Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » TB 2 & 3 (CDs) -> 9,99 Euro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TB 2 & 3 (CDs) -> 9,99 Euro  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManuelSchweer ManuelSchweer ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 30

TB 2 & 3 (CDs) -> 9,99 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

gestern habe ich beim Shoppen im Saturn ein 2in1 CD-Set von Mike Oldfield für 9,99 Euro gefunden. Es enthält Tubular Bells 2 & 3, auf jeweils einer CD, die technisch und optisch exakt dem Einzelverkaufsexemplar gleicht. Leider ist die CD-Hülle unansehnlich. Aber es kommt ja auf den Inhalt an. Für mich ideal, weil ich von zu Hause ausgezogen bin und nicht mehr auf Papas CD-Sammlung zurückgreifen kann. Augenzwinkern

Frohe Feiertage,


Manuel
24.12.2008 10:54 ManuelSchweer ist offline E-Mail an ManuelSchweer senden Homepage von ManuelSchweer Beiträge von ManuelSchweer suchen Nehmen Sie ManuelSchweer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ManuelSchweer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » TB 2 & 3 (CDs) -> 9,99 Euro

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board