Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Hat bzw. hört noch jemand die alten LPs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat bzw. hört noch jemand die alten LPs?  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Hat bzw. hört noch jemand die alten LPs? Peter 22.09.2008 14:21
 RE: Hat bzw. hört noch jemand die alten LPs? kaktus 25.07.2017 00:49
 RE: Hat bzw. hört noch jemand die alten LPs? ralle 26.07.2017 12:38
 RE: Hat bzw. hört noch jemand die alten LPs? Peter 26.07.2017 14:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens auf einem Flohmarkt in Düsseldorf zugeschlagen bei Vinylplatten: LP's, Maxis und Singles.
Auch wenn ich bei den LPs die Sachen schon als CD habe, als LP fehlten sie mir noch in meiner Branduardi-Sammlung (deutsche Version vom Momo - Soundtrack u.a.) und auch Mike Oldfield-Sammlung.
einige der Maxisingles habe ich mir nur wegen des bunten Vinyls gekauft.
Und gestern habe ich mir eine Tubular Bells-Coverversion auf Vinylsingle für 1 EUR auf Ebay gekrallt (fom Boy's Chanp's orchestra oder so).

Was ich sammle auf Vinyl sind "Puff the Magic Dragon"-Versionen, alleine schon wegen der Cover (sind meistens - wen wundert's) Drachen auf dem Cover abgebildet.
22.09.2008 14:21 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

on topic:

Meine LPs von Mike sind überschaubar. Es sind
Ommadawn
Exposed
Amarok
QE 2
Tubular Bells II

Für mich sind sie alle unverkäuflich. Ich höre sie aller paar Wochen (Amarok z.Zt. fast wöchentlich) oder aller paar Monate.
Als vor Jahren mein alter Plattenspieler kaputt ging, mußte sofort ein neuer her. Gottseidank gab es wieder welche im Handel. Das war ja längere Zeit nicht der Fall.
25.07.2017 00:49
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plattenspieler gab es immer, es war vorher nur schwieriger sie zu finden. Mit "vorher" meine ich die Zeit, wo viele Leute ihre Platten entsorgt haben und sich heute darüber ärgern.
26.07.2017 12:38 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich sowohl im Wohn- als auch im "Arbeitszimmer" (das unter der Woche mein Wohnzimmer ist), Plattenspieler- und CD-Player vorhanden sind, höre ich im Wohnzimmer - vor allem wenn ich am Balkon sitze - fast nur Vinyl (beim Mike je nach Lust und Laune die alten Scheiben oder auch die Neupressungen), im Arbeitszimmer dann die CDs.
26.07.2017 14:39 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Hat bzw. hört noch jemand die alten LPs?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board