwohl ich kein fan war/bin
26.06.2009 01:47 Jester ist offline Beiträge von Jester suchen Nehmen Sie Jester in Ihre Freundesliste auf
Fazer__1000de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch gerade im Videotext und Newsticker auf n-tv gelesen.
Ein schwerer Verlust für seine Fans, vor allem die sich auf seine Welttournee gefreut hatten. Von den Hinterbliebenen ganz zu schweigen.

Die Qual hat ein Ende. Oder beginnt Sie jetzt erst in Radio?
26.06.2009 04:11
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme es gerade zur Kenntnis! Auch ich war nie ein Fan von ihm, habe ihn aber als ein Phänomen wahrgenommen. Ganz klar ist er ein großes Stück Musikgeschichte. Ich muss spontan an Elvis denken bei der Sache. Und trotz all des Erfolges, dieses ganzen Ruhms hatte ich immer die Gewissheit, dass es einmal so unverhofft enden wird. Finde Frieden Michael, die Welt war Deine und doch nicht! Ja, es macht mich am Ende doch traurig. Schlaf gut. Ich höre mir jetzt noch einmal deinen "Earthsong" an, meiner Meinung nach das Beste was Du gemacht hast. Schweigeminute!
26.06.2009 04:41 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhe in Frieden, den Du jetzt hoffentlich findest...
Das wird ein Kultwelle auslösen.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
26.06.2009 05:17 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich gar nicht glauben! Michael Jackson tot? Ich habe auf ein
neues Album und ein Comeback gehofft - das hätte er verdient.

Schade. So ein Talent gibt es nur selten.

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

26.06.2009 06:44 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mich jetzt doch ein wenig überrascht. Augen rollen

Eine schillernde Figur der Musikwelt ist endgültig abgetreten.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
26.06.2009 06:49 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Er war schon zu lebzeiten eine Legende der "selbsternannte" King of Pop. Selbsternannt? Zu Recht. So einen Pop-Musiker hatte die Welt noch nicht gesehen. Er kann sich einreihen in die Liste der ganz Grossen der Welt. Er war DER Tragische Held des Pop. Die vorwürfe gegen ihn habe ich NIE geglaubt. Ich war auch nie ein Fan von ihm aber ich habe einige sachen von ihm gern gehört, allen vorran der "Earthsong". Das Video damals hat mir jedesmal eine Gänsehaut über den Rücken beschert. Jetzt ist er endgültig in der Reihe der Unvergessenen. Ruhe in Frieden.

Gruss,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
26.06.2009 08:44 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nie ein wirklicher Michael Jackson Fan, auch wenn es viele Lieder gab, die ich toll fand! Aber zu lesen, dass er tot ist, finde ich einfach furchtbar... unglücklich

Die Gesellschaft und die Medien haben da nen gehörigen Anteil dran udn das finde ich so furchtbar traurig...

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
26.06.2009 09:20 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich großer Künstler ist von uns gegangen. Ich bin zwar auch kein Fan seiner Musik, mag aber einige Lieder doch ganz gern...

R.I.P., Michael

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.06.2009 10:23 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Mythos Mythos ist männlich
Lost in music


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfinde es als erschreckend und schamlos wie manche nun über ihn spotten. (nicht in diesem Forum!)
Der kranke Humor macht selbst vor dem Tod nicht Halt und die Geldgier sieht sogar darin ein Geschäft. So hat Amazon.de heute Morgen ein kleines Fenster mit der Trauer um Michael Jackson eingerichtet und die wichtigsten Alben genannt, und sogleich als Link gestellt: das haben sie wohl aber schnell begriffen und geändert.

Ich sehe das zweigeteilt: einerseits vertrete ich die Meinung, das jeder Mensch irgendwann stirbt und sterben muss. Dem Entrinnen kann niemand. Andererseits war Michael Jackson ein großer Künstler und darüber hinaus noch sehr jung.
Er hat sein Tun und Schaffen auch in meine Generation hinein getragen. So erinnere ich mich noch daran, wie ich mit meinem Bruder vorm Fernseher saß und als kleiner Junge erstmals begeistert seine Musik hörte. Wenn so eine Persönlichkeit stirbt, wird man nochmals der Vergänglichkeit erinnert. Aber das trifft andere vermutlich noch viel härter als mich.

Trotzdem sollte man sich vor Augen halten, das jeder eines Tages geht. Auch die legendärsten Künstler sind nicht unsterblich!

Na, ich hoffe er Ruht in Frieden.

__________________
"Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten."

26.06.2009 11:16 Mythos ist offline E-Mail an Mythos senden Beiträge von Mythos suchen Nehmen Sie Mythos in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frieden. Das ist das, was er hier niemals hatte. Angenfangen von der Familie (Vater) über die Gerichtsverhandlungen bishin zu seinem Tod.

Jetzt hat er ihn. Endlich. In meinen Augen wurde er erlöst. Und das macht die Trauer nicht mehr ganz so schlimm.

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
26.06.2009 11:23 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geht man nichts ahnend als erstes nach dem Aufstehen ins Oldfieldforum und liest dann sowas...


Nun denn, wie heißt es in "Forrest Gump" so schön: "Mama hat immer gesagt: Der Tod gehört nunmal zum Leben dazu!"

Jeder muss irgendwann gehen. Aber mit Jackson geht eine weitere Größe der Musikgeschichte. Man kann seine Musik mögen oder auch nicht, aber es ist unbestritten, dass er die Musik nachfolgender Generationen beeinflusst hat. Er wird einer von denen bleiben, die man auch in 20 oder 50 Jahren noch respektiert und deren Musik auch dann noch zeitlos ist.


Ich höre mir jetzt ein wenig seine Musik an und werde sicherlich beim nächsten Bier auch mal auf ihn anstoßen.

Hier noch sein für mich größtes Werk: Earth Song


Nun bin ich gespannt, was noch alles über ihn, sein Leben und seinen Tod rauskommt.

Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
26.06.2009 11:54 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
dole dole ist männlich
Quantenkryptograph in der Ausbildung


images/avatars/avatar-22.gif

Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 704

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragische Situation um einen tragischen Helden! Der einzige, der ihn wirklich verstand, war er wohl selbst - zumindest zum Teil.

Ruh' in Frieden, Michael!

__________________
Ticketamm tärrre ticketamm trrreiben Gitarrren uns vorrran!
26.06.2009 14:21 dole ist offline E-Mail an dole senden Beiträge von dole suchen Nehmen Sie dole in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.569

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael ruhe in Frieden, den Du jetzt hoffentlich finden wirst!

Wieder ist einer der großen Musiker auf den Weg in den Himmel. Und wieder werden die wahren Gründe des Todes nicht genannt bzw. die Gerüchte nicht verstummen!
Michael war ein genialer Musiker und Tänzer. Er hat der Pop Musik seinen Stempel ( Tanz Augenzwinkern ) aufgedrückt und somit Gesichte geschrieben.
Leider hat er seinen Ruhm und das Geld nicht verkraftet und ist an diesen zerbrochen.
Er hat sich in den 80 Jahren mit seiner Musik ein Denkmal gesetzt, dass weiterhin bestehen wird.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
26.06.2009 18:37 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausführliche Berichterstattung für den Interessierten: Musiknews

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
26.06.2009 18:44 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ARD ändert sein Programm

Um 21:45 Uhr gibt es eine Sondersendung übe Michael Jackson
und danach ein Konzert aus seiner Dangerous Tour!!!!!!!

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

26.06.2009 20:16 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei RTL läuft eine Sondersendung seit 20.15 Uhr.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
26.06.2009 20:57 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Michael Jackson verstorben

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board